Dinge, die ihr heute gelernt habt

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Orson Welles ist Rekordhalter in Hot Dog essen bei Pinks. Bei einen einzigeb Besuch hat er 18 Stück verdrückt....
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Laut Stiftung Warentest ist Nass Katzenfutter was nur 4% Fleisch enthält für Katzen besser als das was über 20% Fleischanteil hat...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gestern war Tulpensonntag. Wusste gar nicht das es so einen Tag gibt. ( Bin in gut 90% aller Foren als BlueTulip angemeldet)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Man merkt wirklich ich komme aus der FASCHINGS Hochburg Hamburg..Fastnach lese ich eher im TV Programm als dass es mir in Unterhaltungen begegnet
 

Clive77

Serial Watcher
Sittich schrieb:
Revolvermann schrieb:
Zu einem bestimmten Zeitpunkt sind im 1955er Hill Valley 4 Deloreans.
:check: Ich komme auf drei. Führe er seine kühne Behauptung weiter aus!
Ich springe mal ein: Das müsste zum Ende des zweiten und Anfang des dritten Teils sein.

#1: Das Gefährt aus dem ersten Teil.
#2: Alter Biff reist heimlich mit dem Delorean zurück, um seinem jüngeren Ich den Almanach zu überreichen.
#3: Doc und Marty reisen zurück, um die alte Zeitlinie wieder herzustellen.
#4: Wird in der Höhle gefunden, nachdem der Doc am Ende des zweiten Teils im Jahr 1885 landete und einen Brief an die beiden schrieb.

Oder habe ich was übersehen? :check:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Ich springe mal ein: Das müsste zum Ende des zweiten und Anfang des dritten Teils sein.

#1: Das Gefährt aus dem ersten Teil.
#2: Alter Biff reist heimlich mit dem Delorean zurück, um seinem jüngeren Ich den Almanach zu überreichen.
#3: Doc und Marty reisen zurück, um die alte Zeitlinie wieder herzustellen.
#4: Wird in der Höhle gefunden, nachdem der Doc am Ende des zweiten Teils im Jahr 1885 landete und einen Brief an die beiden schrieb.


Genau so ist es, Clive. Also natürlich rein nach Filmlogik und auch nur für kurze Zeit da sich z.B. der alte Biff nur recht kurz in 1955 aufhält.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mich haben heute die Einnahmen von RoboCop mehr interessiert, als die Oscargewinner. Interessant. :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Kinofilm Top Ten für das Jahr 2010 festzulegen, scheint mir verflucht schwer.....
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe vorhin an den Film "After Earth" denken müssen und wie gerne ich ihn in einer Kritik zerrissen hätte. Ein ganz schrecklicher Film und ich bin scheon bei Prometheus explodiert. Wie auch immer! Ich habe mich danach sogar dabei erwischt, Lust auf einen Verriss zu haben. Wie von Geisterhand gesteuert, habe ich daraufhin auf die imdb Seite von Lindelof aufgerufen, um zu sehen was er als nächstes macht.

Ich komme mir langsam vor wie Sideshow Bob mit Bart Lindelof. :ugly:

Und damit komme ich zum Thema, wußtet ihr das Sideshow Bob im Englischen von Kelsey Grammer gesprochen wird? Passt perfekt! :w00t:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Ich habe vorhin an den Film "After Earth" denken müssen und wie gerne ich ihn in einer Kritik zerrissen hätte.
Kannst Du nicht einfach eine Kritik schreiben? Bin mir sicher, die würde hier nicht nur mich interessieren... :ugly:
 

Q-Euter

Well-Known Member
Chris Roberts (Spieleentwickler) von Freelancer und Wing Commander war Produzent von "Lord of War" und "The Punisher" :w00t:

(ich wusste das nicht)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Woodstock schrieb:
Ich habe vorhin an den Film "After Earth" denken müssen und wie gerne ich ihn in einer Kritik zerrissen hätte.
Kannst Du nicht einfach eine Kritik schreiben? Bin mir sicher, die würde hier nicht nur mich interessieren... :ugly:

Ne, die Luft ist raus. Ich habe auch nie eine Wertung abgegeben, warum auch? Eine glatte 0 braucht niemand.
 
B

Bader

Guest
Lindelof?!
Er soll wie bei 12 Years a Slave auf Zehenspitzen am Galgen hängen und der Seil wird erst gekappt wenn er nach 12 Stunden Bedenkzeit für immer aus dem Geschäft zurückzieht, sich entschuldigt und sich offiziell als Idiot der Dekade bezeichnet.

Und ich meine das noch zu gütig.
 
Oben