Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Angus

New Member
Würde gern soviele Helden wie möglich aus dem Comic sehen. Wird aber sicherlich den Rahmen sprengen und deswegen wird nicht jeder dabei sein.
Punisher, Daredevil, Wolverine, Fantastic 4, Spidey und so weiter.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wolverine und X-Men käme nur mit rein wenn FOX sie freiliese (werden sie nie). Ansonsten kannst du Civil War nicht wirklich ohne sie machen.

Du bräuchtest für die wichtigsten Storylines, die X-Men, Spiderman, Herkules, die klassischen Avenger (Cap vs. Stark), die fanatischen vier und und und...

Es geht ja schlichtweg darum das die Amerikaner das Mutantenregistrierungsgesetz durchkriegen und sich dann die Lager spalten.

Wie willst du das ohne Mutanten machen?

Ausserdem spielen sie darauf an, das die Energiequelle, die aus Thors Welt kommt und auf der die Iron Man Ark Reaktor Technologie basiert (sein Lebenselexier sozusagen) für die Mutationen im Genpool verantwortliche waren, weil gerade Solche Größen wie Stark usw. in diesem Universum mit Hilfe dieses schönen leuchtenden Würfels die Atombombe bauten. Shaw (First Class) meinte ja, die Mutanten sind die Kinder der Atombombe.

Das geht nicht ohne Mutanten.
Zur Handlung:
Soweit ich weiß teilen sich die Fronten. X-Men schließen sich mit Magneto zusammen, Iron Man geht zu den Mutanten SHIELD geht fast ganz drauf. Cap hält zur Regierung usw. Der macht da den Sean Bean.

Wäre aber ein grandioser Abschluss für das Ganze.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Da hat sich Marvel aber ein verdammt großes Projekt ausgesucht (zu groß vielleicht?). Bis Avengers 3 sinds ja dann noch einige Jahre und die Filme dazwischen werden dann bestimmt alle darauf bauen. Aber mal abwarten ob Superhelden-Filme überhaupt noch so lange Überleben.
 

Time Lord

of The Doctor
@Wood
Verwechselst du da nicht was? :hae:

Das was du schreibst ist doch
die momentane Storyline von Avengers vs X-Men.
Civil War ist
wo sich alle Helden registrieren sollen, der Teil in deinem 2ten Spoiler.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News(?)
Nach dem was Iron Man 3 Drehbuchautor Drew Pearce nun so nebenbei sagte, bleibt bei der Regie alles wie bisher. Will heißen, Joss Whedon übernimmt zum dritten Mal das Zepter.
"Honestly, it’s a question above my pay grade. One of the things when you’re a writer or director in the Marvel universe is you come in, you leave some tasty morsels dangling at the end, and maybe you’re the one who comes in and picks them up again next time, or maybe it’s someone else, or maybe they just hang there awhile and that’s fine too. Despite any cliffhanger-ness to the short, I also don’t feel like it’s unsatisfying. That’s all you can really hope to do. Unless you’re Joss [Whedon] and you’re making Avengers 2 and 3, and then you have a pretty good idea if you’re making the next one or not."
http://collider.com/avengers-3-joss-whedon/

Wäre doch gut, oder?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Civil War is ne klasse Storyline (sowie Avengers VS X-Men) aber dafür ist die Welt noch nicht bereit :smile: außerdem ist Civil War so riesig dass man daraus ruhig nochmal einen 3 Phasen Plan entwerfen kann :smile: Avengers 3 soll sich einfach um Thanos drehen und dem endlich den Rest geben :smile:
und wie schon geschrieben fehlen dem Cinematic Universe einfach noch so einige Storylines durch Einzelfilme das man das zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht wirklich realisieren kann. Aber sie arbeiten auf jeden Fall in die richtige Richtung :thumbup:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Ich denke nicht das Civil War (+ Vorgeschichte) in einem solchen Maße umgesetzt werden könnte, dass es richtig gut wird. Ebenso Infinity Gauntlet. Als Comic genial, aber an einer Vorlagengetreuen Umsetz glaube ich nicht. Allein Die ganze Sache mit Death ist zu absurd, als das sie Filmisch gut werden könnte.

Meiner Meinung nach wird Thanos in A3 sich die Gauntlets zusammenbauen um die Kontrolle über das Universum zu bekommen.
Das Whedon auch in Teil 3 Regie führen wird ist super, dann hat er sicherlich auch wieder den Überblick über alle Fäden von Phase 3.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wenn Civil War umgesetzt werden sollte dann würde das heissen, dass wirklich jeder einzelne Marvel Superheld vorkäme. Ich glaube nicht, dass wir das im kommenden Film bereits erleben werden.
 

RoxX

New Member
Vielleicht spricht da jetzt kein Comicfan in mir aber ich halte es für das beste wenn die Marvel Avengers und die Marvel X-Men sowie Spidy und Co. voneinander getrennt bleiben.

