Uncharted 1-4 und Lost Legacy

Thomas

ehemals Thomas
Gestern die Collection bestellt um mich ein wenig auf Teil 4 vorzubereiten :biggrin:
Ich hoff nur das es nach Teil 3 wieder ein wenig länger wird. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich beim ersten mal auf der PS3 nach 6-7 Stunden das Ende erreicht. :sad:
Aber es ist Uncharted. :biggrin: Wird gekauft und dann wird sich erstmal ein Tag im Zimmer eingesperrt.
 

Scofield

Fringe Division
Ich liebe die Nathan Drake Collection :biggrin: :biggrin:

Oh mein Gott kaum zu glauben dass ich 2 Jahre auf Uncharted Entzug war. Es ist echt ein wundervolles Gefühl als Nathan Drake wieder auf Schatz Jagd zu gehen. Vorallem hab ich direkt mit "Among Thieves" angefangen und bin erschreckt wie auswendig ich das Spiel doch kenne. Habe gerade mal 3 Stunden 45 Minuten Spielzeit und bin bereits in Kapitel 15 von 27 :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Die Remaster Edition kann auch voll und ganz überzeugen.
+ Die Grafik wurde gut aufpoliert
+ Die 60 FPS sind wundervoll. Die Gun Fights sind viel dynamischer als mit 30 Fps.
+ Auch die Zwischensequenzen wirken viel Kinoreifer als in der PS3 Version
+ Alle 3 Spiele auf einer Disc

Werde nun am Wochenende auf jedenfall "Among Thieves" durchspielen und dann direkt mit Drakes Deception weitermachen. Wer noch nie Uncharted gespielt hat sollte definitv zuschlagen. Du bekommst kaum woanders so viel Inhalt für das Geld.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Habe die Collection auch gestern spontan bestellt, sollte heute im Briefkasten sein.
Teil "&3 kenne ich auswendig und freue mich bolle auf Teil 1. Den hatte ich nur angespielt damals...

Weiß jemand ob, ob die Steuerung in Teil 1 auch angepasst wurde? Ab Teil 2 kann Drake z.B. auch aus der Deckung Leute erwürgen. Geht das nun auch in Teil 1?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Twist: Ich habe nie einen Megadrive besessen.

Fragte mich nur, ob du dir einen zulegen willst. Sollen ja gut sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn du die Megadrive Hardware aus- und dafür PS4 Hardware einbaust, yes! Träume können wahr werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Woodstock schrieb:
Kann man auf so einem Kasten auch Uncharted 4 spielen?

Ich als studierter Mathematiker habe eine viel einfachere, bastelärmere Lösung für dich: Stelle eine PS4 auf deinen noch zu erwerbenen Megadrive. Dann kannst du auf dem Megadrive Uncharted 4 spielen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Woodstock schrieb:
Kann man auf so einem Kasten auch Uncharted 4 spielen?

Ich als studierter Mathematiker habe eine viel einfachere, bastelärmere Lösung für dich: Stelle eine PS4 auf deinen noch zu erwerbenen Megadrive. Dann kannst du auf dem Megadrive Uncharted 4 spielen.
Toll in Mathe aber schlecht in Statik. Der Sega Megadrive nicht flach genug, die PS4 rutscht runter.
 
Oben