Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

81

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:41

Das sind verdammt gute Zeiten um ein Marvel Fan zu sein *.*

Nein.

Sie bauen mit inzwischen fast 11 Filmen auf ein großes Event hinaus um dann mittendrin alles umzuwerfen? Was soll der scheiß?
Klar, der Streit zwischen Cap und Tony in Avengers 1 finde ich wirklich klasse und dass Cap auch in Winter Soldier so einiges hinterfragt, anstatt es einfach hinzunehmen ist große klasse. Aber nun kurz vorm Finale so ein Event anzukündigen usw. finde ich ehrlich gesagt mega mies.
:|

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

82

Dienstag, 14. Oktober 2014, 22:56

Wie verwerfen? Die Thanos-Sache besteht doch weiterhin und wird so ich wie Marvel einschätze parallel weiter aufgebaut.
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

83

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:00

Wieso umwerfen? Es wird doch nur verschoben und wahrscheinlich sogar durch mehr Helden erweitert. Wird einem Thanos doch eher gerecht, als wenn er gegen nur 5 Helden untergehen würde.
Außerdem sehe ich nicht, inwiefern man seit 11 Filmen auf das Event hingesteuert haben soll. Außer in GotG und einer kurzen Abspannszene in Avengers gab es doch noch keinen Hinweis auf Thanos und die Filme haben eigenständige Geschichten erzählt. Ich sehe das so, dass Infinity Gauntlet genauso eine Comicadaption ist, wie Winter Soldier oder Civil War, die nun halt etwas später verfilmt wird, weil es eben eine große, abschließende Geschichte ist.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

84

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:21

Wie verwerfen? Die Thanos-Sache besteht doch weiterhin und wird so ich wie Marvel einschätze parallel weiter aufgebaut.

Klingt eher danach, als ob sich die Guardians die Thanos Sache anschließen und die anderen Helden ihre Probleme auf der Erde haben werden, aber nichts gemeinsames.

@Slevin
Wieso nur zwei Abspannszenen? Du hattest schon drei Infinity Steine, die für mehr als drei Filme wichtig waren, du hattest GOTG indem ist sehr deutlich um Thanos und seine Machenschaften ging (bis sich Ronan mit dem Stein gegen ihn gestellt hat).

Die sollten bei ihrem bisherigen Plan bleiben und nicht noch mehr große Events versuchen einzubauen.

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

85

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:24

Es wird in den nächsten Jahren sowiso Event auf Event auf Event folgen wenn die Dinger so erfolgreich bleiben und sie es machen wie in den Comics.
Ob jetzt noch was Großes vor Thanos kommt oder danach ist mir persönlich egal. Sind beides Sachen auf die ich mich freuen kann.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

86

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:38

Ich glaube, bei mir setzt die Übersättigung ein.
:|

Ja ja, daran wirds liegen. Ich brauche mehr Predator Filme, das ist es!

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 07:21

Ich brauche mehr Predator Filme, das ist es!

Unbedingt! Da bin ich dabei. :)
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 07:37

Ich brauche mehr Predator Filme, das ist es!

Unbedingt! Da bin ich dabei. :)

Hätte ich auch nichts gegen. :)
#Teamyounghansoloboykott

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 09:06

Dislike!

Auf Thanos wurde seit Ewigkeiten hingearbeitet und jetzt will man plötzlich eine komplett andere, riesige Storyline einschieben? Wtf? Nur weil sich das so ein Paar Cpt. America Fatzkes einbilden? FU Captain America! Ich will Thanos + Gauntlet. Über Civil War könnte man im Anschluss nochmal 10 Filme drehen und hätte eine weitere abgeschlossene Thematik...

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:34

Thanos aka Mandarin 2.0
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Spor

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 15. März 2010

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:37

Dislike!

