Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

<Rorschach>

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 10. September 2014, 11:28

Jedoch deutete Fury schon in Cap2 an, den Captain das Ruder übernehmen zu lassen, da es SHIELD so wie es bis her war ja so nicht mehr gibt. Entweder war das nur fürs Finale vom Film gedacht oder aber auch als Fackelübergabe an Cap für Underground SHIELD. Was macht Fury in Europa? Captain Britain auf ne Tasse Tee einladen?
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

62

Mittwoch, 10. September 2014, 11:35

Denke genau das wird wie erwähnt bei Agent of Shield Season 2 auführlich behandelt

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Allied / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 10. September 2014, 12:55

Wenn die Situation um Fury in Zukunft so weitergeführt wird, sprich

Spoiler Spoiler

er für alle außer den 3 als Tot gilt, hätte man ihn auch wirklich sterben lassen können. So lässt man sich das Hintertürchen offen. Für was? Natürlich dass er zurückkommt.

Und so etwas vor Tony, Thor oder Banner geheim zu halten is eigtl. unmöglich. ;)

Und ich halte es für sehr fragwürdig, so einen elemantaren Storystrang, bzw. das Backgroundwissen für einen Milliarden Blockbuster wie Av3, in einer TV-Serie zu erzählen. Nichts gegen die Serie, aber das ist zu groß.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]

next:
Ghost in the Shell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneebauer« (10. September 2014, 13:32)

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alien: Covenant

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 10. September 2014, 13:16

Und so etwas vor Tony

Der hat mit seiner Shield-Geheimnis-Abzapf Aktion auch viel von Hydra mitbekommen :P

Du kannst schon einiges vor Tony geheim halten :D
Das Spice muss fließen!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

65

Montag, 6. Oktober 2014, 23:57

Gerücht
Vor kurzem konnte man ein Gerücht hierzu vernehmen, welches davon Sprach, in Avengers 3 keine Avengers zu haben. Also keine oder wenige der bisherigen Avengers. Angeblich um die ja nur noch begrenzten Einsätze von Robert Downey Jr., Chris Evens... für eine noch dickere/spätere Nummer aufzuheben.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/n…/news/?a=108730
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Kriethos

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 2. September 2008

Freue mich auf: WARCRAFT!!!

• Nachricht senden

66

Dienstag, 7. Oktober 2014, 01:53

Gerücht
Vor kurzem konnte man ein Gerücht hierzu vernehmen, welches davon Sprach, in Avengers 3 keine Avengers zu haben. Also keine oder wenige der bisherigen Avengers. Angeblich um die ja nur noch begrenzten Einsätze von Robert Downey Jr., Chris Evens... für eine noch dickere/spätere Nummer aufzuheben.
Das glaube ich nicht, zumindest was Robert angeht, er ist mmn. Mit dem Hulk der Liebling in Avenger gewesen was die breite Masse angeht
Lebe für etwas oder stirb für nichts... Ähm?! :clap:

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

67

Dienstag, 7. Oktober 2014, 02:25

Mir gefallen die neuen Ideen von Marvel immer weniger. Erst aufteilen, dann rauszögern. Schlechte Entwicklung.
¯\_(ツ)_/¯

APRIL

<Rorschach>

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

68

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:28

Gerücht

Naja wäre zwar schade für die Fanbase, aber wenn sie die Avengers wie im Comic angehen wollen dann passt das schon so. Da ist fast ständig ein anderer Cast im Spiel. Und bei so vielen Figuren muss man ja ne Auswahl treffen. Ich lass Marvel alle Freiheiten die sie wollen, die machen schon das Beste draus :thumbup:

Bezüglich Aufteilung des 3. Teils in 2 finde ich das es das erste Mal richtig Sinn macht ein Finale aufzuteilen. Wenn Thanos auf die Erde kommt wird soooo viel passieren, dass wird nicht nur der 0815 LuluGegner. Da werden Helden dran glauben, die halbe Welt wird in Flammen stehen und Zivile Opfer zu beklagen sein. Das will ich nicht in 2,5 Stunden abgewurstet haben.
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

69

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:35

Mir gefallen die neuen Ideen von Marvel immer weniger. Erst aufteilen, dann rauszögern. Schlechte Entwicklung.

Kann man denn tatsächlich von Ideen Marvels sprechen? Sind ja bis jetzt alles nur Gerüchte und davon haben wir zu jeder ihrer Verfilmungen einen Haufen.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

70

Dienstag, 7. Oktober 2014, 08:42

Eben, Gerüchte. Würde ich erstmal nicht viel drauf geben - weder auf das eine noch auf das andere.

71

Dienstag, 7. Oktober 2014, 09:09

Die Gerüchte um Star Wars lernen eins... glaubt nicht jeden Scheiß!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

72

Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:29

Gerücht
Joe und Anthony Russo könnten nach dem "Civil War" in Cap 3 auch hier die Regie übernehmen. Zudem sei auch Avengers 4 eine Option und man spreche drüber.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/M…/news/?a=109217

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

73

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:14

Da hätt ich echt nichts dagegen. Cap2 war einfach nur genial gemacht.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

74

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:19

Gerücht
Thanos muss noch warten?
Soll evtl. erst in The Avengers 4 kommen. Denn in Avengers 3 könnten die Geschehnisse aus Cap 3 weiter geführt werden, was zu dem Gerücht der Zweiteilung einer großen Geschichte passen würde, was vor kurzem noch durch flatterte. Zudem heißt es, Cap sein evtl. nicht in Avengers 3 dabei, denn nach Cap 3 sei das Marvel Cinematic Universe ein harter und dunkler Ort, mit verstreuten und besiegten Helden.
http://www.darkhorizons.com/news/34272/t…jr-in-captain-3

#Thief · #Michael Mann

Skylynx

Goodfella

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

75

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:25

Das sind verdammt gute Zeiten um ein Marvel Fan zu sein *.*
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

76

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:30

Am liebsten würde ich das alles erst beim Kinobesuch erfahren. Ist alles noch so lange hin! :(
Aber Sky hat recht. Als Comicfan kann man sich erstmal einfach drauf freuen. :)
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

77

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:37

Hmm ich weiss nicht. Hatte mich eigentlich auf den Infinity Gauntlet gefreut. Den ganzen Civil War Kram hätten sie dann für Phase 4 bringen können.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

78

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:52

Hmm ich weiss nicht. Hatte mich eigentlich auf den Infinity Gauntlet gefreut. Den ganzen Civil War Kram hätten sie dann für Phase 4 bringen können.

Bestimmt. Aber dann hätte man nicht im selben Jahr wie Batman vs. Superman einen Iron Man vs. Captain America Film als Gegenpol bringen können.

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

79

Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:29

Hätte ich nichts gegen, obwohl ich mich natürlich auf Thanos gefreut habe. Also kommen die verstreuten Helden dann in A4 wieder zusammen, weil der verrückte Titan den Planeten pulversieren will? Niiiiiccceeee 8)
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

80

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:40

Einerseits freut mich das ja alles.
Andererseits befürchte ich, dass mit jeder Erweiterung des Ganzen die Gefahr wächst, dass das Interesse bei der Masse sinken könnte, dadurch ein paar Flops entstehen, die Reihe abgebrochen wird und wir ein paar epische Geschichten nicht mehr zu sehen bekommen. ;(
#Teamyounghansoloboykott

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen