Uncharted 1-4 und Lost Legacy

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und...was war mit The Last Guardian? Dieser ominöse Launchtitel für die PS3 ? :ugly:
Die sollen ja immer noch daran werkeln, oder?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht schön aus :smile: Hat man also endlich Nathan Fillion engagiert :biggrin: (Und Van Damme? :ugly: )

Trotz der Demo muss ich sagen, dass das Klettern (noch) recht unbeholfen aussieht. Nathan trott öfters mal ins Leere um sich festzuhalten usw.
Schön ist allerdings die Atmosphäre, die das Spiel wieder aufbaut. Keine Musik oder so, nur die Umgebung und der Spieler, bzw. Drakes herrliche Kommentare zu allem.

Schade, dass sich die Vegetation noch nicht so richtig aus dem Weg geht und Drake oft einfach durch die Blätter und Gräser rennt...
Gabs das mit dem "freien" Klettern schon in vorherigen Teilen? Ansonsten hat man sich ja fein beim der Konkurrent bedient, die sich schon an Uncharted bediente... :hae: Aber der Enterhaken sieht edel aus.

Aber jaaa Demo. Wird sicherlich noch geändert :ugly:

Inzwischen sollten mehr solcher toller Adventures für die neuen Konsolen auf dem Markt sein. Ich vermisse das Genre total. Ich brauch ein weiteres Remember Me... :crying:
 

McKenzie

Unchained
News

Verschiebt sich bis zumindest nächsten Frühling. das Game sei ambitionierter als Naughty Dog anfangs bewusst war, und daher benötige man mehr Zeit, um die eigenen hohen Standards halten zu können.

Q: comingsoon.net


___

Okay, dann kommt also erst 2016 eine PS4 ins Haus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schade, dass nicht jeder Entwickler heutzutage die Freiheiten besitzt, sich einfach ausreichend Zeit für ihr Projekt zu nehmen. :sad:
 

Scofield

Fringe Division
Sony bestätigt Uncharted: The Nathan Drake Collection für Oktober

Die Sammlung der ersten drei Abenteuer von Nathan Drake erscheint am 07. Oktober für PlayStation 4 in 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde.

Die Nathan Drake Collection dient zur Vorbereitung auf den Release von Uncharted 4: A Thief's End Anfang des nächsten Jahres. Deswegen werden nur die Singleplayer-Modi der ersten drei Teile der Reihe im Paket enthalten sein.

Außerdem bekommt jeder Käufer der Collection Zugang zur Beta von Uncharted 4.

Vernatwortlich für die Portierung ist das Team von Bluepoint Games und Sony verspricht nicht nur grafische Verbesserungen bei Texturen und Beleuchtung, auch Gameplay-Verbesserungen, zu denen es bald mehr Details geben soll.

WIE GEIL !!!!
War ja nur eine Frage der Zeit aber freue mich sehr auf die HD Remaster. Vorallem weil Naughty Dog schon mit Last of Us ein geniales Remaster hinbekommen hat. Nur schade das Oktober noch so lang hin ist
 

Butch

Well-Known Member
Das freut mich auch sehr, da werde ich zuschlagen dann kann ich auch entlich mal den 3. Teil zocken, der fehlt mir nähmlich noch.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Joa, sieht gut aus. Macht auch direkt wieder Lust auf ein neues Abenteuer. Einen echten Wow-Effekt hat das aber auch grafisch nicht. Auch Teil 3 sah schon gut aus und das hier war auf den ersten Blick nicht viel besser.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wird mein PS4 Kaufgrund. Bisher aber der Einzige.

Auch wenn es wieder sehr schlauchig wirkt.
 
Oben