Lawless: Die Gesetzlosen ~ Shia LaBeouf, Tom Hardy

.adversus

Well-Known Member
Hardy = Yummy.
LaBeouf = Lächerlich.

Also irgendwie würde mir der Film ohne den Kleinen besser gefallen!
 
P

PlanetSoap

Guest
guy pearce sieht ja krass aus. hätte ich fast nicht erkannt. scheint einen exzellenten bösewicht abzugeben.
 

Der Pirat

New Member
Gefällt mir sehr sehr gut... Allen vorran natürlich Hardy als Badass Sherrif.
Bin auf weiteres Material gespannt.

Ach man, dass wird Zeit, dass ich endlich Warrior nachhole :wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Hat auf imdb.com ne Wertung von 8.5 - aber die Kritiken gehen teils sehr auseinander. Einige loben den Film, andere waren enttäuscht und einige äußerst unzufrieden. Hmm. Ich will den endlich sehen und mir selbst ein Bild machen! :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Gary Oldman aka Commissoner Gordon ist hierbei echt badass mit Zigarre und Tommygun. Allerdings erinnert mich diese Szene an eine Szene mit Albert Finney aus dem Mafia-Epos "MIller's Crossing" von den Coen-Brüdern.
Könnte trotz des "Shia-Bonus" ganz gut sein. Ohne Shiela LaBuff wäre der Film sicherlich besser.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Besser als der andere Trailer, aber mir sagt nach wie vor, vor allem in Zusammenhang mit dem Film, der zu saubere Digitallook nicht zu. Ansonsten: Interessant, wenn ich auch nicht denke, dass ich mir den unbedingt im Kino geben muss.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wenn ich hier lese, dass Tom Hardy hierbei gut aussieht. Ich weiß nicht, Tom Hardy ist hierbei mir aber zu muskulös. Sieht bei ihm einfach komisch aus, diese Schultern, Bei dem Film mit Chris Pine fand ich seine Statur deutlich angenehmer. Aber das ist ja wohl geschmacksache.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich glaube, den Leuten geht es nicht um die Statur, wenn sie sagen, dass Hardy ihnen hier gefällt.
Der war während des Drehs des Films übrigens auch schon in Vorbereitung auf seine Rolle in The Dark Knight Rises, deswegen ist er auch hier dementsprechend muskulös, weswegen er aber den Film über, übergroße Cardigans trägt um das etwas zu verstecken.
 

McKenzie

Unchained
Mhm, sehr nice...

Einziges Problem ist laBeouf, der mich mit seinen letzten Aussagen verwirrt hat - Ist das jetzt einer seiner geliebten Indie-Filme, oder so ein Kommerz-Scheiß, den er nicht mehr machen will? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Schade, der kommt in Deutschland direkt auf DVD raus... im März.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Zumindest bekomme ich ihn dann endlich mal zu sehen. Denke nicht das es unbedingt an der Qualität liegt.
"Warrior" war damals ja auch direkt auf DVD erschienen und den finde ich super.
 
Oben