Lawless: Die Gesetzlosen ~ Shia LaBeouf, Tom Hardy

wilwood

New Member
NEWS:

http://static2.stuff.co.nz/1233108507/673/670673.jpg http://media.daemonsmovies.com/wp-content/uploads/2010/05/Gary-Oldman.jpg

Dem "The Hollywood Reporter" nach wurden Guy Pearce und Gary Oldman für John Hilcoats neuen Film "Wettest County in the World" gecastet. Zuvor war schon die Mitarbeit von Shia LaBeouf und Tom Hardy bekannt geworden.

Hardy und LaBeouf spielen wohl 2 von 3 Brüdern die während der Prohibitionszeit Alkohol schmuggeln. Guy Pearce spielt einen brutalen Cop der ihnen auf den Fersen ist. Gary Oldman einen Gangster der den Brüdern Aufträge verschafft.

Der Film wird sicher toll. Guy Pearce als Badass Cop? Das kann nur klasse werden :waaa:

[source]

Meinungen?
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Ich bin kein großer LaBeouf-Fan, aber wow, Guy Pearce, Gary Oldman und Tom Hardy! :wow: Scheiße, ich dreh durch, das klingt fantastisch! Und The Road fand ich auch echt klasse. Bin mehr als gespannt! :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Auf die Mitarbeit von Shia hätte ich verzichten können, aber ansonsten klingt das Projekt wirklich gut. The Road habe ich aber noch nicht gesehen (will vorher das Buch lesen).
 

Becks303

Drinking Team
Original von niGGo
Ich bin kein großer LaBeouf-Fan, aber wow, Guy Pearce, Gary Oldman und Tom Hardy! :wow: Scheiße, ich dreh durch, das klingt fantastisch! Und The Road fand ich auch echt klasse. Bin mehr als gespannt! :super:
Perfekt formuliert :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/lawlesszcjvq.jpg

Hier der erste Trailer zu "Lawless" (ehemals bekannt als The Wettest County in the World), dem neuen Film von "The Road"-Regisseur John Hillcoat. Mit dabei sind Shia LaBeouf, Tom Hardy, Jessica Chastain, Jason Clarke, Guy Pearce, Gary Oldman und Mia Wasikowska. Das Drehbuch hat Nick Cave, basierend auf Matt Bonduran's "The Wettest County in the World" geschrieben. Geht um zwei Brüder (LaBeouf und Hardy), welche sich ihren Lebensunterhalt in der Zeit der großen Depression durch Schmuggeln verdienen.

Trailer #1
 

Schneebauer

Targaryen
Es gibt einen Lawless mit Gosling, und einen Lawless mit Hardy?

Naja, Cast klingt stark, aber der Trailer überzeugt mich nicht. :sad:

Hardy und Oldmann sind ja gleichzeitig in 2 Filmen im Kino. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schneebauer schrieb:
Es gibt einen Lawless mit Gosling, und einen Lawless mit Hardy?
...

Nein. Der als "Lawless" angekündigte Film von Terrence Malick (in welchem ja Ryan Gosling zu sehen sein wird), heißt wohl nicht mehr so. Malick hat den Titel auf Anfrage von John Hillcoat, diesem überlassen. Aktuell hat Malick's Film keinen Titel.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wow, starker Cast bis auf La Beouf. Sowas gefällt mir. Solange da auch Action dabei ist. Guy Pearce scheint reichlich badass zu sein.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht nicht schlecht aus. Bis auf LaBeouf, den ich hier etwas merkwürdig finde, auch ein großartiges Ensemble. Inhaltlich, naja, auf den ersten Blick nichts, dass mich übermäßig interessiert, aber ich mag die Zeit und den Look (Wenn das ganze auch durchaus dreckiger und rauer hätte aussehen dürfen) und da Nick Cave da laut den Credits am Ende des Trailers das Drehbuch geschrieben hat, denke ich, dass das nicht so geradlinig und "normal" wird, wie der Trailer aussieht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Cast gefällt mir. Nur...... :ugly: Shia Labuff will mir nicht so ganz gefallen. Mal sehen, ob dass beim fertigen Film anders aussieht.
 

Der Pirat

New Member
Der Cast is Bombe.
Aber Labuff passt da wirklich nich rein. Irgendwie is der nich hart und dreckig genug um den Bruder von Hardy zu spielen :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Pirat schrieb:
Der Cast is Bombe.
Aber Labuff passt da wirklich nich rein. Irgendwie is der nich hart und dreckig genug um den Bruder von Hardy zu spielen :biggrin:

Aber er hat Hardy doch am Set verhauen. Also ist eigentlich Hardy nicht hart genug, um der Bruder von Shia "Badass" LaBeouf zu spielen. :ugly:
 

McKenzie

Unchained
Vielleicht soll Böff ja auch gar nicht so hart sein. WIrkt mehr Möchtegern, wie in vielen anderen seiner Rollen:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hum, Hardy und Pearce haben Präsenz im Trailer. Dann gibts noch Oldman dazu, und Jessica Chastain. Sold?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Könnte mir gefallen Shia La Beef mal wieder in einem Film zu sehen der weder Riesenroboter beinhalten, noch die Erinnerungen an meine Kindheit vergewaltigt (Indi 4).

:smile:

Guy Pearce und Tom Hardy wirken auch überzeugend. Könnte was werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das mit Tom Hardy sieht relativ cool aus. Das mit LaBuff........ach reden wir nicht drüber.
 
Oben