Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schöne Auflistungen von illustren Namen. Aber wie siehts mit neuen, noch unbenutzten Helden aus. Wenn die Netflix-Jungs und Mädels außen vor bleiben (wie es bisher ja eher so aussieht) dann fallen ja schon einige raus. Auch wenn ich einen Schlenker nach Hells Kitchen und auf die Straßen als grandiosen Gänsehaut und Überraschungsmoment ansehen würde. Da Thanos ja sicher ne Armee mitbringen wird, wäre eine schöne "Kamerafahrt" (wie von Joss immer so schön in Avengers 1 und 2 vorgemacht) mit allen Helden der Straße, die die Handlanger in Schach halten und den kleinen Mann am Boden schützen, ein grandioser Moment.

Einen eben solchen grandiosen Moment würde aber auch das Bringen von weiteren, neuen Helden liefern. Ganz speziell schweben mir da die von Fox verkackten und gerüchteweise zurück zu Marvel reisenden Fantastic Four vor. Was wäre das für ein Moment im Kino, wenn alles auf der Kippe stünde, und dann die F-4 ankämen. Natürlich neu besetzt.
Klar könnte das einige Zuschauer verwirren, aber für die Hardcorefans wäre das kaum zu toppen. Denke mit passendem Text eingeführt könnte das funktionieren. Zum Beispiel wenn Cap oder Tony (wer auch immer dann noch lebt) ihr auftauchen "kommentieren" würde. Thor fragt z.B.: Wer sind denn jetzt die Vier? Und dann heißt es: Die sind unser verstecktes Ass im Ärmel. :thumbsup:
Und dann gehts rund. :bibber:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
@Dino: The Ancient One kommt erst bei Doktor Strange vor :smile:

Glaub nicht das die F4 kommen... und soooo das Ass im Ärmel wären die glaub ich nicht :unsure: außer sie stellen die Vier endlich mal komplett anders und badass dar :bibber:
sonst wären sie die ersten die den Quicksilver-Tod erfahren :biggrin: und das wär ja mal ne richtig geile Verschwendung :plemplem:
 

Maggi

New Member
Zählt Deadpool nicht zum MCU? Nein oder?

Wäre auch zu geil, wenn bei einer mega fetten Endschlacht plötzlich Deadpool aufkreuzt und ein paar geile Sprüche klopft :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
<Rorschach> schrieb:
Glaub nicht das die F4 kommen... und soooo das Ass im Ärmel wären die glaub ich nicht außer sie stellen die Vier endlich mal komplett anders und badass dar
Ja, entsprechend dargestellt natürlich. Dann wären die der Hammer. Sue macht ein Kraftfeld um Thanos, dann Flamme an und das Ding haut zu... Denke die könnten eine nette Unterstützung sein, und direkt als fettes Team eingesetzt werden, ohne ersten Solo-Film.
 

Schneebauer

Targaryen
<Rorschach> schrieb:
Nein leider (noch) nicht :biggrin:
Ja das würde dann in Deadpool Kills the Marvel Universe enden :thumbsup:

Weil es filmisch noch keine Überschneidungen gibt, bzw. noch keine geplant sind, oder existiert Deadpool im Averngers/akteuellen MCU schlichtweg gar nicht?
 

Schneebauer

Targaryen
Dr.Faustus schrieb:
Schneebauer schrieb:
<Rorschach> schrieb:
Nein leider (noch) nicht :biggrin:
Ja das würde dann in Deadpool Kills the Marvel Universe enden :thumbsup:

Weil es filmisch noch keine Überschneidungen gibt, bzw. noch keine geplant sind, oder existiert Deadpool im Averngers/akteuellen MCU schlichtweg gar nicht?

Weil die Recht bei Fox liegen, da Deadpool = X-Men

Ach stimmt. :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei Thor bin ich sowieso davon ausgegangen. Wäre auch irgendwie komisch, wenn er nicht dabei wäre.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Hab jetzt die Tage auch gelesen, dass die Russo Brüder gesagt haben, dass beide Infinity Teile 3mal soviele Charaktere haben wird, wie Civil War
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Dr.Faustus schrieb:
Hab jetzt die Tage auch gelesen, dass die Russo Brüder gesagt haben, dass beide Infinity Teile 3mal soviele Charaktere haben wird, wie Civil War

Es werden denk ich alle Helden die in den Filmen aufgebaut wurden vorkommen (müssen) also klingt das nicht so abwegig meiner Meinung nach. Es ist das bisherige Grande Finale :w00t:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wie siehts eigentlich mit den Fernseh-Helden aus? So eine kurze Sequenz, in der die Defenders z.B. irgendeinen Code besorgen oder Ähnliches, fänd ih ganz cool.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hat Daredevil persönlich erst gestern wieder ausgeschlossen. Auch wenn er gerne würde.
Aber kann natürlich verordnetes Dementieren sein, um die Überraschung nicht zu zerstören. Siehe Paul Rudd ist nicht Ant-Man usw.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So voll wie die Filme so schon werden, kann ich mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen.
Nicht das ich was dagegen hätte, wenn Jessica Jones ein paar Handlanger durch die Gegend werfen und Daredevil einige niederknüppeln würde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
<Rorschach> schrieb:
Wer weiß was am Ende von Guardians 2 passiert
Ego the Living Planet gewinnt und Abspann. Alle anderen Guardians tot. In dem heult Star Lord und reist zu Eric Carmens All By MySelf zurück zur Erde. Ende. Nach dem Abspann folgt gar nichts.

Ich wär ja für Celine Dions Version. :ugly:

Und einem Ego the Living Planet Spin-off. (Natürlich).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Infinity War wird kein gesplitteter 5-Stunden Film wie Potter 7+8!

Hätte man ja wegen des Part 1/Part 2 denken können, und weil sie gleichzeitig gedreht werden, aber dem ist nicht so.

Regisseur Anthony Russo: "The movies are very very different from one another. It’s not a part one and part two scenario, necessarily"
q: http://www.comingsoon.net/movies/ne...different-from-each-other#VXyKTg0PQVXRGwtS.99

Macht auch Sinn, da zwischen beiden Parts ein Jahr Pause ist und zwei andere MCU Filme kommen (Ant-Man 2 und Captain Marvel).
 
Oben