Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 13. April 2016, 17:42

Wurde nicht eh schon gesagt, dass in Teil 1 erstmal so ein General von Thanos der Hauptgegner sein wird, und Thanos selbst erst im nächsten Film in Erscheinung tritt? *kopfkratzsmiley*
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

162

Mittwoch, 13. April 2016, 17:51

Schon Joss Whedon versprach mit THE AVENGERS - AGE OF ULTRON einen völlig anderen Film im Vergleich zum ersten Teil. Am Ende war davon nicht viel zu sehen. Whedon zog ja daraus auch seine Konsequenzen, aber trotzdem sollte man nicht so viel auf solche "Versprechen" geben seitens der Regisseure. An der Suppe kochen eben noch einige mehr mit.

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 13. April 2016, 19:37

Vielleicht handelt Teil 1 ja davon, wie sich Thanos letztendlich die Infinity Steine besorgt...
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 13. April 2016, 21:02

Vielleicht handelt Teil 1 ja davon, wie sich Thanos letztendlich die Infinity Steine besorgt...
Ja, irgendwie fehlen ihm die ja noch. Und bislang hat der auch gerade mal den Handschuh eingepackt. Hoffe bald tritt der mal mehr in Aktion. Teasern immer den ersehnten Thanos an, aber eine wirklich Rolle spielte der bisher nur bei den Guardians.
Leite mich.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 4. Mai 2016, 19:45

Die beiden Infinity War Filme werden nochmal umbenannt. Anscheinend könnten die Titel fehlinterpretiert werden.
Außerdem werden sich die beiden Filme deutlich voneinander unterscheiden.

Quelle

Vielleicht streicht man das Avengers und nennt den ersten Infinity Gauntlet, mit Thanos als Hauptfigur, wie er die Infinity Stones zusammensucht (vielleicht auf die Guardians und Thor und Hulk trifft), und den zweiten Infinity War mit dem Kampf Avengers gegen Thanos, wie bei den Comics?
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

166

Freitag, 6. Mai 2016, 08:11

NEWS
Hier oder in Teil 2 gibt es das Debüt von Captain Marvel. Haben die Russos versehentlich ausgeplaudert.

"Did you just confirm Captain Marvel?" The directors then replied the best way they could. "Um....Captain Barvel. Totally different character."
http://www.comicbookmovie.com/avengers/a…vengers-a141352
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

167

Freitag, 6. Mai 2016, 10:56

Ein paar mehr starke Fäuste werden sie gegen Thanos sicher gebrauchen können. Ich hoffe mal, dass sie in Teil 1 schon vorkommt.
Stand schon fest, wer sie spielt? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren.
#Teamyounghansoloboykott

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

168

Freitag, 6. Mai 2016, 10:59

Nope. Nur Gerüchte.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

169

Dienstag, 7. Juni 2016, 08:52

NEWS
Alan Silvestri macht die Musik und kehrt nach Captain America: The First Avenger und The Avengers zu Marvel zurück. Für beide Teile.

"We are pleased to announce that Alan is slated to score the Marvel films "Avengers: Infinity War - Part I and Part II." These films are scheduled for release in May of 2018 and May of 2019."
http://www.comicbookmovie.com/avengers/a…ning-to-a142383

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

170

Dienstag, 7. Juni 2016, 09:19

Naja. Zur Kenntiss genommen.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10]
Patriots Day [6,5/10] / Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10]

next:
?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

171

Dienstag, 7. Juni 2016, 09:37

Für mich sind das gute Nachrichten, denn ich kann mich beim besten Willen an keinen anderen Score aus dem Marvel-Universum mehr erinnern. Abseits von AC/DC bei Iron Man natürlich ist nur noch Silvestris dap da da da da dap dap dap da Assemble hängen geblieben. Der Rest war belangloses Zeug unter belanglosem Zeug.

