Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

M

McFlamel

Guest
NewsGeschrieben wird das ganze wahrscheinlich von Christopher Markus und Stephen McFeely, die zuvor schon Winter Soldier geschrieben haben.
q
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wundert mich nicht. Wenn der die Rolle heiraten könnte, würde er es sicher tun. Würd mich auch nicht wundern, wenn er bereit ist, für die nächsten neun Filme weniger Geld anzunehmen als für die ersten neun.
 

Slevin

New Member
Da er sich nicht zu schade ist, auch mal in Agents of SHIELD aufzutreten und total sympathisch ist, schön zu hören. :smile:
 
M

McFlamel

Guest
NEWS

Ich bin mir nicht wirklich sicher wie ernst die das meinen und ob ich das richtig verstanden habe aber:
"We have so many characters we're dealing with. We're breaking ground on Avengers: Infinity War. We have a board with 67 characters on it. You have to forgive him."

q

67 Charaktere? :plemplem: :check:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, also wird Teil 1 einfach nur ein Take beinhalten wo von Links nach Rechts alle Charaktere in einer Reihe stehen und alle nacheinander gezeigt werden.
In der Midcreditscene sieht man denen gegenüber dann Thanos.
Und in Teil 2 radiert Thanos alle aus.

Ende :ugly:
 

Maggi

New Member
Die "Guten" (39) :

-Nick Fury
-Tony Stark/Iron Man
-Steve Rogers/Captain America
-Natasha Romanoff/Black Widow
-Bruce Banner/Hulk
-Thor
-Clint Barton/Hawkeye
-Maria Hill
-Professor Erik Selvig
-Virginia „Pepper“ Potts
-Jane Foster
-JARVIS/Vision
-Happy Hogan
-War Machine
-Falcon
-Spiderman
-Black Panther
-Dr.Strange
-Ant Man
-James "Bucky" Barnes
-Pietro Maximoff "Quicksilver"
-Wanda Maximoff "Scarlett witch"
-Peter Quill "Star Lord"
-Gamora
-Drax
-Groot
-Rocket
-Hope van Dyne "Wasp"
-Hank Pym
-Captain Marvel
-Lady sif
(-Ancient One)
(-Yondu Udonta)
(-Nova Prime)
(-Agent Coulson)
(-Howard Stark)
(-Odin)
(-Heimdal)
(-Frigga)


Die "Bösen" (22) :

-Thanos
-Nebula
-Loki
-Malekith
-Ronan
-König Laufey
-Crossbone
-Red Skull
-Taneleer Tivan "Collector"
-Ultron
-Arnim Zola
-Alexander Pierce
-Baron Zemo
(-Justin Hammer)
(-Baron Mordo)
(-Klaw)
(-Yellowjacket)
(-Aldrich Killian)
(-Mandarin)
(-Abomination)
(-Whiplash)
(-von Strucker)

Mal eine Liste aller Charakter, die ich gefunden habe. Kann sein dass sie teilweise unvollständig ist, aber die meisten müssten drin sein. Alle in Klammern sind entweder endgültig tot oder noch unreleased bzw. unsicher, ob sie im Zusammenhang Sinn machen.

Trotzdem komme ich da jetzt schon auf 61, ohne alle Antagonisten bzw. Protagonisten in den kommenden Filmen zu kennen. :top:


PS: *-Stan Lee
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die ganzen verstorbenen Bösewichter wieder dabei sein werden.
Auch wenn das durchaus irgendwie cool wäre und man so definitiv jeden Mann (und jede Frau) für den Kampf bräuchte.
Allerdings wären 300 Minuten dann doch wieder ganz schön wenig.
 

Maggi

New Member
Falls meine Prognose stimmen sollte glaub ich siehts wie folgt aus:

-Thanos
Auftauchprognose: 10/10 Wird natürlich Anführer zusammen mit seinem infinity glove. Das glaub ich ist aber bisher allen klar...

