Dinge, die ihr heute gelernt habt

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mag ja kein Nougat. ABER

LEUTE es gibt schon länger einen Nutella Konflikt, der sich jetzt verschärft hat..

LINK
Viel wichtiger

So und ich will jetzt wissen warum die Milchcremeeier die es zu Ostern bei Feinkostalbrecht gibt. Im Süden Deutschlands besser schmecken als die, die im Norden verkauft werden
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach Shower With Your Dad Simulator der neue Stern am Steamhimmel:

Dream Daddy: A Dad Dating Simulator is a game where you play as a Dad and your goal is to meet and romance other hot Dads. You and your daughter have just moved into the sleepy seaside town of Maple Bay only to discover that everyone in your neighborhood is a single, dateable Dad! Will you go out with Teacher Dad? Goth Dad? Bad Dad? Or any of the other cool Dads in this game? With minigames, sidequests, and a variety of paths and endings, Dream Daddy: A Dad Dating Simulator is this year's most anticipated Dad-based game.

http://store.steampowered.com/app/654880/Dream_Daddy_A_Dad_Dating_Simulator/

Was zum Schnuller?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tipp: Man kann die BACKSPACE Taste im Firefox deaktivieren. Auf der about:config Seite muss man nur den Wert bei browser.backspace_action von 0 auf 2 stellen.

Wofür das sinnvoll ist? Weil es einen kirre machen kann, einen langen Post zu tippen, versehentlich auf Backspace zu kommen und alles verschwinden zu sehen.

:ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Nach Shower With Your Dad Simulator der neue Stern am Steamhimmel:

Dream Daddy: A Dad Dating Simulator is a game where you play as a Dad and your goal is to meet and romance other hot Dads. You and your daughter have just moved into the sleepy seaside town of Maple Bay only to discover that everyone in your neighborhood is a single, dateable Dad! Will you go out with Teacher Dad? Goth Dad? Bad Dad? Or any of the other cool Dads in this game? With minigames, sidequests, and a variety of paths and endings, Dream Daddy: A Dad Dating Simulator is this year's most anticipated Dad-based game.

http://store.steampowered.com/app/654880/Dream_Daddy_A_Dad_Dating_Simulator/

Was zum Schnuller?
1. Absoluter Mega Erfolg, zum Teil auch weil's ziemlich mit Klischees aufräumt
2. Game Grumps stecken dahinter, besser geht's nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
1. Absoluter Mega Erfolg, zum Teil auch weil's ziemlich mit Klischees aufräumt.
Was allerdings kaum etwas bringen wird, da jeder "God hates fags" Schreier das Spiel nicht eine Minute spielen wird.
Womit ich dem Spiel nicht seine Daseinsberechtigung absprechen will.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Um auf ein Marilyn Manson Konzert zu gehen, muss man mindestens 6 Jahre alt sein. Sagt eventim:

"Kindern unter 6 Jahren wird kein Zutritt zur Veranstaltung gewährt, auch nicht in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person."

:clap:

1. Wer bringt einen 5jährigen zu einem MM Konzert?
2. Wer bringt einen 5jährigen zu egal welchem Rockkonzert? (Judas Priest, Napalm Death, Five Finger Death Punch und Slipknot sind ok, aber MM sorry, erst nach Einschulung)
3. Man muss Leuten echt sagen, dass sie keine Kleinkinder mitbringen dürfen?
4. Selbst wenn - 6jährige sind dann ok? 6JÄHRIGE?
5. Bestellen Kleinkinder MM Karten bei Eventim?
6. Falls ja, meine Meinung: Wenn es ein 5jähriger eigenständig schaffen sollte, allein auf ein MM Konzert zu gehen, hat er meiner Meinung nach Einlass verdient. Und VIP Aufenthalt im Backstagebereich, mit Groupies, Kokain und Selfies mit Manson, weil er damit gerade der weltcoolste 5jährige ever geworden ist. Bonus-Malstifte und Pokemonsticker gibts, wenn er mit einer selbstgenähten Jeansjacke mit Aufnähern aller Alben kommt, und ein gratis Schlumpfeis, wenn die fucking Jacke bereits von Manson + Reznor mit Widmung signiert worden ist.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Hm, du kannst auch von einem Auto verletzt werden. Die Verletzungsgefahr ist aber wahrscheinlich wirklich recht hoch.
Nur 1 Stunde Betriebszeit ? Ich sehe da auf Anhieb nicht sonderlich viele Einsatzmöglichkeiten.
Das Ding sieht sehr instabil aus.
Ist der "Fahrer" irgendwie befestigt ?
 

Joel.Barish

dank AF
Jay hat mich gerade auf Man's Not Hot aufmerksam gemacht und ... die Welt wird nie wieder dieselbe sein. *skrrrrrrrrrah!* "2 plus 2 is 4 minus 1 that's 3, quick maths" :clap:

"no ketchup. none. just sauce."

Lied des Monats. Mindestens. :hae:
 
Oben