Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:59

Wunschdenken. Das Ding ist durch. Solange sich die Studios nicht zusammensetzen und einen Kompromiss finden... :(

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10]

next:
?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:15

Hugh Jackman würde gerne bei den Avengers mitmischen. Und ich hätte gerne 10 Millionen Euro, ein Haus mit Meerblick, Pool und eigenem integrierten Kino sowie einen Dreier mit zwei Playmates. Hätten wir das auch geklärt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:19

Hugh Jackman würde gerne bei den Avengers mitmischen. Und ich hätte gerne 10 Millionen Euro, ein Haus mit Meerblick, Pool und eigenem integriertem Kino sowie einen Dreier mit zwei Playmates. Hätten wir das auch geklärt.

Ich befürchte, dass deine Wünsche eher eintreten, als dass Hugh Jackman bei den Avengers dabei sein kann.

Nur als Tipp - nimm lieber 10 Millionen Häuser mit Meerblick und einen Euro... wenn du 9.999.999 Häuser verkaufst, hast am Ende mehr Geld :ugly:

Schneebauer

Targaryen

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:29

Wenn dann den Dreier mit 10.000.000 Playmates. Keine Ahnung wie man das dann nennt. :D

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10]

next:
?

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 21. Mai 2014, 10:34

Das nennt man dann 5.000.000 Dreier. :ugly:
#Teamyounghansoloboykott

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 21. Mai 2014, 11:47

mir wäre für die Avengers ein oldschool Wolverine lieber. Klein, bullig und gelber Anzug :thumbsup:
Hugh Jackmans Präsenz wäre meiner Meinung nach einfach zu stark. Lieber die Deadpoolverfilmung aufwerten mit einem Wolverine Auftritt. In den Comics führen die beiden auch eine recht lustige Beziehung soweit ich mich erinner.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:06

recht lustige Beziehung
lustig trifft den Nagel Bitchslap auf den Kopf :D :ugly:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:32

recht lustige Beziehung
lustig trifft den Nagel Bitchslap auf den Kopf :D :ugly:

Das Game war so geil... nicht anspruchsvoll, aber mega witzig :top:

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:44

@Joker1986:

Das war eines der unterhaltsamsten Spiele die ich je gespielt habe! Was ich gelacht habe :D Hammer Game! WIe du sagst: Nicht anspruchsvoll aber echt witzig!
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:13

Ich habe bereits schon so oft hier gesagt, dass ich die ganze Meute am liebsten in einem Film sehen will. Rechtlich hin oder her, die sollen sich da mal einigen!
Wolverine zusammen mit den Avengers wäre himmlisch. Seine robuste Art und die trockenen Sprüche neben Cap welcher immer alles nach Vorschrift tun will wäre doch einfach nur super.

Spoiler Spoiler

Man könnte ja das Alternative Ende vom zweiten Wolverine Teil verbinden. Irgendwann in der Mitte des Films, als die Avengers eine Niederlage erlitten haben und sich auf dem Helicarrier sammeln, taucht Jackman im gelben Outfit auf. Zigarre im Maul und sitzt auf dem Stuhl von Fury. "Na ihr bunten Nieten. In der Glotze siehts so aus, als wenn in eurem Superteam ein Spieler fehlt der weiss, wie man mit den bösen Jungs umgeht" damit mich niemand sieht, dass ich mich mit euch Rächer-Flaschen abgebe, hab ich mir diesen gelben Fummel zugelegt. Ich kann das übernehmen und dafür sorgen dass die Erde sich weiterdreht und eure komischen Visagen weiterhin gut ankommen, ABER! Wehe auch nur einer von euch erteilt mir Befehle oder nennt mich Sportsfreund oder irgend so einen Scheiss, klar soweit? Dann keifft Cap dazwischen. Kumpel, ich bin schon ziemlich lange im Geschäft und kenne meine Feinde. Wolverine: Nein bist du nicht Bub

So das ist grade alles ganz plötzlich durch meinen Kopf geschossen :ugly:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. Mai 2014, 14:20

Also wenn überhaupt, dann stell ich mir eher das Zusammentreffen von Wolverine und Tony stark (5 € in die Wortspielkasse) vor.
#Teamyounghansoloboykott

Batou9

of the Dead

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

52

Montag, 2. Juni 2014, 19:57

X Men & Avengers?! Da beide Cinematic-Reihen schon so viele Charaktere bieten, wäre eine Zusammenarbeit, auch nur mit Wolverine eine Tür, die zu große Geschichten zusammen fügt. Oder man nimmt die X-Men komplett aus der Story und nur Wolverine. Aber wo sind die Steps?! Marvel setzt mit Agents of Shield in der zweiten Staffel eine Timeline fort, in der sich immer mehr zusammen fügt. Wo passt Wolverine da in Rückblicken rein?! Vielleicht wird auch Agents of Shield ein Gradmesser, wie wahrscheinlich es wird. Die Komplexität soll ja mit den nächsten Kinoprojekten und den neuen TV-Serien gesteigert werden. Das ist längst nicht mehr in unabhängigen Autorenhänden, sondern soll durch einen gezielten Ausbau des Marvel-Universums das Franchise völlig neu positionieren.

