10.000 BC ~ Roland Emmerich

S

sawyer

Guest
Sieht ganz ordentlich aus, da kann man nichts sagen. Bin mal gespannt auf den ganzen Trailer morgen :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Pompös... mal etwas gewagtes... nur tricktechnisch sieht man das CGI-Zeug zu sehr :/
 

Godzilla

Shadowrunner
Wird wahrscheinlich ein recht stupider Action-Film werden. Halt ein echter Emmerrich.

Naja ich muss ja fast schon dankbar sein um überhaupt mal wieder einen Film mit Urzeitgetier zubekommen. Die Auswahl ist ja mehr als eng.
 

Incubus

Smokin' Ace
Wollte den Trailer nochmal sehn aber is leider wieder weg!
Kommt aber bestimmt bald in besserer Quali wieder!

Original von qu4d
Pompös... mal etwas gewagtes... nur tricktechnisch sieht man das CGI-Zeug zu sehr :/

Dazu ein ehrliches Emmerich-Interview mit Focus-Online:
Emmerich: žEs gibt immer noch Szenen, wo es nicht ganz echt aussieht. Wir haben aber den Anspruch, dass alles total realistisch aussieht. Weshalb ich sehr lange mit diesem Projekt gewartet habe, bis die technischen Möglichkeiten so weit waren. Ich glaube, heutzutage ist es schwer, die Leute in die Kinos zu locken, wenn Du ihnen nicht irgendetwas zeigst, was sie noch nie gesehen haben. Bis zum 15. August muss der Regisseur die digitale Nachbereitung seines Films abgeschlossen haben. Emmerich ist überzeugt. žIch denke, das wird ein cooler Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier ist er, der erste Trailer zum neuen Film vom dt. Wunderkind Roland Emmerich, 10.000 BC (before christ). In dem Film geht es um einen Mammutjäger, der sich auf eine weite Reise begibt, um sein Mädchen aus den Fängen eines feindlichen Clans zu holen.

Der Film startet im nächsten Jahr bei uns in den Kinos.

10k BC Trailer

Von den Effekten her dürfte der Film ähnlich gut angesiedelt sein wie Emmerich's The Day after Tomorrow, Godzilla oder Independence Day.
 

Deadeye

Well-Known Member
ja, macht lust auf viel mehr.
Schade, dass er erst nächstes Jahr in die Kinos kommt, zu Weihnachten wäre besser gewesen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wusste bislang nicht so ganz, was Emmerich da vor hat, aber das sieht recht eindrucksvoll aus. :top:
 

odem

New Member
Von den Bildeffekten vielleicht ganz ansehnlich, aber vom Geschichtlichen um ein paar Jahre vertran.
Solche Steinmetzarbeiten, wie sie da zeigen und Säbelzahtieger haben sich nie gesehen.
Auch die Schiffe mit den roten Segeln hatten offensichtlich einen typischen Holzkiel, wie er erst durch die Ägypter erfunden wurde.

Also stempel ich den Film mal als Popkornkino ab, aber nicht als guten Historienfilm.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von odem
Von den Bildeffekten vielleicht ganz ansehnlich, aber vom Geschichtlichen um ein paar Jahre vertran.
Solche Steinmetzarbeiten, wie sie da zeigen und Säbelzahtieger haben sich nie gesehen.
Auch die Schiffe mit den roten Segeln hatten offensichtlich einen typischen Holzkiel, wie er erst durch die Ägypter erfunden wurde.

Also stempel ich den Film mal als Popkornkino ab, aber nicht als guten Historienfilm.

Wollt ich auch grad schreiben.

Aber ansehen werd ich ihn mir.
 

skyjaker

Well-Known Member
Der Film könnte auch Stargate 2 sein ... irgendwie.

>Also stempel ich den Film mal als Popkornkino ab, aber nicht als guten Historienfilm.

Roland hat schon immer Popkornkino gemacht und das ist auch gut sein bzw. das erwarte ich von ihm. Ein Historienfilm interessiert mich persönlich gar nicht.

The Day after Tomorrow war okay aber nicht wirklich ein Blockbuster imho. Ich glaube auch nicht das 10k BC an den Erfolg von ID4 rankommen wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Also mir gefaellt das gezeigte eigentlich ziemlich gut. Emmerich ist fuer Popcorn-Kino bekannt und beliebt, historische Korrektheit erwarte ich da nicht zwingend, aber zu abwegig sollte es wiederum nicht sein. Koennte aber definitiv sehr unterhaltsam werden!
 

MamoChan

Well-Known Member
Wow, der Trailer sieht gut aus. Scheint ja in eine ganz andere Richtung zu gehen, als ich mir vorgestellt habe. Ich freu mich drauf! :smile:
 

Wilhelm Scream

New Member
Der Trailer sieht nicht schlecht aus, aber alleine der Name Emmerich schraubt bei mir persönlich den ersten Eindruck wieder etwas herunter. Ich mag seine Filme einfach nicht. Vielleicht kann er mich ja nochmal irgendwann etwas positiver stimmen denn schlechter bzw. langweiliger als The Day after tomorrow kanns ja auch gar nicht mehr werden.
Mal abwarten im Kino werde ich mir den bestimmt nicht geben, aber vielleicht versuch ichs auf DVD ja nochmal mit nem Emmerich Streifen.
 

SirkoTino

New Member
:top: also ich muß sagen, der Trailer spricht mich schon an.
Schade dass es noch ne ganze Weile hin ist bis der Film kommt. Auf jeden Fall sehr ansprechend. Sicherlich geschmackssache und das der Film nicht jeden ansprechen wird ist auch klar. Dass das Thema nicht gerade Mainstreamtauglich ist, wußte Emmerich sicher vorher. Hut ab, dass er sich überhaupt dran getraut hat. Freut mich.
 
Oben