Dinge, die ihr heute gelernt habt

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mrs. Rotwang schrieb:
Woodstock schrieb:
Mrs. Rotwang schrieb:

Sei ruhig Jacqueline! :ugly:


Fast nur Spam. Scheint wohl daran zu liegen das BGler nichts dazulernen. :biggrin:

Was ist los, Justin? Ich hab heute noch gelernt was Eklektizismus ist und das spritzendes, heißes Fett sich nicht mit meinen Unterarmen verträgt...

Ich habe gelernt das Feuer heiß ist und Wasser nass. Außerdem muss ich meinen Wecker wegstellen, da ich in letzter Zeit die Angewohnheit habe ihn nachts zu packen und drauf zu schlafen. Wenn der dann direkt neben meinem Ohr klingelt kriege ich jeden Morgen einen Herzinfarkt. :w00t:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
D Link wussten seit November dass sie ein Sicherheitsproblem haben und gehen jetzt 3 Monate später an die Öffentlichkeit :cursing: :headbash: :headbash:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wollte ich grade schreiben, hatte "damals" genau so ne gute Kritik wie die 4 mal so teure Fritzzbox. Wobei ich mich nach den ganzen Bücherreinfällen auf Amazon auch nicht mehr auf die Bewertungen dort verlassen werde bei den Büchern zigmal volle Punktzahl und ich hab keins weiter als bis Seite 50 gelesen..
 
G

Glitchi

Guest
:sad: Kenn das Gefühl. Auch mein Mitgefühl Phyrrax.

@Topic
Mann kann seinen Tag noch so genau planen, es kommt immer irgendwer und wirft alles über den Haufen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Danke fürs Mitgefühl, offiziell ist es nur ne Beziehungspause. Hab ihr nen Monat Zeit gegeben und wenn sie mich bis dahin nicht vermissen sollte, lassen wir es. Aber ich hab ehrlich gesagt nicht allzu große Hoffnungen, das ihre Gefühle für mich da auf magische Weise wieder aufflammen.
 

Clive77

Serial Watcher
1. Das Jahr der Wasser-Schlange hat heute begonnen. Frohes Neues!
2. Chinesisches Essen schmeckt am besten, wenn es von Chinesen zubereitet worden ist.
3. Auch von chinesischem Bier bekommt man einen Kater.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es gibt einen Horrorautor mit dem Pseudonym (?) Bryan Smith. So hieß auch der Typ, der 1999 Stephen King überfahren hat. Ich vermute, der Autor hat sich nach dem Fahrer benannt:biggrin:
Zumindest glaube ich nicht, dass der Unfall-Fahrer selbst angefangen hat, Horror zu schreiben. Oder hat ein anderer Bryan Smith von dem Vorfall gehört und dass sein Namensvetter Stephen King überfahren hat, und ist dadurch auf die Idee gekommen, selbst Horror zu schreiben?
 

Clive77

Serial Watcher
Nicht nur ich. Bin mir sicher, einige Chinesen aus meiner Umgebung fühlen sich heute auch etwas verkatert. Und die haben länger was davon, weil den meisten ein bestimmtes Enzym fehlt - das macht sich schon bei ein-zwei Bieren bemerkbar... :smile:
 
B

Bader

Guest
Daher freu ich mich schon auf Japan oder so... könnte da n paar unter den Tisch saufen ohne groß zu trinken :ugly:
 
Oben