Ich könnte mir vielmehr vorstellen, dass der gute alte Nick Fury im nächsten Spiderman seinen Auftritt bekommt, um Marvels Zugpferd zu satteln. Die Findungsphase könnte wirklich in eine Rekrutierungsphase überführt werden und auch für den Charakter Spiderman ganz neue Möglichkeiten bieten. Venom ist ja ebenfalls als eigenständiges Projekt in Planung. Für die Avengers Reihe würde Spiderman auf jeden Fall eine ganz neue Perspektive bringen. Nach Teil 2 von Spiderman kann man sich dies nun wirklich vorstellen. Ich halte zwar nicht viel von Garfield, aber nachdem ich Teil 2 gesehen habe, war ich entgegen aller Befürchtungen positiv überrascht. Und wenn Spidey auch nur einen späteren, aber dafür entscheidenden Part bekommt.

Andererseits glauben viele Fans deshalb nicht daran, weil Marvel mit einem Spidey-Crossover sein wertvollstes Pulver verschießen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batou9« (2. Juni 2014, 20:06)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

53

Dienstag, 9. September 2014, 22:59

Gerücht
Das folgende Gerücht stammt ursprünglich von einer Wrestling-News-Seite, welcher erfahren haben will, wie es im Ring und im Kino mit Drax aus Guardians of the Galaxy weiter gehe. Demnach versucht man gerade Dave Bautista für mehr Filme zu verpflichten, damit Bautista nicht nur in Guardians 2, sondern auch in Avengers 3 dabei sein kann.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/J…/news/?a=107345

Also tatsächlich Crossover mit Guardians und gegen Thanos?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Skylynx

Goodfella

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

54

Dienstag, 9. September 2014, 23:03

Oh ja bitte!
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

55

Dienstag, 9. September 2014, 23:33

Die wären doch bescheuert wenn die das nicht machen. Das wäre der größte Buy der Kinogeschichte. Ja gut, vll. der Zweitgrößte *aufStarWarsschiel*

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 10. September 2014, 00:25

Es ist doch viel zu spät für die Mutanten.

Irgendwann in Jahren kann man einen allgemeinen Reboot versuchen. Früher geht das nicht.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 10. September 2014, 10:10

Es ist doch viel zu spät für die Mutanten.

Irgendwann in Jahren kann man einen allgemeinen Reboot versuchen. Früher geht das nicht.

Für die X-Men? Vielleicht. Aber was soll man bei der Rechtslage machen? Ich glaube dass die Fanbase für ein Crossover so extrem groß ist, dass man Fehler oder Unstimmigkeiten in der Kontinuität verzeihen kann. Klar ist es schade dass in der Vergangenheit die Einführung nicht schrittweise erfolgt ist, sondern sie bis dato halt nicht mal ansatzweise erwähnt wurden. Die würden uns da bestimmt was nettes basteln.

Abgesehen davon, dass ich nicht dran glaube dass das in absehbarer Zeit passieren wird...

Aber momentan gehts ja eher um die Guardians. Die kann man doch locker einbauen. Fremde Wesen aus entfernten Galaxien kennt man auf der Erde bereits. Thor könnte von denen gehört haben, oder evtl auf seinen Reisen schon getroffen haben und stellt so den Kontakt zu Fury her. Easy

2017:

next:
?

58

Mittwoch, 10. September 2014, 10:13

Fury?

Spoiler Spoiler

Der ist doch "offiziell" tot.

Das mit Thor und so ist naheliegend, da Asgard Knowhere kennt. Brücke ist schonmal vorhanden.

Schneebauer

Targaryen

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 10. September 2014, 11:17

Offiziell für wen? SHIELD ist ja auch 'offziell' aufgelöst. Aber dennoch wird da im Hintergrund weitergearbeitet. Und zumindest den Avengers und nahen Verbündeten wird man wohl sagen, dass Fury weiterhin die Truppe leitet...

Oder wie würdet Ihr Avengers ohne SHIELD, ohne Fury und somit im Grunde auch ohne die Avengers Initiative sehen?

2017:

next:
?

60

Mittwoch, 10. September 2014, 11:26

Beim Ende von Cap 2 wurde doch vedeutlicht, dass

Spoiler Spoiler

Fury für alle außer Falcon, Cap & Romanov tot ist. Wurde doch beim Friedhof verdeutlicht und dass Fury erstmal komplett abtaucht
und wurde nicht gesagt, dass SHIELD wieder neu aufgebaut wird?
Wie es mit SHIELD weitergeht, wird man dann wohl bei Agent of Shield Staffel 2 sehen, wo ich sehr gespannt darauf bin.

Und in den Comics hat ja Tony Stark die Leitung von Shield übernommen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen