Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

141

Montag, 11. April 2016, 22:46

Bei Thor bin ich sowieso davon ausgegangen. Wäre auch irgendwie komisch, wenn er nicht dabei wäre.
#Teamyounghansoloboykott

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

142

Dienstag, 12. April 2016, 11:23

Hm joa. Bin gespannt ob Quill seine Gang mitbringt. :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

143

Dienstag, 12. April 2016, 11:29

Hm joa. Bin gespannt ob Quill seine Gang mitbringt. :ugly:

Wer weiß was am Ende von Guardians 2 passiert :bibber: Weil wenn sie Quill ankündigen sollte der Rest der Truppe ja mit dabei sein ?(
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

144

Dienstag, 12. April 2016, 12:49

Wer weiß was am Ende von Guardians 2 passiert

Ego the Living Planet gewinnt und Abspann. Alle anderen Guardians tot. In dem heult Star Lord und reist zu Eric Carmens All By MySelf zurück zur Erde. Ende. Nach dem Abspann folgt gar nichts.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (12. April 2016, 12:55)

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

145

Dienstag, 12. April 2016, 12:53

Hab jetzt die Tage auch gelesen, dass die Russo Brüder gesagt haben, dass beide Infinity Teile 3mal soviele Charaktere haben wird, wie Civil War
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

• Nachricht senden

146

Dienstag, 12. April 2016, 12:56

Hab jetzt die Tage auch gelesen, dass die Russo Brüder gesagt haben, dass beide Infinity Teile 3mal soviele Charaktere haben wird, wie Civil War

Es werden denk ich alle Helden die in den Filmen aufgebaut wurden vorkommen (müssen) also klingt das nicht so abwegig meiner Meinung nach. Es ist das bisherige Grande Finale 8o
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

147

Dienstag, 12. April 2016, 17:21

Wie siehts eigentlich mit den Fernseh-Helden aus? So eine kurze Sequenz, in der die Defenders z.B. irgendeinen Code besorgen oder Ähnliches, fänd ih ganz cool.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

148

Dienstag, 12. April 2016, 17:31

Hat Daredevil persönlich erst gestern wieder ausgeschlossen. Auch wenn er gerne würde.
Aber kann natürlich verordnetes Dementieren sein, um die Überraschung nicht zu zerstören. Siehe Paul Rudd ist nicht Ant-Man usw.

#Thief · #Michael Mann

Manny

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

149

Dienstag, 12. April 2016, 18:53

So voll wie die Filme so schon werden, kann ich mir das irgendwie nicht wirklich vorstellen.
Nicht das ich was dagegen hätte, wenn Jessica Jones ein paar Handlanger durch die Gegend werfen und Daredevil einige niederknüppeln würde.
#Teamyounghansoloboykott

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

150

Dienstag, 12. April 2016, 20:40

Wer weiß was am Ende von Guardians 2 passiert

Ego the Living Planet gewinnt und Abspann. Alle anderen Guardians tot. In dem heult Star Lord und reist zu Eric Carmens All By MySelf zurück zur Erde. Ende. Nach dem Abspann folgt gar nichts.

Ich wär ja für Celine Dions Version. :ugly:

Und einem Ego the Living Planet Spin-off. (Natürlich).
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 13. April 2016, 00:41

NEWS
Infinity War wird kein gesplitteter 5-Stunden Film wie Potter 7+8!

Hätte man ja wegen des Part 1/Part 2 denken können, und weil sie gleichzeitig gedreht werden, aber dem ist nicht so.

Regisseur Anthony Russo: "The movies are very very different from one another. It’s not a part one and part two scenario, necessarily"
q: http://www.comingsoon.net/movies/news/67…Tg0PQVXRGwtS.99

Macht auch Sinn, da zwischen beiden Parts ein Jahr Pause ist und zwei andere MCU Filme kommen (Ant-Man 2 und Captain Marvel).
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

152

Mittwoch, 13. April 2016, 01:20

Kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie das dann laufen soll. Haut Thanos kurz ab um ein Jahr später mit größerer Armee wieder zu kommen? :check:
Aber Ant-Man wird scheinbar den 1. Teil schon mal überleben. :)

Ich bete, dass die Russo´s das eingermaßen unter einen Hut bringen alles.

