Dinge, die ihr heute gelernt habt

Revolvermann

Well-Known Member
:squint: Sauber Walter!

Das ist ja mal geil. Stell dir mal vor die würden diese Pressestimmen auf das Cover drucken! Dann hättest du einen der Horror Favoriten der letzten Jahre von dir im Regal stehen mit deiner ganz persönlichen Meinung drauf! Glaube nicht das es so kommt aber wäre doch möglich. :top:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Genau das hatte ich mir auch schon gedacht :biggrin: Alter, ich würde total durchdrehen, wenn das so käme...ein Traum :thumbsup: Das Blu-Ray Steelbook von cede wurde bereits letzte Woche versandt, sollte also morgen eintreffen, dann weiss ich mehr :bibber:
 
A

AlecEmpire

Guest
Das RTL wirklich ein Grottensender ist und Millionen für grottige Filme aus dem Fenster wirft. :wacko:
Wahrscheinlich ist, dass 90% des Budgets für eine positive Bewertung bei TV-Spielfilm hinterlegt werden musste.
 
A

AlecEmpire

Guest
Da ich normalerweise kein TV schaue (außer Bundesliga und GoT) sei mir das bitte verziehen.
Der Spiegel Online Verriss war aber so vernichtend, das ich einfach wissen wollte was das für ein Murks ist und ich wurde nicht enttäuscht :biggrin: (durchgehalten habe ich allerdings nicht).
Kicken können die Deutschen ja mittlerweile, bei Filmen habe ich aber keine Hoffnung mehr... :crying:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Im Fernsehen sieht es meiner Meinung nach noch düsterer aus als im Kino, was den deutschen Film betrifft, auch wenn da die Grenze sehr marginal ist.
Ist aber auch ein Problem der Entscheidungsträger hierzulande. :wink:
 
A

AlecEmpire

Guest
Man kann auch für wenig Geld interessante Filme drehen, im deutschen Filmbusiness lungern irgendwie die falschen Leute herum, und damit meine ich nicht nur die Entscheidungsträger. Es muss irgendwo eine Hürde geben die von wirklich kreativen deutschen Personen nicht überwunden werden kann. Wahrscheinlich irgendein bürokratischer Blödsinn der die Freude auf kreative Aktivitäten von vornherein unterbindet. Musikalisch gibt es zumindest im alternativen Bereich sehr tolle Sachen, da ist natürlich auch "wenig" Geld im Spiel, aber im deutschen Film kommen diese Leute aus irgendeinem Grund nicht zum Zuge.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Im Fernsehen entscheiden eben die Redakteure usw. der Sender und vele Kinoflme werden von Sendern mitproduziert, folglich wieder die unkünslterischen Redakteure im Spiel.
Und den Sendern gibts ja am Ende nur um die Quote und die hat ja gestern leider auch gepasst.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dumm, schlecht und beinahe bösartig, finde ich die Entscheidungsträger bei RTL die diesen Mist durchgewunken haben. Helden, sind die Zuschauer die sich diesen Mist angetan haben. Was auch wieder mal beweist, das Mut und Dummheit Hand in Hand gehen, denn sie hätten auch einfach wegschalten können.

Mein größter Verriss auf dieser Seite war bisher Scary Movie 5 und selbst der, war ein Meilenstein der Filmgeschichte, gegenüber diesem Pathosquatschwerk mit Plastikflaggen. RTL Aus! In die Ecke und schämen! Und macht so etwas gefälligst nie wieder!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
@Woodstock: Also kommt da von Dir noch eine Kritik zum "Filmereignis des Jahrtausends"?
Habe es mir überlegt aber das tu ich mir dann doch nich an. Ich halte den Film schlichtweg nicht für würdig und außerdem sind Wertungen zwischen 0 und 0.5 sind auf dieser Seite eher unüblich.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Clive77 schrieb:
@Woodstock: Also kommt da von Dir noch eine Kritik zum "Filmereignis des Jahrtausends"?
Habe es mir überlegt aber das tu ich mir dann doch nich an. Ich halte den Film schlichtweg nicht für würdig und außerdem sind Wertungen zwischen 0 und 0.5 sind auf dieser Seite eher unüblich.
Schade. Ich hätte mich beim Lesen bestimmt amüsiert.

Ich erinnere mich auch dunkel an Kritiken zum Bushido-Film oder sowas (Justin Bieber: Never Say Never :ugly: ) - finde es auch nicht schlecht, wenn man vor einem Film gewarnt wird...
 
A

AlecEmpire

Guest
Ein Review wäre super, sonst glaubt einem ja niemand, dass es noch schlechtere Filme, als die von Uwe Boll gibt. :biggrin:
 
Oben