Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
In "THOR 3" hab ich da gar nichts gegen. Ihn jetzt aber überall unterbringen nur weil er beliebt ist, gefällt mir weniger. Es sei denn er hat schon in der Vorlage ein wichtige Rolle. Die kenne ich nicht.Wenn man schon unbedingt jemanden zurückholen muss dann leiber den Red Skull. Der war so schön pulp-ig. :squint:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Wieso?
Es ist doch nur logisch, die Figur dabei zu haben.
Schließlich hat er in Avengers mit Thanos zusammen gearbeitet. Nun könnte Thanos auch an ihm Rache wollen.
Um ernsthaft darüber zu meckern, dafür fehlt mir hier die Grundlage.
Es ist wieder mal "Loki". Man kann also davon ausgehen, dass er wiedermal seine Täuschungsnummern abziehen wird, dabei wieder im Kontakt mit Thanos steht und aufpassen muss, keine von ihm verpasst zu bekommen.
Schade das Ronan futsch ist. Die beiden zusammen wären interessanter.
Oder wie Revolvermann sagt, Red Skull. Der wurde nur ins All gesaugt und muss einfach mal wiederkommen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Würde mich freuen wenn er dabei ist. Klar er hatte bereits mehrere Auftritte und es werden dann noch (mindestens) zwei Folgen, aber mit all den anderen Marvel-Filmen die noch kommen, fühle ich mich nicht als würde man die Figur zu oft sehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Erinnert mich an den
Joker bei Batman. Andauernd den gleichen Bösewicht bringen, nervt. Ich will möglichst viele verschiedene Gegner sehen und nich immer die selben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Das meine ich mit unnötigem Fanservice. :unsure:
Das ist kein Fanservice.

Wie von Diego gesagt, Loki war mit Thanos verbündet. In dem Moment wo Thanos auf dem Schir vom ersten Avengers erschien, war es klar das Loki wiederkommen wird. Alles andere anzunehmen wäre naiv. Das die Figur so gut bei den Fans ankommt, war ein purer Nebeneffekt.

Ronan hingegen war ja langweilig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Erinnert mich an den

Joker bei Batman. Andauernd den gleichen Bösewicht bringen, nervt. Ich will möglichst viele verschiedene Gegner sehen und nich immer die selben.


Ja, zuerst 1989 und dann schon wieder in 2008. Das waren echt zu viele Kinoauftritte. :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheRealNeo schrieb:
Und was ist dann genau die Infinity War-Storyline im Vergleich zu Civil War?


Das ist im Prinzip relativ simple.
Der Thanos (der dicke von Brolin gespielte lila Typ aus Avengers und so) hat seine 6 tollen Infinity-Steine (der Würfel, das Zepter, das Ding aus Thor 2...) zusammen, ist damit eigentlich unbesiegbar, und will damit dann so richtig auf die Kacke hauen, um dem Tod (eine Dame, in die er verschossen ist) zu imponieren. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Manny schrieb:
Erinnert mich an den

Joker bei Batman. Andauernd den gleichen Bösewicht bringen, nervt. Ich will möglichst viele verschiedene Gegner sehen und nich immer die selben.


Ja, zuerst 1989 und dann schon wieder in 2008. Das waren echt zu viele Kinoauftritte. :whistling:
Du vergisst die zwei Videospiele, in denen er Hauptbösewicht war. Und selbst wenn man die mal außen vor lässt, gibt es zwei Batman reihen und in beiden kam er vor (ebenso wie Bane, Two Face und Cat Woman). Ich will da jetzt einfach mal Gegner sehen, die wir noch gar nicht hatten.
Bei Loki ist das halt noch mal ne Nummer schlimmer.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Also Ron Perlman hat in der Batman animated serial Clayface gesprochen und ich mein, warum nicht?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dafür gibts doch mehr als genügend Comic-Filme bis dahin :wink:

Nettes kleines Schätzchen, aber reiner Fanservice und hätte doch auch später kommen können (und Marvel muss es klar gewesen sein, dass jemand das Ding heimlich mitfilmen würde).
 

fNx

Well-Known Member
Spoilert das nicht in gewisserweise die Ausgänge der noch ausstehenden Filme bis dahin?
Imho gabs ja erst 3 Bestandteile (Avengers, Thor 2, GotG) zu sehen?
 
Oben