Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Verstehe ich total!

Für Rezensionen habe ich aktuell auch leider gar keine Zeit. Wollte eigentlich sogar was längeres über "Pacific Rim: Abscheißing" und "Midnight Sun" schreiben. Aber ich kann euch hier gerne Mittwochvormittag ein paar erste Eindrücke posten :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, kann ich auch vollstens verstehen. So späte PVs sind doch Kacke.

Ich für meinen Teil werd den wie auch die übrigen Marvels alle überspringen. Marvel beweist seit Iron Man 1, dass sie nichts von einfachem, abwechslungsreichen, effektiven Blockbusterkinospaß, von gelungenem Casting oder visuell vielfältigen Heldengeschichten verstehen. Ich setze mein hart verdientes Geld lieber auf Rampage: Big Meets Bigger, Skyscraper und Deadpool 2. Da weiß man wenigstens, was man hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Meine Planung sieht das Wochenende 12./13. vor. Vorher werden nochmal alle MCU Filme geguckt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab auch scho das meiste wieder aufgefrischt. MIr fehlen noch

Ultron, Thor 1-2, Hulk, Strange, Michael Pena, Spider und Capse 1-2 (3 neulich scho gesehen).
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Manny schrieb:
Meine Planung sieht das Wochenende 12./13. vor. Vorher werden nochmal alle MCU Filme geguckt.
sprich bis auf einen alle auf Blu Ray und für Black Panther ins Kino cool hoffe er läuft denn noch ( und zu einer vernünftigen Spielzeit)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja, nein. Ich hätte besser "alle" schreiben sollen. BP war zwar gut, aber nochmal ins Kino gehe ich dafür dann doch nicht. Bei Amazon würde ich ihn gucken, wenn es ginge, aber dem ist ja leider nicht der Fall. Andererseits ist der ja noch recht frisch im Gedächtnis (und für die größeren Zusammenhänge auch nicht so wichtig).

Ich muss nur noch gucken, wie ich das machen. Phase 1 am Donnerstag, Phase 2 am Freitag, Phase 3 am Samstag und dann Samstag Abend bzw. Sonntag IW? Oder Termin für IW raussuchen und alles andere davor so gucken, dass außer Schlaf- Ess- und Duschpausen nichts zwischen den Filmen liegt?
Decisions, decisions.
 

Andi83

Well-Known Member
Den würde ich am liebsten direkt am Donnerstag um 0:01 Uhr schauen,
aber meine Freunde haben erst Samstag abend Zeit.

Dann darf ich aber ab Donnerstag wegen Spoilergefahr nicht
mehr ins Internet. :hae:

Ich war noch nie bei einem Film so aufgeregt.
Jetzt laufen (hoffentlich) alle Fäden zusammen
und endlich sehen wir, wer (vielleicht) stirbt
und wie die Überleitung zu Avengers 4 wird.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich nehme mir extra einen halben Tag frei und geh am Donnerstag in die 14:45 Vorstellung 3D OV.
Hauptsächlich um Spoiler zu vermeiden :ugly:
 

Andi83

Well-Known Member
Ich hab jetzt ein Problem.

Meine Frau geht am Donnerstag nachmittag rein und will nicht mit meinen Freunden und mir am Samstag rein.

Ich fürchte meine Frau muss sich bis Samstag abend ein Hotel suchen, da hab ich zu große Angst, dass sie doch was verrät. :hae:
 

Constance

Well-Known Member
Ich bin am Samstag drin. Der erste Marvel, den ich seit Jahren wieder im Kino sehen werde! Ich freu mich drauf und hoffe nach wie vor, hier gibt es nicht so Thor 3 ähnlichen Schwachsinn.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bin übermorgen drin und der Hype steigt unglaublich an. Was ich so alles gelesen habe war spoilerfrei und stimmt mich super neugierig. :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
als wären jemals irgendwelche Stimmen kritisch gegenüber Marvel gewesen :squint: lass mich auf das gehype ned ein. Denke ich werde gut unterhalten werden.
 
Oben