-Nebula
Auftauchprognose: 8/10 Denke sie wird als Adoptivtochter auftauchen, nachdem ist ja in Guardians of the Galaxy überlebt hat.
-Loki
Auftauchprognose: 10/10 Ganz klarer Fall... Allerdings könnte er auch auf die "gute" Seite wechseln. Oder vielleicht hat er seine "eigene Seite".
-Malekith
Auftauchprognose: 10/10 Durch seine Fähigkeiten den Äther zu kontrollieren und der Infinity Glove ja alle Steine enthalten muss, ist sein Auftauchen sicher.

-Ronan
Auftauchprognose: 3/10 Ist ja am Ende von GotG durch den Infinity Stone getötet worden. Allerdings war er recht mächtig und stand Thanos einigermaßen Nahe, ich bezweifle es aber...
-Crossbone, Red Skull, Arnim Zola, Alexander Pierce, Baron Zemo
Auftauchprognose: 5/10 Da ja Hydra eigentlich einigermaßen zerschlagen sein sollte, dürfte Alexander Pierce auch recht weg vom Fenster sein.
Arnim Zola hatte schon sein Comeback als PC. Red Skull ist ja ums genau zu nehmen recht spurlos verschwunden, außerdem hat er magische Fähigkeiten und ist daher recht mächtig. Der könnte nochmal Probleme machen.
Crossbone wird auf jeden Fall bei Civil War eine große Rolle spielen (wie in den Comics), aber bei Infinity War bin ich mir da nicht ganz sicher. Dafür ist er einfach nicht mächtig genug.
Über Baron Zemo ist ja im MCU auch noch nicht sonderlich viel bekannt, mal schaun welche Kräfte er bei Civil War zeigt oder was er wieder mit den Infinity Steinen anstellt...
-Taneleer Tivan "Collector"
Auftauchprognose: 8/10 Ich denke ja, dass er auf jeden Fall nochmal wichtig für Thanos wird. Direkt böse ist er ja (zumindest im MCU) nicht. Allerdings ist er recht Geld/Machtgeil und hat viel Zeug was für Thanos sicher nützlich sein kann. Auch wenn seine Collection zerstört wurde in GotG.
-Ultron
Auftauchprognose: 8/10 Verhält sich ähnlich wie mit Malekith. Er steht in direkte Verbindung mit einem Infinity Stone bzw. ist aus ihm erwachsen. Von daher bin ich mir recht sicher, dass er nochmal auftaucht. Ich denke aber nicht dass er wieder als Roboter auftaucht, sondern in anderer Form. Vielleicht ähnlich wie JARVIS zu Beginn vom MCU.


Sorry für die vielen Spoiler Tags aber ich wollte hier niemanden einen MCU Film spoilern.
Alles in allem könnte ich mir vorstellen, dass Thanos in den Teilen die Gedanken von den Helden verwirrt, damit sie sich ihren persönlich Erzfeinden stellen müssen. Also eine Art Traumsequenz.
Aber alles Spekulation :whistling: Hoffe der Post war jetzt nicht tl;dr....
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Nein nein, ich hab alles brav gelesen.
Vielleicht hat er aber auch nur eine seiner Kollektionen verloren.
 

Dino

New Member
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wirklich alle Bad Guys dabei sein werden ....

ich halte folgendes für realistisch :

-Thanos
-Nebula
-Loki

-Red Skull
-Taneleer Tivan "Collector"



und natürlich die Chitauri Armee .
bei Nebula kann ich mir auch vorstellen das sie die seiten wechseln wird .
-Crossbone wird meiner meinung nach im Civil War draufgehen



bei den guten sehe ich es so :


