Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Skylynx schrieb:
Das sind verdammt gute Zeiten um ein Marvel Fan zu sein *.*
Nein.

Sie bauen mit inzwischen fast 11 Filmen auf ein großes Event hinaus um dann mittendrin alles umzuwerfen? Was soll der scheiß?
Klar, der Streit zwischen Cap und Tony in Avengers 1 finde ich wirklich klasse und dass Cap auch in Winter Soldier so einiges hinterfragt, anstatt es einfach hinzunehmen ist große klasse. Aber nun kurz vorm Finale so ein Event anzukündigen usw. finde ich ehrlich gesagt mega mies.
:mellow:
 

Skylynx

New Member
Wie verwerfen? Die Thanos-Sache besteht doch weiterhin und wird so ich wie Marvel einschätze parallel weiter aufgebaut.
 

Slevin

New Member
Wieso umwerfen? Es wird doch nur verschoben und wahrscheinlich sogar durch mehr Helden erweitert. Wird einem Thanos doch eher gerecht, als wenn er gegen nur 5 Helden untergehen würde.
Außerdem sehe ich nicht, inwiefern man seit 11 Filmen auf das Event hingesteuert haben soll. Außer in GotG und einer kurzen Abspannszene in Avengers gab es doch noch keinen Hinweis auf Thanos und die Filme haben eigenständige Geschichten erzählt. Ich sehe das so, dass Infinity Gauntlet genauso eine Comicadaption ist, wie Winter Soldier oder Civil War, die nun halt etwas später verfilmt wird, weil es eben eine große, abschließende Geschichte ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Skylynx schrieb:
Wie verwerfen? Die Thanos-Sache besteht doch weiterhin und wird so ich wie Marvel einschätze parallel weiter aufgebaut.
Klingt eher danach, als ob sich die Guardians die Thanos Sache anschließen und die anderen Helden ihre Probleme auf der Erde haben werden, aber nichts gemeinsames.

@Slevin
Wieso nur zwei Abspannszenen? Du hattest schon drei Infinity Steine, die für mehr als drei Filme wichtig waren, du hattest GOTG indem ist sehr deutlich um Thanos und seine Machenschaften ging (bis sich Ronan mit dem Stein gegen ihn gestellt hat).

Die sollten bei ihrem bisherigen Plan bleiben und nicht noch mehr große Events versuchen einzubauen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Es wird in den nächsten Jahren sowiso Event auf Event auf Event folgen wenn die Dinger so erfolgreich bleiben und sie es machen wie in den Comics.
Ob jetzt noch was Großes vor Thanos kommt oder danach ist mir persönlich egal. Sind beides Sachen auf die ich mich freuen kann.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich glaube, bei mir setzt die Übersättigung ein.
:mellow:

Ja ja, daran wirds liegen. Ich brauche mehr Predator Filme, das ist es!
 

Schneebauer

Targaryen
Dislike!

Auf Thanos wurde seit Ewigkeiten hingearbeitet und jetzt will man plötzlich eine komplett andere, riesige Storyline einschieben? Wtf? Nur weil sich das so ein Paar Cpt. America Fatzkes einbilden? FU Captain America! Ich will Thanos + Gauntlet. Über Civil War könnte man im Anschluss nochmal 10 Filme drehen und hätte eine weitere abgeschlossene Thematik...
 

Spor

New Member
Schneebauer schrieb:
Dislike!

Auf Thanos wurde seit Ewigkeiten hingearbeitet und jetzt will man plötzlich eine komplett andere, riesige Storyline einschieben? Wtf? Nur weil sich das so ein Paar Cpt. America Fatzkes einbilden? FU Captain America! Ich will Thanos + Gauntlet. Über Civil War könnte man im Anschluss nochmal 10 Filme drehen und hätte eine weitere abgeschlossene Thematik...
Vom Spannungsaufbau kann ich deine Reaktion nicht nachvollziehen.

So wie es momentan ausschaut, werden die Rächer am Ende von Avengers 2 auseinanderbrechen. In Captain America 3 wird die Civil-War-Storyline eingeführt und in Avengers 3 ihren Höhepunkt haben. Da durch hat Marvel die Möglichkeit viele neue Helden (inkl. Spider-Man) einzuführen, die im Kampf gegen Thanos notwendig sind. In Avengers 4 taucht dann Thanos auf und die Rächer merken, dass man nur gemeinsam eine Chance hat. :bibber:
 

Schneebauer

Targaryen
Civil War ist schlichtweg zu groß, als dass man das einfach einschiebt! Und ohne die Mutanten und Spidey + Konsorten fehlen einfach Charaktere die das tragen können. Einfach hinter Thanos (also am Ende von Phase 3, wenn ich mich nicht täusch) und direkt von vorne groß aufziehen!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Es steht zu lesen, ein gewisser Kevin Feige hätte die Anwesenheit und eine Schlüsselrolle eines gewissen früheren Bösewichtes bestätigt.

Demnach ist Loki nicht nur in "Thor: Ragnarok" wieder zurück, sondern sei auch ein wichtiger Teil von "Avengers: Infinity War"
Quelle
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wieso?
Es ist doch nur logisch, die Figur dabei zu haben.
Schließlich hat er in Avengers mit Thanos zusammen gearbeitet. Nun könnte Thanos auch an ihm Rache wollen.
Um ernsthaft darüber zu meckern, dafür fehlt mir hier die Grundlage.
 
Oben