• Nachricht senden

153

Mittwoch, 13. April 2016, 07:37

Ok das wundert mich jetzt auch ein wenig. Dachte Thanos killt zum Ende des ersten Teils jemanden und Teil 2 wird Rache plus Weltrettung :check:

Bekommen wir in Infinity War 1 dann einen anderen Hauptgegner? :check: Noch länger auf Thanos warten? ;(

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 13. April 2016, 07:46

Kann ja gut sein, Thanos schickt erstmal seine Generäle vor um (nochmal) anzutesten. Und dann kommt der Main Event, mit ihm als Endgegner. :D

#Thief · #Michael Mann

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 13. April 2016, 07:53

Wie wärs mit:
Loki findet den Red Skull und will mit ihm für Thanos auf der Erde aufräumen und schafft es nur bedingt - Iron Man (wahlweise ersetzbar durch anderen Avenger) stirbt - Teil 2 Thanos kommt und wills zuende bringen - Iron Man (wahlweise ersetzbar durch anderen Avenger) steht von den Toten wieder auf und BAM Thanos geht zu Boden - Ende

Mid Credit Scene: Loki freut sich das Thanos weg ist und herrscht über das Universum

After Credit Scene: Deadpool killt Loki und nimmt den Tod zur seiner Frau :ugly:

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 13. April 2016, 08:08

Kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie das dann laufen soll. Haut Thanos kurz ab um ein Jahr später mit größerer Armee wieder zu kommen? :check:
Aber Ant-Man wird scheinbar den 1. Teil schon mal überleben. :)

Ich bete, dass die Russo´s das eingermaßen unter einen Hut bringen alles.

1 Jahr Pause bis "Teil 2" in die Kinos kommt. ;-)

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Manny

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 13. April 2016, 08:38

Ob die die Titel dann vielleicht noch ändern werden? So jeweils in Infinity War: Untertitel?
Edit: Vielleicht gibt es im ersten Teil ja den Angriff auf die Erde und nachdem Thanos mit seinen Leuten wieder abgezischt ist, raffen sich die (totgeglaubten) Avengers & Friends auf und machen sich mit Quills Schiff auf den Weg zu Thanos Hauptzentrale (oder wie sich das nennt).
#Teamyounghansoloboykott

serd

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2007

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 13. April 2016, 09:40

Meine Vermutung oder Spekulation ist es, dass Civil War mit

Spoiler Spoiler

dem "Ende der Avengers" und der Gründung der "Thunderbolts" unter Zemo
endet.

Teil Eins behandelt dann parallel

Spoiler Spoiler

Thanos und Guardians im All und Avengers und Thunderbolts auf der Erde ähnlich der "Dark Reign"-Storyline (nur Osborn mit Zemo getauscht.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 13. April 2016, 09:55

Meine Vermutung oder Spekulation ist es, dass Civil War mit

Spoiler Spoiler

dem "Ende der Avengers" und der Gründung der "Thunderbolts" unter Zemo
endet.

Teil Eins behandelt dann parallel

Spoiler Spoiler

Thanos und Guardians im All und Avengers und Thunderbolts auf der Erde ähnlich der "Dark Reign"-Storyline (nur Osborn mit Zemo getauscht.

Wäre äußerst cool. Aber man wird sich nicht des Titels entlehnen.

Was Crossover angeht: AoS MUSS hier eingebunden werden!
Leite mich.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 13. April 2016, 17:01

Ich könnte mir vorstellen das Thanos die Erde angreift und den Helden derbe Verluste zufügt. Im 2. Teil könnten sich die Avengers in den Weltraum wagen um einen Gegenangriff zu starten.
Sozusagen "Thanos schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Avengers".
Damit wäre Teil 1 ein eher ernster Kriegsfilm auf der Erde und Teil 2 ein Space-Adventure. Das wären dann zwei relativ unterschiedliche Filme und doch hätten sie denselben Gegner in beiden Filmen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen