Uncharted 1-4 und Lost Legacy

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hazuki schrieb:
Da die PS4 noch in den Kinderschuhen liegt, war es von ND und Sony eine gute Entscheidung Uncharted 4 nicht zum Start rauszuknallen. Kann mir aber vorstellen, dass ein Team schon dran arbeitet und wir vielleicht nächstes Jahr etwas sehen werden.

Ich hatte den gleichen Gedanken aber sollen sie ruhig machen, Uncharted war bisher immer gut und sah auch klasse aus! Das sollte nicht anders werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Bin grad am Zocken des ersten Teils. Finde diese oft langen Schießereien ein wenig ermüdend und immer irgendwelche Dschungelandaschaften.
Verfolgungsjageden und Schießereien mit Autos wäre ja auch mal nett, aber gibts auch nicht in den Fortsetzungen, oder?
 

McKenzie

Unchained
Okay, wie bei GTA wird's wohl nie abgehen, wenn du sowas gemeint hast :biggrin: Also im Auto fahren und rausballern o.ä.
Drake kraxelt einfach für sein Leben gern...
 

Scofield

Fringe Division
Uh.....oh......Ah.....
YEAH ... FUCK HELL YES !!! :smile:

Sehr cooler Teaser. Errinert mich ein wenig an "Stark Trek : Khan". Auf jedenfall ist der PS4 Kauf nun gesichert :smile: Auch wenn ich denke dass Uncharted 4 erst 2015 erscheinen wird.

YOU OWE ME !!! :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem mir Teil 3 insgesamt nicht mehr so gut gefallen hat, haut mich das jetzt nicht gerade von den Socken.
Spielen werde ich es aber sicher trotzdem.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Scofield schrieb:
Uh.....oh......Ah.....
YEAH ... FUCK HELL YES !!! :smile:

Sehr cooler Teaser. Errinert mich ein wenig an "Stark Trek : Khan". Auf jedenfall ist der PS4 Kauf nun gesichert :smile: Auch wenn ich denke dass Uncharted 4 erst 2015 erscheinen wird.

YOU OWE ME !!! :smile:

/sign

Ich hole mir die PS4 sowieso aber jetzt auf jeden Fall. :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Wood
:biggrin: (sogut)

@Manny
Du meinst des zweiten: das war das beste! (oder?)

@Shins
Man sieht schon, nach dem Schauen des Trailers hast du direkt ein paar Pfund zugenommen - so fett ist der. Fett triefend. Fettucini.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nein, ich meine die Qualität des Dritten, weil ich die beim Spielen nämlich nicht (in dem Maße wie bei den Vorgängern) finden konnte. Irgendwo muss sie ja sein. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Keine Ahnung was der Großteil gegen den 3. Teil hat. Ich finde den sogar noch einen Ticken besser als 2 weil abwechslungsreicher und bessere Story.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also gestern mal beim 3. Teil weitergespielt und gegen Ende zieht es ja mal so richtig vom Leder. Schiff- und Flugzeug sind unglaublich geil inszeniert.
 

McKenzie

Unchained
Jep...der Dritte brauchte ewig um mal richtig in Schwung zu kommen, aber im letzten Drittel geht auch der ordentlich ab. Die Sequenz auf dem Schiff gehört zu meinen intensivsten PS3-Momenten überhaupt bisher.

Die Entwickler versprachen ja kürzlich einen enormen Grafik-Sprung mit Teil 4. Nachdem schon 3 wunderschön aussah...I want it NAO! :bibber:
 
Oben