Auf Thanos wurde seit Ewigkeiten hingearbeitet und jetzt will man plötzlich eine komplett andere, riesige Storyline einschieben? Wtf? Nur weil sich das so ein Paar Cpt. America Fatzkes einbilden? FU Captain America! Ich will Thanos + Gauntlet. Über Civil War könnte man im Anschluss nochmal 10 Filme drehen und hätte eine weitere abgeschlossene Thematik...
Vom Spannungsaufbau kann ich deine Reaktion nicht nachvollziehen.

So wie es momentan ausschaut, werden die Rächer am Ende von Avengers 2 auseinanderbrechen. In Captain America 3 wird die Civil-War-Storyline eingeführt und in Avengers 3 ihren Höhepunkt haben. Da durch hat Marvel die Möglichkeit viele neue Helden (inkl. Spider-Man) einzuführen, die im Kampf gegen Thanos notwendig sind. In Avengers 4 taucht dann Thanos auf und die Rächer merken, dass man nur gemeinsam eine Chance hat. :bibber:

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 16:35

Civil War ist schlichtweg zu groß, als dass man das einfach einschiebt! Und ohne die Mutanten und Spidey + Konsorten fehlen einfach Charaktere die das tragen können. Einfach hinter Thanos (also am Ende von Phase 3, wenn ich mich nicht täusch) und direkt von vorne groß aufziehen!

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

93

Samstag, 1. November 2014, 19:47

News
Es steht zu lesen, ein gewisser Kevin Feige hätte die Anwesenheit und eine Schlüsselrolle eines gewissen früheren Bösewichtes bestätigt.

Spoiler Spoiler

Demnach ist Loki nicht nur in "Thor: Ragnarok" wieder zurück, sondern sei auch ein wichtiger Teil von "Avengers: Infinity War"

Quelle
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

94

Samstag, 1. November 2014, 19:50

Och Gottchen... muss das sein? :S

95

Samstag, 1. November 2014, 19:56

Das meine ich mit unnötigem Fanservice. :S

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

96

Samstag, 1. November 2014, 19:59

Wieso?
Es ist doch nur logisch, die Figur dabei zu haben.

Spoiler Spoiler

Schließlich hat er in Avengers mit Thanos zusammen gearbeitet. Nun könnte Thanos auch an ihm Rache wollen.
Um ernsthaft darüber zu meckern, dafür fehlt mir hier die Grundlage.

#Thief · #Michael Mann

97

Samstag, 1. November 2014, 20:01

Aber gleich eine Schlüsselrolle?

Revolvermann

Goodfella

• Nachricht senden

98

Samstag, 1. November 2014, 20:02

Spoiler Spoiler

In "THOR 3" hab ich da gar nichts gegen. Ihn jetzt aber überall unterbringen nur weil er beliebt ist, gefällt mir weniger. Es sei denn er hat schon in der Vorlage ein wichtige Rolle. Die kenne ich nicht.Wenn man schon unbedingt jemanden zurückholen muss dann leiber den Red Skull. Der war so schön pulp-ig. ^^

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

99

Samstag, 1. November 2014, 20:05

Aber gleich eine Schlüsselrolle?

Vielleicht hat die Figur ja den Schlüssel zum Sieg in der Tasche. :D

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

100

Samstag, 1. November 2014, 20:06

Wieso?
Es ist doch nur logisch, die Figur dabei zu haben.

Spoiler Spoiler

Schließlich hat er in Avengers mit Thanos zusammen gearbeitet. Nun könnte Thanos auch an ihm Rache wollen.
Um ernsthaft darüber zu meckern, dafür fehlt mir hier die Grundlage.

Spoiler Spoiler

Es ist wieder mal "Loki". Man kann also davon ausgehen, dass er wiedermal seine Täuschungsnummern abziehen wird, dabei wieder im Kontakt mit Thanos steht und aufpassen muss, keine von ihm verpasst zu bekommen.

Schade das Ronan futsch ist. Die beiden zusammen wären interessanter.
Oder wie Revolvermann sagt, Red Skull. Der wurde nur ins All gesaugt und muss einfach mal wiederkommen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen