Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

tyranty

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

• Nachricht senden

361

Freitag, 9. März 2018, 20:24

@Faustus: Fing Fang Foom hatten wir als Anspielung ja bereits in IM3, aber ja, ich würde das auch sehr feiern.

In welcher Szene gab es denn die Anspielung?

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

362

Freitag, 9. März 2018, 21:15

bin ich der einzige der nicht gehyped ist? [.....]Vielleicht sind 50 Minuten weniger in diesem Fall auch besser. Aber alle rasten aus, weil er ja so schön lang ist.

Von einem Hype würde ich bei mir nicht sprechen. Aber durchaus von Vorfreude. Aus drei Gründen:

1. Die Laufzeit. Und zwar wegen der Hoffnung, dass diese bedeutet, dass alle Charktere ihre Charaktermomente außerhalb von Actionszenen bekommen.
2. Nach ~15 Filmen und Jahren des Wartens sehen wir jetzt endlich Thanos in Aktion.
3. Thanos bringt seine Black Order mit, von der wir in den Trailern kaum was gesehen haben.
Mannys aktuelle Serien: Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

363

Freitag, 9. März 2018, 21:26

Also Hype und Marvel gibt es bei mir kaum mehr. IW wird groß und selbst dafür wirkt die Laufzeit zu kurz, um wirklich alles vorhergegangene abschließen zu können. Der Wille wird da sein, aber ich wette der Film wird mir zu kurzweilig werden.

Allerdings freue ich mich drauf, der Abschluss und mein damaliger Hype zu Avengers 1 verlangen diese Freude einfach. Und da ich mich auf die Marvelformel eingestellt habe, kann der Film mich tatsächlich stärker positiv überraschen.

Der Datingplan, mit den aktuell ungesehenen Marveln, ist auch schon gemacht!
Leite mich.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

364

Samstag, 10. März 2018, 02:49

@Faustus: Fing Fang Foom hatten wir als Anspielung ja bereits in IM3, aber ja, ich würde das auch sehr feiern.

In welcher Szene gab es denn die Anspielung?
Ich denke Mal du wolltest mich zitieren. :)

Aldrich Killian hat über die Brust ein fing Fang foom Tattoo und kann feuer speien. Desweiteren teilt er sich weitere Fähigkeiten mit FFF. Ich denke das man mit Aldrich versucht hat den Mandarin, Mallen und FFF zusammenzubringen. Vielleicht eine Testphase für Marvel um zu erkunden wie weit man sich interpretatorisch aus dem Fenster lehnen kann, ohne die Fans zu verärgern.:)

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

365

Sonntag, 11. März 2018, 18:02

Mal ne Frage an die Imax Gänger.
Schätze das wird der erste Film den ich in Imax schauen werde.

Gibt es da was zu beachten bei der Platzwahl?
Bei 2D sitze ich üblicherweise eher in den hinteren Reihen.
Bei 3D eher mittig bis weiter vorne, wegen dem Tiefeneffekt.

Wie ist das bei Imax?

patri-x

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

366

Sonntag, 11. März 2018, 20:31

Die Leinwand ist wirklich riesig, deshalb setze ich mich in der Regel zwischen Mitte und hinten. Mir ist das sonst zu nah, vor allem bei 3D. Aber das kommt im Endeffekt immer auf einen selbst an. ;)

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

367

Sonntag, 11. März 2018, 22:35

Der Sinn bei IMAX ist aber halt die gesteigerte Immersion, wenn das Bild möglichst viel vom Sichtfeld einnimmt. Von daher sitze ich bei IMAX wie auch sonst immer Ende vorderes Drittel bis maximal Mitte :) Aber ich mag halt dieses Gefühl, sich richtig im Geschehen zu fühlen. Nur bei Hardcore Henry war es wegen den wackeligen GoPro-Aufnahmen keine gute Idee ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (12. März 2018, 13:48)

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

368

Montag, 12. März 2018, 08:17

Seh das so wie McKenzie. Warum ins Imax(Kino) gehen wenn man dann erst wieder in der letzten Reihe sitzt und die Leinwand dann erst wieder so groß ist wie der Fernseher zu Hause :ugly:

Ich bin auch eher vorderes Drittel bis maximal Mitte. Hat man einfach mehr für sein Geld...
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

369

Sonntag, 18. März 2018, 10:33

NEWS

Leichte Spoiler zu den drei Storylines des Films und wer die beiden Hauptfiguren des Films sind:

Spoiler Spoiler

Thor und Thanos werden die meiste Screentime erhalten, sagen die Russos. Man wolle überraschen und den Film deswegen größtenteils dem Bösewicht überlassen. Thor kommt stärker vor, weil er in Avengers 1+2 eher Nebenfigur war.

Und es wird 3 Storylines geben:

Thor, Rocket und Groot suchen eine Waffe, um Thanos aufzuhalten
Iron Man, Spider-Man, Doctor Strange, die Guardians und Hulk reisen von der Erde zum Planeten Titan um Thanos zu konfrontieren
Captain Americas Team und Black Panther stellen sich in Wakanda dem Monsterangriff

Thanos soll sich in allen drei Handlungsfäden zeigen

http://www.darkhorizons.com/thor-thanos-…rs-screen-time/

Ach ja, und Peter Dinklage ist einer unbekannten Rolle dabei (MODOK?)
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

370

Sonntag, 18. März 2018, 12:01

@jay:

Macht prinzipiell Sinn, aber

Spoiler Spoiler

haben wir nicht den Hulk im ersten Trailer schon in Wakanda gesehen? Ohne legt uns Marvel hier wieder eine Falle in den Trailer, sowie bei Thor 3? Ich finde diese nullspoiler Strategie ja ganz gut. Man bekommt halt irreführende Häppchen.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

371

Sonntag, 18. März 2018, 12:08

@jay:

Macht prinzipiell Sinn, aber

Spoiler Spoiler

haben wir nicht den Hulk im ersten Trailer schon in Wakanda gesehen? Ohne legt uns Marvel hier wieder eine Falle in den Trailer, sowie bei Thor 3? Ich finde diese nullspoiler Strategie ja ganz gut. Man bekommt halt irreführende Häppchen.

Spoiler Spoiler

Hulk war im Trailer. Glaubt man den Lego Sets zum Film (die häufig auf ersten Konzeptzeichnungen basieren), sitzt Banner auch im Hulkbuster. Vielleicht ist der Hulk im Trailer nur platziert, aber eigentlich steht dort der Hulkbuster und sioe trennen Banner und Hulk und der Hulk ist wirklich mit im All.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

372

Donnerstag, 22. März 2018, 15:37

Bezüglich der Frage ob Thanos alle Infinity Steine findet, gibt es hier vielleicht einen kleinen Lego Spoiler:

https://shop.lego.com/de-DE/Thanos-41605

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

373

Donnerstag, 22. März 2018, 15:47

Zitat

Bezüglich der Frage ob Thanos alle Infinity Steine findet, gibt es hier vielleicht einen kleinen Lego Spoiler:

Spoiler Spoiler

Muss nichts heißen. Wenn man sich die ganzen Lego Sets zum Film angeuckt, dann sind die Infinity Steine überall dabei (jeweils einer pro Set) und man kann am Ende alle im Handschuh zusammenbauen.
Insbesondere bei den Brickz Heads ist es einfach cooler anzuschauen, wenn alle Steine drin sind, unabhängig vom Film.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

374

Donnerstag, 22. März 2018, 15:51

Zitat

Spoiler Spoiler

Muss nichts heißen. Wenn man sich die ganzen Lego Sets zum Film angeuckt, dann sind die Infinity Steine überall dabei (jeweils einer pro Set) und man kann am Ende alle im Handschuh zusammenbauen.
Insbesondere bei den Brickz Heads ist es einfach cooler anzuschauen, wenn alle Steine drin sind, unabhängig vom Film.

Spoiler Spoiler

Deswegen auch ein "vielleicht". Aber ich wäre schon etwas enttäuscht wenn ich den Gauntlet nicht vervollständigt sehen würde. Man muss Thanos halt vorm Schnippen abhalten. Das wäre jedenfalls ein sehr geladener Moment.

Cartman

of the Dead

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

375

Donnerstag, 22. März 2018, 17:59

Reicht es eigentlich aus, wenn man im Vorfeld nur die beides Avengers Teile gesehen hat oder welche Filme sollte man unbedingt noch vorher gesehen haben? :check:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

376

Donnerstag, 22. März 2018, 18:21

Reicht es eigentlich aus, wenn man im Vorfeld nur die beides Avengers Teile gesehen hat oder welche Filme sollte man unbedingt noch vorher gesehen haben? :check:

Ist die Frage ernst gemeint? 8|
Also, Minimum wäre wohl "Captain America 3" (der quasi ein dritter Avengers-Teil ist) und "Thor 3", damit man wenigstens weiß, wo in etwa die wichtigsten Figuren stehen. "Guardians of the Galaxy 2" vermutlich ebenfalls.
Aber besser gerüstet ist man natürlich, wenn man vorher alle MCU-Filme gesichtet hat - schließlich sollen Avengers 3+4 ja eine Art Abschluss bilden.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

• Nachricht senden

377

Donnerstag, 22. März 2018, 18:30

Zusätzlich sollte man eigentlich auch noch zumindest die Filme gucken in denen die Infinity Steine erklärt/gezeigt werden. Also insgesamt:

Also:
Avengers 1 (Verbindung Thanos - Loki - Tesseract)
Guardians of the Galaxy 1 (Erklärung zu allen Infinity Steinen, deren Macht ect.)
(Thor 2)
Avengers 2 (wichtig wegen Mind-Stone + Vision)
Civil War (aktueller Stand vieler Figuren)
Dr. Strange (Time Stone)
Guardians 2 (aktueller Stand der Guardians)
Thor 3 (aktueller Stand Thor, Loki, Hulk)

Thor 2 hab ich in Klammern gesetzt, weil da wird zwar ein Stein gezeigt, aber insgesamt spielt der Film kaum eine Rolle.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

378

Donnerstag, 22. März 2018, 19:21

Also ich habe vor, im April/ Anfang Mai alle Filme (bis auf Black Panter, da der bis dahin wohl eher nicht auf Blu Ray erscheinen wird) nochmal anzusehen.
Mannys aktuelle Serien: Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Raphiw

Godfather of drool

• Nachricht senden

379

Donnerstag, 22. März 2018, 21:55

Ich denke für ein zufriedenstellendes Ergebnis, wenn man noch keinen Marvel gesehen hat, kann man Iron man 2 auslassen. :nedu:

Aber ohne Quatsch, ich denke man sollte die Charaktere kennen und Avengers Filme, sowie civil war, guardians 1&2 Und Thor 3 gesehen haben. Und wenn dann noch ungereimtheiten da sein sollten, kann man eigentlich alles plausibel ergooglen...

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

380

Donnerstag, 22. März 2018, 22:00

Manny, das sind ja nur 36 Stunden glaub ich. 2 Tage, locker. :ugly:
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

[literal][/literal]