Uncharted 1-4 und Lost Legacy

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das stimmt. Die Demo ist Klasse :smile: Macht wirklich Spaß. Grafik ist Top. Mal schaun ob ich es mir kaufen werde.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also die Umgebung sieht ja schon mal ganz schön aus. Das Prinzip der Steuerung sieht auch ganz einfach aus. Ob ich mir das Game jedoch kaufen werde, hängt vom Preis ab. Nächstes Jahr kommen einfach zu viele Games raus, die zusammen schon sehr viel Budget von meiner Geldanlage fressen.
 

Garrett

Meisterdieb
So, habe das Spiel so eben durchgespielt und bin schlichtweg begeistert. Ausführlich darüber schreiben darf ich allerdings nicht, habs ner anderen Seite versprochen :biggrin:

Hier nur mal ein paar Sachen Pro/Contra:

+ kinoreife Präsentation (Charaktere, Cutscenes und Umgebung)
+ tolle Grafikeffekte (Wasser, Licht & Schatten)
+ eingängiges Gameplay
+ nette Extras (Making of, etc.)

- sichtbares Texturennachladen (für einen Sekundenbruchteil)
- mittelmäßige Fahrpassagen
- hätte länge sein können

Im späteren Spielverlauf wirds sogar mal schön düster und gruseliger. Toll :top:
 

Dwight

Charged and Cranked
Eigntlich war es nur eine Frage der Zeit, aber nun ist es offiziell. Nathan Drake kehrt in Uncharted 2 Among Thieves zurück. Die Story dreht sich rund um Marco Polo aus dem 13. Jahrhundert. Man sagt die Story führt Drake wohl nach Tibet.

Quelle

Teaser

P.S.: Wer erkennt den Dolch aus dem Teaser? :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Interessiert mich leider nicht wirklich, fand den ersten Teil ziemlich schlecht und war sehr davon enttäuscht, insbesondere auf Grund der ganzen positiven Stimmen, die man immer gehört hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir wuerden auf Anhieb zwei Filme einfallen, bei denen der Film haette vorkommen koennen:

Auf der Suche nach dem goldenen Kind
Shadow und der Fluch des Khan

:headscratch:

Edit: Und um ehrlich zu sein, habe ich das Gefuehl, dass das ein "normaler" Zeremoniendolch ist, der nicht unbedingt ein Unikat darstellt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wenn man sich mal die Beschreibung von dem Dolch durchliest, dann erkennt man, dass er häufig in tibetischen Tempel für Zeremonien benutzt wurde.

Scheinbar wird es uns also tatsächlich nach Tibet verschlagen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht so ganz schick aus, aber da ich den ersten Teil so ziemlich durchwachsen fand, hoffe ich mal, dass man noch ein paar Gameplay-Aenderungen durchgefuehrt hat.
 

DiMaggio

New Member
Freu mich auch schon auf das Game, das ist nach God of War mein Must Have-Game Nr.2. Das einzige was mich etwas stört, ist das viele Geballere, ansonsten ein geniales Spiel.
 
Oben