Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Ähm, wie kommst du darauf? Und warum sollten Film- und Comicfans sich überhaupt wünschen, dass ein Superhelden-Film, egal ob von Marvel oder DC, floppt?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich gehe davon aus, weil es eine recht große Menge an Leuten gibt, die gegen Marvel schreiben.

Wenn ein Comicfilm schlecht ist, kann man es sich doch wünschen, dass so ein Film scheitert.

Ich will die Comicwelt brennen sehen und daher wünsche ich mir einen Avengers 3 Flop. Wenn Wonder Woman allerdings gut sein sollte, würden die DC-fans beschwichtigt werden, daher hoffe ich auch da auf einen Flop.
 

Shins

Well-Known Member
Es gibt zum Glück eine größere Menge an Leuten, die die Marvel-Filme und generell gute Filme zu schätzen wissen. Die Hater schreien nur lauter.

Und ich hoffe, dass sich die bisher sehr positiven Kritiken zu Wonder Woman bestätigen. Marvel und DC haben super Sachen zu bieten und das sollte sich auch anhand guter Filme bemerkbar machen. Die Comicwelt hat noch längst nicht all ihre Facetten auf der Leinwand gezeigt :wink:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Natürlich wäre es für Leute die einfach nur die Filme mögen wollen besser, dass die beiden auf Augenhöhe wären, aber wenn der Eine noch am Boden liegt und der Andere einen schweren Schlag abbekommt, wirds amüsant.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Verkauf Hollywood die Idee und gibt mir 25% vom Geld.
Wobei, wofür haben wir The Reelguy ?!
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Genau deshalb setzte ich auf TheReelGuy ! Der machts sicher! ...irgendwann. :sad:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Strange, Stark und Banner auf Erkundungstour macht schonmal Lust auf mehr.
All die Iron Man Anzüge mit verschiedenen Designs und verschieden geformten "Herzen" finde ich strunz langweilig.
 

Schneebauer

Targaryen
Findest du die Designs an sich langweilig, oder dass es in jedem Film ein neues gibt? Letzteres ist doch besser, als zum xten Mal den Anzug aus Teil 1 zu sehen (Zumal das ja auch nicht zu Tony passen würde...).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Manny schrieb:
Schneebauer schrieb:
Letzteres ist doch besser, als zum xten Mal den Anzug aus Teil 1 zu sehen
Wäre mir völlig egal. Ich gucke die Filme nicht, um eine Modenschau zu sehen.
In diesem Fall dient es doch der Charakterzeichnung. Ich denke es ist eine Ummünzung... während Tony in den Comics seine persönlichen Probleme mit Alkohol versucht zu kompensieren, flüchtet er sich im MCU in seine Handwerker/Anzug Manie. Demnach ist es schon sinnvoll das er in jedem Film einen neuen Anzug hat. Außerdem bringen diese neben ihrem Schauwert auch noch weitere Funktionen mit sich (Hulk Anzug). :smile:

Die Anzüge nehmen ja in Ironman eine noch größere Rolle ein als Pepper. Die immer mitschwingende Frage in Ironman: Wie viel Held ist ein "Arschloch" wie Toni noch ohne seine Anzüge? Ich halte sie für sehr, sehr wichtig in den Filmen. Auch ihren stetigen Wechsel. :smile:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Manny schrieb:
Schneebauer schrieb:
Letzteres ist doch besser, als zum xten Mal den Anzug aus Teil 1 zu sehen
Wäre mir völlig egal. Ich gucke die Filme nicht, um eine Modenschau zu sehen.

Was ist denn das für eine griesgrämige Haltung? :wacko:
Es ist ja nicht so, dass man die Anzüge nach dem Film für sich selbst kaufen kann und die Filme dafür Werbung machen. Ist doch klar, dass jemand wie Tony Stark seine Anzüge immer und immer wieder modifiziert und es dann auch Änderungen im Aussehen gibt. Klar lassen sich daraus auch neue Actionfiguren kreieren, aber so ist das nun mal.
Aber der Gedanke an eine Modenschau würde mir da nie kommen...
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ansich gefällt es mir ja sehr dass Tony in echt jedem Film ne andere Rüstung trägt. Aber irgendwie wird das design immer schlanker und rund geformter. Ein paar Ecken und Kanten finde ich bei dem Iron Suit schon besser.
 
Oben