#Thief · #Michael Mann

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

172

Dienstag, 7. Juni 2016, 09:41

Ich finde, dass ist leider ein sehr gängiges Problem bei Filmscores heutzutage. Bei den Marvel-Filmen gibt es ein paar Themes oder Queues, die ich erkennen würde, wenn ich sie höre, aber keins, das ich nachpfeifen könnte, wie beispielsweise von Star Wars, Indiana Jones, Lord of the Rings, Superman oder Spiel mir das Lied vom Tod, etc....

semperfi

Trollhunter

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

• Nachricht senden

173

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:06

kann mich diego nur anschließen, obwohl (falls die guardians dabei sein sollten) mir eine mischung aus silvestri und ost der guardians sehr zusagen würde, zumal, dass glaube ich auch total zu downey jr. passen würde^^

gott bin ich heiß auf die wortgefechte zwischen pratt und downey jr. (hoffentlich gibts später einen extended cut mit einer stunde sreentime an verbalen schlagbatausch zwischen den beiden...xD

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: The Beguiled, Baby Driver, Wonderstruck, Logan Lucky, The Big Sick, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

174

Dienstag, 7. Juni 2016, 11:18

Hauptsache keine Konsistenz. Silvestris Avengers-Theme war aber ziemlich super, und wie hier schon angemerkt das einzige halbwegs eingängige, Danny Elfmans Variation aus Age of Ultron war allerdings noch ein bisschen besser.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

175

Dienstag, 7. Juni 2016, 13:18

Allerdings, Silvestri ist ein guter. Back to the Future, anyone? Es stimmt aber dass es heutzutage leider kaum mehr markante Themes gibt - Extrem schade, grad all diese Superheldenfilme böten sich doch wahnsinnig dafür an. Iron Man 3 hatte eins, und Avengers. Man of Steel noch, das war's.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

176

Dienstag, 7. Juni 2016, 21:50

NEWS
Alan Silvestri macht die Musik und kehrt nach Captain America: The First Avenger und The Avengers zu Marvel zurück. Für beide Teile.

"We are pleased to announce that Alan is slated to score the Marvel films "Avengers: Infinity War - Part I and Part II." These films are scheduled for release in May of 2018 and May of 2019."
http://www.comicbookmovie.com/avengers/a…ning-to-a142383

YES! :) Das ist für mich die Beste Nachricht seit langem im Zusammenhang mit Marvel-Filmen. :top: :top: :top:
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Sayarin

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 6. Juni 2016

Freue mich auf: MCU Phase 3/4 , Pacific Rim 2, Star Wars VIII

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 8. Juni 2016, 00:35

Silvestris Avengers Main Theme ist wirklich das Prägnanteste, was ich aus dem MCU kenne. Es ist schön, dass wenigstens da ein wenig Konsistenz gezeigt wird. Und gut, dass Danny Elfman und Brian Tyler bei AoU dieses Theme benutzen durften.

Ansonsten hat ja keiner der MCU Superhelden in ihren Reihen (bis auf Hulk und Guardians wg nur einem Film bis jetzt) kein durchgehendes Thema. Cap 1 war ja auch Silvestris Werk, was ja immer mal in Civil War angedeutet wurde, aber ansonsten fehlt da etwas. Ich bin ein Fan von Wiedererkennungswerten, auch bei Main Themes in der Filmmusik in Sachen Filmreihen. ^^

Summa summarum: Silvestri für Avengers 3 und 4: TOP! :thumbsup:
gott bin ich heiß auf die wortgefechte zwischen pratt und downey jr. (hoffentlich gibts später einen extended cut mit einer stunde sreentime an verbalen schlagbatausch zwischen den beiden...xD
Sowas von dafür. Inklusive epic dance battle! :ugly:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

178

Samstag, 30. Juli 2016, 08:07

NEWS
Avengers 3 heißt nun nur noch "Avengers: Infinity War", so ohne das Part 1. Teil 4 ist nun ohne Titel.
http://www.comingsoon.net/movies/news/75…update#/slide/1

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

179

Montag, 22. August 2016, 10:32

Wusste nicht wo ich meine Frage sonst stellen sollte, aber weiß jemand für wieviele Auftritte Downey Jr. noch unterschrieben hat? Würd mich interessiern wie oft wir diesen Iron Man noch sehen werden auf der großen Leinwand :)
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

180

Montag, 22. August 2016, 10:39

Ich glaube am Anfang hatte er für 6 Auftritte unterschrieben. Also bis Civil War oder AoU je nachdem ob man die Hulk Credit Scene mitzählt. Er spielt aber auch auf jeden Fall noch in Infinity War mit.
Sonst gab es mal Andeutungen, dass er einen 4. Iron Man Film noch machen würde.
Aber ich glaube so schnell werden wir RDJ nicht los im MCU, selbst wenn er nicht mehr IM sein sollte.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen