Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

281

Montag, 17. Juli 2017, 21:06

Black Dwarf schaut aus wie Doomsdays Schwippschwager.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

282

Montag, 17. Juli 2017, 21:54

Black Dwarf

Fängt der dann einen Krieg mit all den weißen Zwergen an? Und auf welcher Seite steht ihr dann? Ich bin da wo die Vietnamesen auch sind.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

283

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:23

Bin gerade zufällig auf das SDCC Material gestoßen und konnte mich nicht zügeln es zu schauen.
War natürlich nicht die beste Qualität aber man konnte schon ganz gut was erkennen.
JL Trailer und Infinity War Trailer quasi am selben Tag gesehen. Wenn mir das vor 15 Jahren einer erzählt hätte....ich hätte es nicht geglaubt.
Im direkten Vergleich gefällt mir das JL Material ein wenig besser. Wobei es halt beides große Popcorn-Comic-Team-The World will end-Blockbuster sind. Vermitteln beide ein ähnliches Gefühl.
Erzeugt aber durchaus Vorfreude und war nett anzusehen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

284

Sonntag, 23. Juli 2017, 18:41

Zufällig auch gerade drüber gestolpert und gesehen.
Wow. Also mein Hype-Train hat die Station verlassen und rast mit voller Geschwindigkeit in Richtung Kinosessel.
Endlich Thanos in Aktion zu sehen, dass worauf man seit der AC-Scene von Avengers gewartet hat. Dazu noch alle Helden wild kombiniert, dass wird glaub ich richtig super.
Was mir im Trailer aufgefallen ist:

Spoiler Spoiler

Thanos hat in der einen Szene den Handschuh an und ruft damit einen Meteoritenhagel oder sowas. Vom Aussehen und Sinn dürfte es der Cosmic Cube sein (blau + Portal erschaffen, aus dem die Meteoriten kommen). Vielleicht bekommt er den recht früh im Film.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

285

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:05

Oh oh, Marvel ihr wollt doch nicht, das sich Leute den Teaser in schlechter Qualität angucken.
Bringt schnell den Trailer in HD raus. !

...bitte. :bibber:
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

286

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:20

Ich habe ne Beschreibung gelesen und demnach scheint da ein dicker "Ragnarok" Spoiler drin zu sein. Daher wird das wohl erst einmal nicht veröffentlicht, würde ich sagen. Zumindest nicht in der Comic Con Form.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

287

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:53

Ja, der Spoiler ist dick. Disney schafft es aber auch die Leaks in 1 bis 2 Stunden von Youtube zu bannen.

Hab ihn mir auch angesehen und muss sagen da kommen schon einige echt nette Designs und natürlich extrem viel Nerdgasm vor. Jedenfalls macht der Trailer was her und Kino ist sowieso Pflicht.
Doch 1 Jahr warten auf die Fortsetzung? Das nervt mich bereits jetzt.
Leite mich.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

288

Sonntag, 23. Juli 2017, 19:58

Offizielles Poster (und ein Poster-Leak vom Rest des ganzen Bildes). So beides halt und gehört zusammen.

Captain America sieht

Spoiler Spoiler

echt nach Nomad aus. Gab ja ein Gerücht dazu, dass er den Namen Cap abgelegt hat.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

289

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:07

Die sind kacke. Ich würde ja sagen, dass es nur an der schieren Menge an Figuren liegt, aber dieses Thor 3 Poster hat das viiiiiiiiel besser gelöst.

Aber Natasha Silberlocke ist rein aus modischen Gründen erst einmal gut gelungen. Steht ihr.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

290

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:18

Iron-Man rechts mit den Thanos Schwestern ?!
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

291

Sonntag, 23. Juli 2017, 20:26

Die sind kacke. Ich würde ja sagen, dass es nur an der schieren Menge an Figuren liegt, aber dieses Thor 3 Poster hat das viiiiiiiiel besser gelöst.

Aber Natasha Silberlocke ist rein aus modischen Gründen erst einmal gut gelungen. Steht ihr.

Also die beiden Poster für sich würde ich mir glatt einrahmen und aufhängen. Die Version der zusammengefügten Poster gefällt mir wiederum überhaupt nicht.
Leite mich.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

292

Sonntag, 23. Juli 2017, 21:21

Das von Thor 3 find ich auch recht hübsch. Das von Infinity War macht mir dafür wieder meine zwei größten Skepsispunkte bewusst - Viel zu viele Figuren auf der Heldenseite, uninteressanter Gegner.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

293

Sonntag, 23. Juli 2017, 21:31

Hab den Leak auch gesehen und er macht Hoffnung, dass es etwas weniger Humor wird und ein bissl düsterer... Nicht so Düster wie bei DC aber weniger Humor als bei Spidey zuletzt und scheinbar im kommenden Thor Film.

Mit Thanos und seine Boygroup hat Marvel die Chance auch mal wieder einen überzeugenden Bösewicht an den Start zu bringen

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

294

Montag, 24. Juli 2017, 07:48

Poster nun in ganz offiziell.

Chris Evans ist Solid Snake. Siehe Kommentare in der Quelle. Passt. 8)

#Thief · #Michael Mann

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

295

Montag, 24. Juli 2017, 10:56

Weil es mich interessiert:

Ich kenne die Leakbeschreibung. Welcher Spoiler zu Thor 3 ist mir jetzt entgangen?
Ich kann die Wahrheit vertragen!
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

296

Montag, 24. Juli 2017, 12:26

Weil es mich interessiert:

Ich kenne die Leakbeschreibung. Welcher Spoiler zu Thor 3 ist mir jetzt entgangen?
Ich kann die Wahrheit vertragen!

Spoiler Spoiler

ich hab den Leak nicht gesehen, aber angeblich finden die Guardians of the Galaxy Thor im All treibend und lesen ihn auf. Das dürfte wohl etwas mit dem Ende von Thor 3 zutun haben? Vielleicht wird das ja auch die After Credits Szene von Thor 3?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Gronzilla

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

297

Montag, 24. Juli 2017, 14:34

Du beschreibst es richtig, aber das zählt ja dann nur bedingt als Spoiler..
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

298

Montag, 24. Juli 2017, 14:39

Du weißt dadurch wo Thor am Ende von Ragnarök stehen wird.

Spoiler Spoiler

dadurch, dass er bewusstlos auf Quills Schiff landet wird er wohl den Kampf gegen Hela verlieren

Da kommt mir gerade eine Idee:

Spoiler Spoiler

Was ist wenn Hela als Thanos Freundin (in den Comics: Tod) in Asgard einmarschiert um dort den Cosmic Cube zu besorgen, vielleicht am Ende des Films scheitert und wir dann schon einen Auftritt von Thanos bekommen der Thor ins All schleudert und sich dann auf den Weg zur Erde macht?
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

299

Montag, 24. Juli 2017, 14:42

Kann gut sein.

Viel witziger wäre es allerdings

Spoiler Spoiler

wenn Hulk ihn weg ballert. Mickriger Donnergott!

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

300

Montag, 24. Juli 2017, 19:00

aber dieses Thor 3 Poster hat das viiiiiiiiel besser gelöst.

OH das gefällt mir. Oh ja. Das ist nettes Design.

Chris Evans ist Solid Snake. Siehe Kommentare in der Quelle. Passt. 8)

War auch mein erster Gedanke :D

Sagt mal, fehlt auf dem Poster nicht jemand?

Spoiler Spoiler

Dass Nick Fury und Agent Coulson nicht drauf sind, ist ja fast zu verzeihen, aber... Ant-Man?

Leak gesehen. Muss noch drüber nachdenken.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen