Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
- :w00t: (außerdem einen sabbernden Smiley vorstellen
- Schade, dass man von Thanos 4 Handlangern nichts sieht
- Avengers Theme :love:
- Die letzte Szene. :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
Slevin schrieb:
Sieht nicht übel aus, aber richtig fesseln konnte mich der Trailer nicht. Finde Massenschlachten gar nicht mehr spannend und hoffe deshalb, dass der Teil im Film nicht allzu groß ausfällt und man sich mehr auf Thanos selbst fokussiert.
kann mich nur anschliessen.
Heldenfilme leben von ihren Gegnern. Hoffentlich wird Thanos ein wirklich cooler Badass.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irren meine Augen oder ist das nahezu komplett dasselbe Bildmaterial wie im vorherigen Trailer?
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Irren meine Augen oder ist das nahezu komplett dasselbe Bildmaterial wie im vorherigen Trailer?
Hab den neuen Spot jetzt nicht gesehen, aber es braucht meiner Meinung nach auch gar nicht mehr als das, was wir schon kennen. Warum auch? Rennt doch eh jeder rein, der das MCU mag. Und das sind nicht wenige. Ich freu mich wahnsinnig drauf.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Jay schrieb:
Irren meine Augen oder ist das nahezu komplett dasselbe Bildmaterial wie im vorherigen Trailer?
Deine Augen irren dich... sind schon andere Szenen, oft im gleichen Szenario aber man sieht nicht nochmal das gleiche wie im Trailer. Bis auf die Assemble Szene zum Schluss
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Finds gerade ein wenig komisch dass Thor sowohl in der Panini Vorschau als auch auf dem Pic von dir Diego mit der Waffe, beide Augen hat :check:
 

Rhodoss

Well-Known Member
wahrscheinlich hat Dr. Strange ihm ne Illusion um die Gusche geschmiert. Oder das Auge nachwachsen lassen. In den Comics löst man sowas ja gerne mit magie, wenn man sonst keine normale erklärung mehr findet :thumbup:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Rhodoss schrieb:
wahrscheinlich hat Dr. Strange ihm ne Illusion um die Gusche geschmiert. Oder das Auge nachwachsen lassen. In den Comics löst man sowas ja gerne mit magie, wenn man sonst keine normale erklärung mehr findet :thumbup:
Oder eben sie klauen bei sich selbst und verwenden noch einmal den "Trick" wie bei Thor 2 ( The Dark world/the Dark kingdom) mit einem Blendzauber oder war es da bei Lokis Zelle war
Meine die Szene wo Thor vor Lokis Tippi toppi Zelle steht und meint er soll es lassen und man sieht denn das Loki die Zelle zerlegt hat
 
Oben