Dinge, die ihr heute gelernt habt

Phyrrax

stole your Ice Tea
Man kann tatsächlich ne Currysauce verhunzen...die Curry Sauce von Knorr schmeckt zum Kotzen, mir ist jetzt noch schlecht von dem Zeugs. :evil:
 

Der Pirat

New Member
Eigentlich hab ichs Gestern shcon gelernt.

Ich bin schon seit Jahren kein Fan von McDonalds und BurgerKing.
Ess da wenns hochkommt, einmal alle halbe Jahr.
Nun hab ich mein Abschlussprojekt hier an einer Schule gemacht und die letzten zwei Mittage einmal bei McD und einmal bei BK gegessen.
1: BK schmeckt deutlich schlechter als McD
2: Beide löst ungewollte (explosionsartige) Reaktionen meines Körpers aus.

Fazit: 2 Tage jeweils Mittags ein Menü gegessen und schon fühl ich mich ungut und mein Körper reagiert dementsprechend auf den Fraß :wink:
 
G

Glitchi

Guest
ich glaube nicht dass sie wegen ihm eine "sängerin" geworden ist, ich dachte da eher ganz dezent an etwas anderes :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
2 stundige Klavierkonzerte können trotz Pause anstrengend sein( es wurden NUR Depeche Mode Songs gespielt aber frei interpretiert, dachte im ersten Block wirklich das der eine Zeug" for your eyes only" ist :check: )
 
D

deffo

Guest
Phyrrax schrieb:
Man kann tatsächlich ne Currysauce verhunzen...die Curry Sauce von Knorr schmeckt zum Kotzen
Das kann ich nur bestätigen. Mir schmecken aber viele Fertigsaucen nicht. Knoblauchsoßne finde ich am schlimmsten.

Der Pirat schrieb:
Beide löst ungewollte (explosionsartige) Reaktionen meines Körpers aus
Ja, das Problem kenne ich!
Trotzdem verschlägt es mich immer mal wieder dorthin!

Mann sollte nicht Sonntags seine Schlüssel daheim vergessen. Kostet unendlich viel Geld für den Schlüsseldienst. Oder (wie in meinem Fall) 3 Stunden vor dem Vordach hocken ( bei den Temperaturen :bibber: ) Bis die Nachbarn heimkommen, die auch einen Schlüssel haben.
 

McKenzie

Unchained
Vimeo sucks balls. Sollen sie doch gleich nur kostenpflichtig machen, nicht eine Gratisversion wo man dann "nur einen HD-Upload/Woche" machen kann und 45min warten muss, bis das Video überhaupt mal codiert wird. Das hat einfach so einen Beigeschmack von "Du bist Mensch zweiter Klasse für uns, solange bis du uns Geld gibst!" :ugly:
 
Oben