Dinge, die ihr heute gelernt habt

Kurt

New Member
Seiner Gestik nach orientiert er sich scheinbar an der deutschen Politik. Was hieße, dass Knox County demnächst auch den Bach runter gehen würde. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon mal gewundert, wieso der CPU Lüfter bei einigen Websites plötzlich volle Möhre aufdreht und der Browser im Taskmanager bei 80, 90% steht, obwohl da gerad kein 8K Video läuft? Gerade rausgefunden, dass es einige Websites gibt, die den Besucherrechner zum fucking BITCOIN Farmen fremdverwenden.

Browserplugin Minerblock installiert, schwupp, ist Ruhe damit.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woran erkennt man einen Vegetarier? Er erzählt es dir, stimmts? Ich z.B.

:ugly:

Denn mit Abschluss dieses Tages habe ich 50 Tage ohne Fleisch oder Fisch hinter mir. Wollte schon immer mal eine zeitlang vegetarisch leben und habe das jetzt mal unternommen, parallel zur Fastenzeit meiner Freundin. Fazit? Offen gesagt hab ich mich in der Zeit kaum anders, nicht wirklich besser oder schlechter gefühlt. Nichts abgenommen, keinen besseren Schlaf oder sonstige positive Effekte zu verzeichnen, andererseits hab ichs auch nicht wirklich vermisst. Nein, ich bin nicht auf Soja und Tofu umgestiegen, das schmeckt nach wie vor nicht so pralle. Aber wie ich erlebt habe, kann man Gerichte auch fraglos ohne Fleisch vielfältig zubereiten. Jetzt muss ich mir überlegen, womit ich meine Fleischrückkehr gebürtig anstoße.

War mal ne nette Challenge. :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist ja kein Geheimnis, dass ich CL (Chick Lit) lese. Durfte nun aber feststellen, gibt jetzt eine neue (Unter)Kategorie dazu nennt sich Militärromanzen. Ich glaube, dass hat das große A... erst am Wochenende erfunden. :ugly: :plemplem:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Obwohl der Zahnarzt vorher ausdrücklich mehrfach garantiert hat, dass "man nichts spüren wird" hats doch erheblich wehgetan. :shrug:
Ständig musste ich an Corbin Bernsen, den fucking Dentist denken.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Auch von mir gute und schnelle Besserung, denke der Zahnarzt hat im wahrsten Sinne ds Wortes wohl einen Nerv getroffen...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Eurowings ist und bleibt der letzte Drecksladen. Jede Weile geb ich denen wegen der niedrigen Preise noch ne Chance und jedes mal ist es ne traurige Anhäufung von Debakeln.
 

Kurt

New Member
Ich habe eben gelernt, dass ich das Memo zur Wiederinbetriebnahme des Forums nicht erhalten habe,
Auch unter dem aktuellen Einfluss von starken Schlafmitteln.- HAlloO in die Runde! Ich weiß, Ihr habt mich vermisst!!!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
TheRealFlamel schrieb:
Was ist denn passiert?

Sorry, kommt jetzt spät aber: Musste beruflich nach Zürich fliegen und hab Eurowings gebucht, weil ich dann nen besseres Hotel buchen konnte :shrug: Auf jeden Fall ist von der Gepäckaufgabe, über das Boarding bis zum Abflug echt einfach absolut alles schiefgegangen und wir hatten ohne Ende Verspätungen. Das gleiche ist mir beim vorletzten Mal auch schon passiert, danach war ein zumindest einmal schlauer. Der Laden ist so beschissen geführt, dass sich das völlig überarbeitete und von der Technik im Stich gelassene Personal eine gemeinsame Tirade auf den Laden losgelassen haben. Kein Plan, das ist nen Saftladen und ich sollte damit einfach nicht mehr fliegen. Egal wie günstig die sind.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Es gibt nicht nur Flixbus, sondern jetzt auch Flixzug. Abwarten! Bald gibt's wohl auch Flixflug und NichtsoFlixSchiff.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt 5 Simon the Sorcerer Teile. :blink: Ich wusste immer nur von dreien. Aber gut, 4 und 5 sehen müllig aus.
 
Oben