Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Dr.Faustus

Well-Known Member
Du weißt dadurch wo Thor am Ende von Ragnarök stehen wird.

dadurch, dass er bewusstlos auf Quills Schiff landet wird er wohl den Kampf gegen Hela verlieren

Da kommt mir gerade eine Idee:
Was ist wenn Hela als Thanos Freundin (in den Comics: Tod) in Asgard einmarschiert um dort den Cosmic Cube zu besorgen, vielleicht am Ende des Films scheitert und wir dann schon einen Auftritt von Thanos bekommen der Thor ins All schleudert und sich dann auf den Weg zur Erde macht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Joel.Barish schrieb:
aber dieses Thor 3 Poster hat das viiiiiiiiel besser gelöst.
OH das gefällt mir. Oh ja. Das ist nettes Design.

Diego de la Vega schrieb:
Chris Evans ist Solid Snake. Siehe Kommentare in der Quelle. Passt. 8)
War auch mein erster Gedanke :biggrin:

Sagt mal, fehlt auf dem Poster nicht jemand?
Dass Nick Fury und Agent Coulson nicht drauf sind, ist ja fast zu verzeihen, aber... Ant-Man?

Leak gesehen. Muss noch drüber nachdenken.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich muss ja schon sagen, es ist richtig geil endlich mal alle MCU Figuren zusammen zu sehen. Aber gleichzeitig finde ich es echt wieder so schade dass die X-Men ihren Weg noch nicht zum MCU gefunden haben... :sad:
 

Butch

Well-Known Member
Mark Ruffalo hat möglicherweise, vielleicht, evtl. mal einfach so ganz aus versehen das (tragische) Ende in einem Interview ausgeplaudert... :clap:

Weil ich mir so sicher bin das es sich hier nur um PR Quatsch handelt habe ich erst überlegt seinen Satz hier einfach mal Hulk artig, ohne Warnung hin zu schmettern, falls es unwahrscheinlicher Weise aber doch wahr sein sollte, würde ich damit wohl den zweit größten BG Foren Spoiler 2017 verursachen und das Risiko, von den Marvel Fans gelyncht zu werden, ist mir dann doch zu groß, also hier nur der Link:

#mce_temp_url#
 

Maggi

New Member
Verdammt...wieso müssen Schauspieler auch schauspielern können.
Jetzt bin ich verunsichert, ob das wirklich zutrifft. :confused:
 

Danny O

Well-Known Member
Wie schon in den Kommentaren zum Link , alles halb so wild wär die Comics kennt weiß unterm strich eh schon zuviel ,auch wenn die eigentlichen Filme von der Norm abweichen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zum Versprecher:

Hm, also
Don Cheadles Reaktion wirkt schon sehr authentisch. Ruffalos Art, wie er es sagt allerdings nicht. HMMM.

Ich würd mir ja wünschen, dass sich der Film nicht so nah am Comic hält. Naja, vielleicht mit einer Änderung:

Wenn schon im ersten Teil alle oder gar viele sterben, muss es im zweiten irgendeine Einschränkung geben, dass man eben nicht alle Gestorbenen zurückholen kann. Vielleicht, weil der dafür nötige Infinity Gauntlet vernichtet wird oder so.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Don Cheadle wird doch hoffentlich so gut schauspielern können, dass man ihm das abnimmt. :biggrin: Glaube aber nicht daran, dass so etwas geleakt worden wäre, wenn es wirklich als kritisch zu erachten ist. Das hätte Marvel doch sicherlich nicht mitgemacht.
 

Clive77

Serial Watcher
Zum Versprecher: Naja, es gibt ja diverse Theorien zu den beiden Teilen. Eine davon lautet, dass
die Avengers im zweiten Teil des Infinity Wars mit Hilfe einer Zeitreise ihre Problem in den Griff bekommen - was selbstredend die Möglichkeit birgt, bestimmte Tode rückgängig zu machen, sollten sie sich ereignen. Vielleicht nicht alle, aber doch vielleicht viele, die zum Ende (sollte es so kommen, wie Ruffalos Versprecher andeutet) scheinbar verstorben sind
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Etwas Kollateralschaden wird es vermutlich geben, aber ich glaube nicht, dass da einer von den wichtigsten Namen wirklich dauerhaft wegfällt. Wird vermutlich wie bei BvS laufen. Wobe natürlich die Frage ist, ob Downey vielleicht doch demnächst die Segel streicht und man somit eine andere Figur als Iron Man platzieren kann.
 

nachoz

New Member
Ich trau mich nicht auch nur einen Spoiler von euch zu öffnen. :ugly:

Stehen da Gerüchte drin oder Fakten? :squint:
 

fNx

Well-Known Member
Keine Ahnung ob das irgendwie korreliert, aber imho gabs im Infinity War Trailer keinen Hulk zu sehen....
Groot allerdings auch ned :squint:
 
Oben