-Nick Fury - :wink: bin ich mir zu 99 % sicher
-Tony Stark/Iron Man - :thumbup: zu 100 % ( geht es den ohne ihn :ugly: )
-Steve Rogers/Captain America - :thumbup: zu 100 %
-Natasha Romanoff/Black Widow - :thumbup: zu 100 %
-Bruce Banner/Hulk - :thumbup: zu 100 %
-Thor - :thumbup: zu 100 %
-Clint Barton/Hawkeye - :thumbup: zu 100 %
-Maria Hill - :thumbup: zu 99 %
-Professor Erik Selvig - :whistling: 50 % ( war halt in den anderen Avengers teilen auch dabei )
-Virginia „Pepper“ Potts - :thumbdown: 5 % ( ich glaube sie hat keinen bock auf mehr MCU )
-Jane Foster - :crying: 1 %
-JARVIS/Vision - :thumbup: 100 % ( oder besser 1000 % sicher weil Thanos ja seinen Stein braucht )
-Happy Hogan - :wacko: 5 %
-War Machine - :wacko: 5 % ( eigentlich 0 % , bin mir ziemkich sicher das er im Civil War draufgeht )
-Falcon - :thumbup: 99 %
-Spiderman - :thumbup: 100 % ( ist ja gerade erst neu im MCU und das absolute Wunschkind )
-Black Panther - :thumbup: 100 % ( siehe Spiderman ohne das Wunschkind )
-Dr.Strange - :thumbup: 100 % ( siehe Spiderman ohne das Wunschkind )
-Ant Man - :thumbup: 100 % ( siehe Spiderman ohne das Wunschkind )
-James "Bucky" Barnes - :thumbup: 99 % ( einer muss ja der neue Captain werden , ich glaube sogar der darstellar hat noch für 5 Filme Vertrag )
-Pietro Maximoff "Quicksilver" - :nene: 1 % ( er ist gestorben , obwohl wir sind im MCU :tongue: )
-Wanda Maximoff "Scarlett witch" - :thumbup: 100 % ( sie ist ein Avenger )
-Peter Quill "Star Lord" - :thumbup: 100 % ( mindestens im 2ten Teil als Unterstützung )
-Gamora - :thumbup: 100 % ( siehe Star Lord )
-Drax - :thumbup: 100 % ( siehe Star Lord )
-Groot - :thumbsup: 1000 % ( Captain America sein Gesicht wenn er ihn das erste mal sieht )
-Rocket - :thumbsup: 1000 % ( ich will ihm mit Iron Man Sprüche Kopfen sehen )
-Hope van Dyne "Wasp" - :thumbup: 99 % ( bekommt ja in Phase 3 einen halben Film )
-Hank Pym - :huh: 5 %
-Captain Marvel - :thumbup: 100 % ( siehe Spiderman ohne das Wunschkind )
-Lady sif - :wacko: 50 % ( ich würde mich freuen )
(-Ancient One) - :confused: wer ist das ?
(-Yondu Udonta) - :thumbup: 100 % ( er wird ein Guardian im nächsten teil )
(-Nova Prime) - :attention: 0 %
(-Agent Coulson) - :huh: 80 % ( er muss da rein als Bindeglied )
(-Howard Stark) - :headbash: 0 % ( er ist gestorben )
(-Odin) - :blink: 5 % (
(-Heimdal) - 33 % ( eher als Odin )
(-Frigga) - :confused: wer ist das ?



ausserdem kann ich mir vorstellen das Iron man & Captain America das zeitliche Segnen wird und der Captain wird irgend eine endscheidene Szene mit Thor´s Hammer haben :top:
 

nachoz

New Member
Frigga ist die Frau von Odin wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe.

Generell freue ich mich auf die Filme. Hab aber auch ziemlich Schiss davor, dass es komplett nach hinten los geht.
Andererseits hat es Whedon ziemlich gut gemeistert. Den 1. Teil zu 100%. Den 2 Teil auch zum Großteil. Auch wenn er an manchen Stellen etwas schwächelt. Was ich aber einfach mal dem Druck, der auf ihm lastete, zuschreibe.

Die Russo Brüder haben mit Cap2 einen tollen Film gemacht. Nicht nur als Superheldenfilm. Fand den generell sehr gelungen und hab mich an manchen Stellen echt in einen Spionagethriller versetzt gefühlt.
Und das große Plus: Sie sind ja zu zweit. Also können sich Arbeit und auch den Druck teilen :thumbsup:
 
Oben