Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

<Rorschach>

Well-Known Member
Jedoch deutete Fury schon in Cap2 an, den Captain das Ruder übernehmen zu lassen, da es SHIELD so wie es bis her war ja so nicht mehr gibt. Entweder war das nur fürs Finale vom Film gedacht oder aber auch als Fackelübergabe an Cap für Underground SHIELD. Was macht Fury in Europa? Captain Britain auf ne Tasse Tee einladen?
 
B

Bader

Guest
Denke genau das wird wie erwähnt bei Agent of Shield Season 2 auführlich behandelt
 

Schneebauer

Targaryen
Wenn die Situation um Fury in Zukunft so weitergeführt wird, sprich
er für alle außer den 3 als Tot gilt, hätte man ihn auch wirklich sterben lassen können. So lässt man sich das Hintertürchen offen. Für was? Natürlich dass er zurückkommt.
Und so etwas vor Tony, Thor oder Banner geheim zu halten is eigtl. unmöglich. :wink:

Und ich halte es für sehr fragwürdig, so einen elemantaren Storystrang, bzw. das Backgroundwissen für einen Milliarden Blockbuster wie Av3, in einer TV-Serie zu erzählen. Nichts gegen die Serie, aber das ist zu groß.
 

Kriethos

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Vor kurzem konnte man ein Gerücht hierzu vernehmen, welches davon Sprach, in Avengers 3 keine Avengers zu haben. Also keine oder wenige der bisherigen Avengers. Angeblich um die ja nur noch begrenzten Einsätze von Robert Downey Jr., Chris Evens... für eine noch dickere/spätere Nummer aufzuheben.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=108730
Das glaube ich nicht, zumindest was Robert angeht, er ist mmn. Mit dem Hulk der Liebling in Avenger gewesen was die breite Masse angeht
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir gefallen die neuen Ideen von Marvel immer weniger. Erst aufteilen, dann rauszögern. Schlechte Entwicklung.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
Vor kurzem konnte man ein Gerücht hierzu vernehmen, welches davon Sprach, in Avengers 3 keine Avengers zu haben. Also keine oder wenige der bisherigen Avengers. Angeblich um die ja nur noch begrenzten Einsätze von Robert Downey Jr., Chris Evens... für eine noch dickere/spätere Nummer aufzuheben.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/notyetamovie/news/?a=108730
Naja wäre zwar schade für die Fanbase, aber wenn sie die Avengers wie im Comic angehen wollen dann passt das schon so. Da ist fast ständig ein anderer Cast im Spiel. Und bei so vielen Figuren muss man ja ne Auswahl treffen. Ich lass Marvel alle Freiheiten die sie wollen, die machen schon das Beste draus :thumbup:

Bezüglich Aufteilung des 3. Teils in 2 finde ich das es das erste Mal richtig Sinn macht ein Finale aufzuteilen. Wenn Thanos auf die Erde kommt wird soooo viel passieren, dass wird nicht nur der 0815 LuluGegner. Da werden Helden dran glauben, die halbe Welt wird in Flammen stehen und Zivile Opfer zu beklagen sein. Das will ich nicht in 2,5 Stunden abgewurstet haben.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Woodstock schrieb:
Mir gefallen die neuen Ideen von Marvel immer weniger. Erst aufteilen, dann rauszögern. Schlechte Entwicklung.
Kann man denn tatsächlich von Ideen Marvels sprechen? Sind ja bis jetzt alles nur Gerüchte und davon haben wir zu jeder ihrer Verfilmungen einen Haufen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
Thanos muss noch warten?
Soll evtl. erst in The Avengers 4 kommen. Denn in Avengers 3 könnten die Geschehnisse aus Cap 3 weiter geführt werden, was zu dem Gerücht der Zweiteilung einer großen Geschichte passen würde, was vor kurzem noch durch flatterte. Zudem heißt es, Cap sein evtl. nicht in Avengers 3 dabei, denn nach Cap 3 sei das Marvel Cinematic Universe ein harter und dunkler Ort, mit verstreuten und besiegten Helden.
http://www.darkhorizons.com/news/34272/the-impact-of-downey-jr-in-captain-3
 

Revolvermann

Well-Known Member
Am liebsten würde ich das alles erst beim Kinobesuch erfahren. Ist alles noch so lange hin! :sad:
Aber Sky hat recht. Als Comicfan kann man sich erstmal einfach drauf freuen. :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hmm ich weiss nicht. Hatte mich eigentlich auf den Infinity Gauntlet gefreut. Den ganzen Civil War Kram hätten sie dann für Phase 4 bringen können.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr. Serizawa schrieb:
Hmm ich weiss nicht. Hatte mich eigentlich auf den Infinity Gauntlet gefreut. Den ganzen Civil War Kram hätten sie dann für Phase 4 bringen können.

Bestimmt. Aber dann hätte man nicht im selben Jahr wie Batman vs. Superman einen Iron Man vs. Captain America Film als Gegenpol bringen können.
 

Slevin

New Member
Hätte ich nichts gegen, obwohl ich mich natürlich auf Thanos gefreut habe. Also kommen die verstreuten Helden dann in A4 wieder zusammen, weil der verrückte Titan den Planeten pulversieren will? Niiiiiccceeee 8)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einerseits freut mich das ja alles.
Andererseits befürchte ich, dass mit jeder Erweiterung des Ganzen die Gefahr wächst, dass das Interesse bei der Masse sinken könnte, dadurch ein paar Flops entstehen, die Reihe abgebrochen wird und wir ein paar epische Geschichten nicht mehr zu sehen bekommen. :crying:
 
Oben