Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hugh Jackman würde gerne bei den Avengers mitmischen. Und ich hätte gerne 10 Millionen Euro, ein Haus mit Meerblick, Pool und eigenem integrierten Kino sowie einen Dreier mit zwei Playmates. Hätten wir das auch geklärt.
 

Joker1986

0711er
Diego de la Vega schrieb:
Hugh Jackman würde gerne bei den Avengers mitmischen. Und ich hätte gerne 10 Millionen Euro, ein Haus mit Meerblick, Pool und eigenem integriertem Kino sowie einen Dreier mit zwei Playmates. Hätten wir das auch geklärt.

Ich befürchte, dass deine Wünsche eher eintreten, als dass Hugh Jackman bei den Avengers dabei sein kann.

Nur als Tipp - nimm lieber 10 Millionen Häuser mit Meerblick und einen Euro... wenn du 9.999.999 Häuser verkaufst, hast am Ende mehr Geld :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
mir wäre für die Avengers ein oldschool Wolverine lieber. Klein, bullig und gelber Anzug :thumbsup:
Hugh Jackmans Präsenz wäre meiner Meinung nach einfach zu stark. Lieber die Deadpoolverfilmung aufwerten mit einem Wolverine Auftritt. In den Comics führen die beiden auch eine recht lustige Beziehung soweit ich mich erinner.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@Joker1986:

Das war eines der unterhaltsamsten Spiele die ich je gespielt habe! Was ich gelacht habe :biggrin: Hammer Game! WIe du sagst: Nicht anspruchsvoll aber echt witzig!
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich habe bereits schon so oft hier gesagt, dass ich die ganze Meute am liebsten in einem Film sehen will. Rechtlich hin oder her, die sollen sich da mal einigen!
Wolverine zusammen mit den Avengers wäre himmlisch. Seine robuste Art und die trockenen Sprüche neben Cap welcher immer alles nach Vorschrift tun will wäre doch einfach nur super.

Man könnte ja das Alternative Ende vom zweiten Wolverine Teil verbinden. Irgendwann in der Mitte des Films, als die Avengers eine Niederlage erlitten haben und sich auf dem Helicarrier sammeln, taucht Jackman im gelben Outfit auf. Zigarre im Maul und sitzt auf dem Stuhl von Fury. "Na ihr bunten Nieten. In der Glotze siehts so aus, als wenn in eurem Superteam ein Spieler fehlt der weiss, wie man mit den bösen Jungs umgeht" damit mich niemand sieht, dass ich mich mit euch Rächer-Flaschen abgebe, hab ich mir diesen gelben Fummel zugelegt. Ich kann das übernehmen und dafür sorgen dass die Erde sich weiterdreht und eure komischen Visagen weiterhin gut ankommen, ABER! Wehe auch nur einer von euch erteilt mir Befehle oder nennt mich Sportsfreund oder irgend so einen Scheiss, klar soweit? Dann keifft Cap dazwischen. Kumpel, ich bin schon ziemlich lange im Geschäft und kenne meine Feinde. Wolverine: Nein bist du nicht Bub

So das ist grade alles ganz plötzlich durch meinen Kopf geschossen :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn überhaupt, dann stell ich mir eher das Zusammentreffen von Wolverine und Tony stark (5 € in die Wortspielkasse) vor.
 

Batou9

Well-Known Member
X Men & Avengers?! Da beide Cinematic-Reihen schon so viele Charaktere bieten, wäre eine Zusammenarbeit, auch nur mit Wolverine eine Tür, die zu große Geschichten zusammen fügt. Oder man nimmt die X-Men komplett aus der Story und nur Wolverine. Aber wo sind die Steps?! Marvel setzt mit Agents of Shield in der zweiten Staffel eine Timeline fort, in der sich immer mehr zusammen fügt. Wo passt Wolverine da in Rückblicken rein?! Vielleicht wird auch Agents of Shield ein Gradmesser, wie wahrscheinlich es wird. Die Komplexität soll ja mit den nächsten Kinoprojekten und den neuen TV-Serien gesteigert werden. Das ist längst nicht mehr in unabhängigen Autorenhänden, sondern soll durch einen gezielten Ausbau des Marvel-Universums das Franchise völlig neu positionieren.

Ich könnte mir vielmehr vorstellen, dass der gute alte Nick Fury im nächsten Spiderman seinen Auftritt bekommt, um Marvels Zugpferd zu satteln. Die Findungsphase könnte wirklich in eine Rekrutierungsphase überführt werden und auch für den Charakter Spiderman ganz neue Möglichkeiten bieten. Venom ist ja ebenfalls als eigenständiges Projekt in Planung. Für die Avengers Reihe würde Spiderman auf jeden Fall eine ganz neue Perspektive bringen. Nach Teil 2 von Spiderman kann man sich dies nun wirklich vorstellen. Ich halte zwar nicht viel von Garfield, aber nachdem ich Teil 2 gesehen habe, war ich entgegen aller Befürchtungen positiv überrascht. Und wenn Spidey auch nur einen späteren, aber dafür entscheidenden Part bekommt.

Andererseits glauben viele Fans deshalb nicht daran, weil Marvel mit einem Spidey-Crossover sein wertvollstes Pulver verschießen würde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Das folgende Gerücht stammt ursprünglich von einer Wrestling-News-Seite, welcher erfahren haben will, wie es im Ring und im Kino mit Drax aus Guardians of the Galaxy weiter gehe. Demnach versucht man gerade Dave Bautista für mehr Filme zu verpflichten, damit Bautista nicht nur in Guardians 2, sondern auch in Avengers 3 dabei sein kann.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=107345

Also tatsächlich Crossover mit Guardians und gegen Thanos?
 
B

Bader

Guest
Die wären doch bescheuert wenn die das nicht machen. Das wäre der größte Buy der Kinogeschichte. Ja gut, vll. der Zweitgrößte *aufStarWarsschiel*
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es ist doch viel zu spät für die Mutanten.

Irgendwann in Jahren kann man einen allgemeinen Reboot versuchen. Früher geht das nicht.
 

Schneebauer

Targaryen
Woodstock schrieb:
Es ist doch viel zu spät für die Mutanten.

Irgendwann in Jahren kann man einen allgemeinen Reboot versuchen. Früher geht das nicht.

Für die X-Men? Vielleicht. Aber was soll man bei der Rechtslage machen? Ich glaube dass die Fanbase für ein Crossover so extrem groß ist, dass man Fehler oder Unstimmigkeiten in der Kontinuität verzeihen kann. Klar ist es schade dass in der Vergangenheit die Einführung nicht schrittweise erfolgt ist, sondern sie bis dato halt nicht mal ansatzweise erwähnt wurden. Die würden uns da bestimmt was nettes basteln.

Abgesehen davon, dass ich nicht dran glaube dass das in absehbarer Zeit passieren wird...

Aber momentan gehts ja eher um die Guardians. Die kann man doch locker einbauen. Fremde Wesen aus entfernten Galaxien kennt man auf der Erde bereits. Thor könnte von denen gehört haben, oder evtl auf seinen Reisen schon getroffen haben und stellt so den Kontakt zu Fury her. Easy
 
B

Bader

Guest
Fury?
Der ist doch "offiziell" tot.
Das mit Thor und so ist naheliegend, da Asgard Knowhere kennt. Brücke ist schonmal vorhanden.
 

Schneebauer

Targaryen
Offiziell für wen? SHIELD ist ja auch 'offziell' aufgelöst. Aber dennoch wird da im Hintergrund weitergearbeitet. Und zumindest den Avengers und nahen Verbündeten wird man wohl sagen, dass Fury weiterhin die Truppe leitet...

Oder wie würdet Ihr Avengers ohne SHIELD, ohne Fury und somit im Grunde auch ohne die Avengers Initiative sehen?
 
B

Bader

Guest
Beim Ende von Cap 2 wurde doch vedeutlicht, dass
Fury für alle außer Falcon, Cap & Romanov tot ist. Wurde doch beim Friedhof verdeutlicht und dass Fury erstmal komplett abtaucht
und wurde nicht gesagt, dass SHIELD wieder neu aufgebaut wird?
Wie es mit SHIELD weitergeht, wird man dann wohl bei Agent of Shield Staffel 2 sehen, wo ich sehr gespannt darauf bin.

Und in den Comics hat ja Tony Stark die Leitung von Shield übernommen.
 
Oben