Marvel's The Avengers 3: Infinity War (MCU) [Kritik]

nachoz

New Member
Kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie das dann laufen soll. Haut Thanos kurz ab um ein Jahr später mit größerer Armee wieder zu kommen? :check:
Aber Ant-Man wird scheinbar den 1. Teil schon mal überleben. :smile:

Ich bete, dass die Russo´s das eingermaßen unter einen Hut bringen alles.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ok das wundert mich jetzt auch ein wenig. Dachte Thanos killt zum Ende des ersten Teils jemanden und Teil 2 wird Rache plus Weltrettung :check:

Bekommen wir in Infinity War 1 dann einen anderen Hauptgegner? :check: Noch länger auf Thanos warten? :crying:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wie wärs mit:
Loki findet den Red Skull und will mit ihm für Thanos auf der Erde aufräumen und schafft es nur bedingt - Iron Man (wahlweise ersetzbar durch anderen Avenger) stirbt - Teil 2 Thanos kommt und wills zuende bringen - Iron Man (wahlweise ersetzbar durch anderen Avenger) steht von den Toten wieder auf und BAM Thanos geht zu Boden - Ende

Mid Credit Scene: Loki freut sich das Thanos weg ist und herrscht über das Universum

After Credit Scene: Deadpool killt Loki und nimmt den Tod zur seiner Frau :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
nachoz schrieb:
Kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie das dann laufen soll. Haut Thanos kurz ab um ein Jahr später mit größerer Armee wieder zu kommen? :check:
Aber Ant-Man wird scheinbar den 1. Teil schon mal überleben. :smile:

Ich bete, dass die Russo´s das eingermaßen unter einen Hut bringen alles.

1 Jahr Pause bis "Teil 2" in die Kinos kommt. ;-)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ob die die Titel dann vielleicht noch ändern werden? So jeweils in Infinity War: Untertitel?
Edit: Vielleicht gibt es im ersten Teil ja den Angriff auf die Erde und nachdem Thanos mit seinen Leuten wieder abgezischt ist, raffen sich die (totgeglaubten) Avengers & Friends auf und machen sich mit Quills Schiff auf den Weg zu Thanos Hauptzentrale (oder wie sich das nennt).
 

serd

Well-Known Member
Meine Vermutung oder Spekulation ist es, dass Civil War mit
dem "Ende der Avengers" und der Gründung der "Thunderbolts" unter Zemo
endet.

Teil Eins behandelt dann parallel
Thanos und Guardians im All und Avengers und Thunderbolts auf der Erde ähnlich der "Dark Reign"-Storyline (nur Osborn mit Zemo getauscht.
 

Constance

Well-Known Member
serd schrieb:
Meine Vermutung oder Spekulation ist es, dass Civil War mit
dem "Ende der Avengers" und der Gründung der "Thunderbolts" unter Zemo
endet.

Teil Eins behandelt dann parallel
Thanos und Guardians im All und Avengers und Thunderbolts auf der Erde ähnlich der "Dark Reign"-Storyline (nur Osborn mit Zemo getauscht.


Wäre äußerst cool. Aber man wird sich nicht des Titels entlehnen.

Was Crossover angeht: AoS MUSS hier eingebunden werden!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich könnte mir vorstellen das Thanos die Erde angreift und den Helden derbe Verluste zufügt. Im 2. Teil könnten sich die Avengers in den Weltraum wagen um einen Gegenangriff zu starten.
Sozusagen "Thanos schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Avengers".
Damit wäre Teil 1 ein eher ernster Kriegsfilm auf der Erde und Teil 2 ein Space-Adventure. Das wären dann zwei relativ unterschiedliche Filme und doch hätten sie denselben Gegner in beiden Filmen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Wurde nicht eh schon gesagt, dass in Teil 1 erstmal so ein General von Thanos der Hauptgegner sein wird, und Thanos selbst erst im nächsten Film in Erscheinung tritt? *kopfkratzsmiley*
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schon Joss Whedon versprach mit THE AVENGERS - AGE OF ULTRON einen völlig anderen Film im Vergleich zum ersten Teil. Am Ende war davon nicht viel zu sehen. Whedon zog ja daraus auch seine Konsequenzen, aber trotzdem sollte man nicht so viel auf solche "Versprechen" geben seitens der Regisseure. An der Suppe kochen eben noch einige mehr mit.
 

Constance

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Vielleicht handelt Teil 1 ja davon, wie sich Thanos letztendlich die Infinity Steine besorgt...
Ja, irgendwie fehlen ihm die ja noch. Und bislang hat der auch gerade mal den Handschuh eingepackt. Hoffe bald tritt der mal mehr in Aktion. Teasern immer den ersehnten Thanos an, aber eine wirklich Rolle spielte der bisher nur bei den Guardians.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Die beiden Infinity War Filme werden nochmal umbenannt. Anscheinend könnten die Titel fehlinterpretiert werden.
Außerdem werden sich die beiden Filme deutlich voneinander unterscheiden.

Quelle

Vielleicht streicht man das Avengers und nennt den ersten Infinity Gauntlet, mit Thanos als Hauptfigur, wie er die Infinity Stones zusammensucht (vielleicht auf die Guardians und Thor und Hulk trifft), und den zweiten Infinity War mit dem Kampf Avengers gegen Thanos, wie bei den Comics?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ein paar mehr starke Fäuste werden sie gegen Thanos sicher gebrauchen können. Ich hoffe mal, dass sie in Teil 1 schon vorkommt.
Stand schon fest, wer sie spielt? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Für mich sind das gute Nachrichten, denn ich kann mich beim besten Willen an keinen anderen Score aus dem Marvel-Universum mehr erinnern. Abseits von AC/DC bei Iron Man natürlich ist nur noch Silvestris dap da da da da dap dap dap da Assemble hängen geblieben. Der Rest war belangloses Zeug unter belanglosem Zeug.
 
Oben