In den verschiedenen "Welten" haben die Menschen eine ganz andere Mentalität gegenüber Superhelden bzw Mutanten. Spidy ist ebenfalls ein Mutant und er wird voll abgefeiert in manchen Storylines. Und wenn nicht ist er halt nur ein
Verbrecher der Selbstjustiz ausübt. Bei den X-Men sind die Menschen einfach nur gegen Mutanten, selbst wenn irgendeiner eine kleine Mutantenkraft vorweist ist er direkt das schwarze Schaaf.
Die Avengers passen einfach nur gut zusammen weil dort in jedem Einzelfilm Verbindungen hergestellt worden sind. Hier haben die Menschen eine ganz andere Meinung ggü. Mutanten/Superhelden.

Deswegen stört es mich etwas das im nächsten Avengers die Kinder von Magneto auftauchen.

Civilwar wäre Episch das gebe ich zu. Aber dann bitte ein Film der nichts mit den üblichen Marvelfilmen zu tun hat. Like Alien vs. Predator.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Sehe ich komplett anders:squint:
Ich finde so langsam könnte man ruhig so viele Team Ups wie möglich starten. Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass Spidey bei den Avengers oder den X-Men mitmischt :smile:

Und Spidermans Kräfte würde ich nicht als Mutation bezeichnen. Mutanten wurden mit ihren "Kräften" geboren.
Bei Spidy ist es einfach nur so, dass das Gift einer genmanipulierten Spinne mit Spidys DNA gekreuzt wurde. Insofern ist Spidey einfach nur ein ungewolltes aber gelungenes Experiment.
Genauso wie beim Superserum von Captain America oder bei den Gamma-Strahlen von Bruce Banner.
 

Grintolix

Well-Known Member
RoxX schrieb:
Deswegen stört es mich etwas das im nächsten Avengers die Kinder von Magneto auftauchen.
Braucht dich nicht zu stören :wink: Es darf weder Magneto noch der Begriff "Mutant" in den Marvel-Filmen (also die Comicverfilmungen vom Studio Marvel) verwendet werden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
RoxX schrieb:
Civilwar wäre Episch das gebe ich zu. Aber dann bitte ein Film der nichts mit den üblichen Marvelfilmen zu tun hat. Like Alien vs. Predator.

Civilwar habe ich gelesen. Stinklangweilig!! Wirklich enttäuschend. Das brauche ich nicht nun wirklich nicht als Film. Ich kriege X-Men Apokalypse und bin damit zufrieden. Das reicht mir. :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich bin dafür, einfach die Thanos Story weiter zu spinnen und ihm in Avengers 3 mit dem Infinity Gauntlet ausstatten. Civil War kann man in 8 Jahren mal als eigenes SpinOff/Crossover anpacken, wenn diverse Charaktere eingeführt wurden.
 

Skylynx

New Member
Lese zurzeit die Infinity Event-Hefte und könnte mir das auch sehr gut als Story für Avengers 3 vorstellen. Avengers: Infinity klingt auch gut :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich pack's mal hier rein, weil es weder News noch Gerücht zu einem kommenden Avengers Film. ist, sondern lediglich Wunschdenken von Jackman ist.

Not only does he wish to continue with the franchise in 2016's X-Men: Apocalypse and 2017's Untitled Wolverine sequel, but he also wishes he could appear in an Avengers film alongside Iron Man, Thor, Captain America, Hulk, and others. This could potentially become a reality if it wasn't for X-Men being owned by a different studio. "I would love to see him as part of The Avengers," Jackman said in an interview with IGN. "Because there's a great dysfunction among that team, and I think Wolverine would fit right into that. He'd like that." Of course, a defining moment of an Avengers film with Hugh Jackman's Wolverine would be a battle between him and the Hulk. "There's no doubt he'd get in a fight with Hulk at some point," he says. "Those two bad, rage-filled characters are going to square off at some point. It would be quite fun. I don't know how much fun to shoot it would be because I'm sure I'd be on the worst end of it, but hey, he can heal." He also admitted that as far as banter goes, he'd like to face off with Robert Downey Jr.'s Tony Stark.
Read more at http://www.comicbookmovie.com/fansites/ABARy/news/?a=100415#myki26TWyZWc4TpG.99

Q: comicbookmovie

Er würde Wolverine gerne als Teil der Avengers sehen, da es im Team Spannungen gibt und Wolverine deshalb gut reinpassen würde.
Und natürlich könnte es im Verlauf des Films nur zu einem Kampf zwischen Wolverine und dem Hulk kommen. Wolverine würde dabei zwar den kürzeren ziehen, aber hey, er hat Selbstheilungskräfte.


Meine Meinung gleich dazu: Wenn er nicht im Vordergrund der Handlung steht sondern alle Charaktere in etwa gleich bedacht werden, menetwegen.

Eure Meinung? Würdet ihr ihn gern im dritten (oder einem späteren) Avengers Jackman als Wolverine als Teil des Teams sehen? Oder soll er bei den X-Men bleiben?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Als einzelner Charakter und nicht die ganzen X-Men dazu?
Für einen Fight? Gerne.
 
Oben