Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Bin gerade zufällig auf das SDCC Material gestoßen und konnte mich nicht zügeln es zu schauen.
War natürlich nicht die beste Qualität aber man konnte schon ganz gut was erkennen.
JL Trailer und Infinity War Trailer quasi am selben Tag gesehen. Wenn mir das vor 15 Jahren einer erzählt hätte....ich hätte es nicht geglaubt.
Im direkten Vergleich gefällt mir das JL Material ein wenig besser. Wobei es halt beides große Popcorn-Comic-Team-The World will end-Blockbuster sind. Vermitteln beide ein ähnliches Gefühl.
Erzeugt aber durchaus Vorfreude und war nett anzusehen.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Zufällig auch gerade drüber gestolpert und gesehen.
Wow. Also mein Hype-Train hat die Station verlassen und rast mit voller Geschwindigkeit in Richtung Kinosessel.
Endlich Thanos in Aktion zu sehen, dass worauf man seit der AC-Scene von Avengers gewartet hat. Dazu noch alle Helden wild kombiniert, dass wird glaub ich richtig super.
Was mir im Trailer aufgefallen ist:
Thanos hat in der einen Szene den Handschuh an und ruft damit einen Meteoritenhagel oder sowas. Vom Aussehen und Sinn dürfte es der Cosmic Cube sein (blau + Portal erschaffen, aus dem die Meteoriten kommen). Vielleicht bekommt er den recht früh im Film.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Oh oh, Marvel ihr wollt doch nicht, das sich Leute den Teaser in schlechter Qualität angucken.
Bringt schnell den Trailer in HD raus. !



...bitte. :bibber:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe ne Beschreibung gelesen und demnach scheint da ein dicker "Ragnarok" Spoiler drin zu sein. Daher wird das wohl erst einmal nicht veröffentlicht, würde ich sagen. Zumindest nicht in der Comic Con Form.
 

Constance

Well-Known Member
Ja, der Spoiler ist dick. Disney schafft es aber auch die Leaks in 1 bis 2 Stunden von Youtube zu bannen.

Hab ihn mir auch angesehen und muss sagen da kommen schon einige echt nette Designs und natürlich extrem viel Nerdgasm vor. Jedenfalls macht der Trailer was her und Kino ist sowieso Pflicht.
Doch 1 Jahr warten auf die Fortsetzung? Das nervt mich bereits jetzt.
 

Joel.Barish

dank AF
Die sind kacke. Ich würde ja sagen, dass es nur an der schieren Menge an Figuren liegt, aber dieses Thor 3 Poster hat das viiiiiiiiel besser gelöst.

Aber Natasha Silberlocke ist rein aus modischen Gründen erst einmal gut gelungen. Steht ihr.
 

Constance

Well-Known Member
Joel.Barish schrieb:
Die sind kacke. Ich würde ja sagen, dass es nur an der schieren Menge an Figuren liegt, aber dieses Thor 3 Poster hat das viiiiiiiiel besser gelöst.

Aber Natasha Silberlocke ist rein aus modischen Gründen erst einmal gut gelungen. Steht ihr.

Also die beiden Poster für sich würde ich mir glatt einrahmen und aufhängen. Die Version der zusammengefügten Poster gefällt mir wiederum überhaupt nicht.
 

McKenzie

Unchained
Das von Thor 3 find ich auch recht hübsch. Das von Infinity War macht mir dafür wieder meine zwei größten Skepsispunkte bewusst - Viel zu viele Figuren auf der Heldenseite, uninteressanter Gegner.
 

nebomb

Well-Known Member
Hab den Leak auch gesehen und er macht Hoffnung, dass es etwas weniger Humor wird und ein bissl düsterer... Nicht so Düster wie bei DC aber weniger Humor als bei Spidey zuletzt und scheinbar im kommenden Thor Film.

Mit Thanos und seine Boygroup hat Marvel die Chance auch mal wieder einen überzeugenden Bösewicht an den Start zu bringen
 

Gronzilla

Well-Known Member
Weil es mich interessiert:

Ich kenne die Leakbeschreibung. Welcher Spoiler zu Thor 3 ist mir jetzt entgangen?
Ich kann die Wahrheit vertragen!
 

Metroplex

Well-Known Member
Gronzilla schrieb:
Weil es mich interessiert:

Ich kenne die Leakbeschreibung. Welcher Spoiler zu Thor 3 ist mir jetzt entgangen?
Ich kann die Wahrheit vertragen!
ich hab den Leak nicht gesehen, aber angeblich finden die Guardians of the Galaxy Thor im All treibend und lesen ihn auf. Das dürfte wohl etwas mit dem Ende von Thor 3 zutun haben? Vielleicht wird das ja auch die After Credits Szene von Thor 3?
 
Oben