Uncharted 1-4 und Lost Legacy

jimbo

Administrator
Teammitglied
Jay lass ihn, er selbst steht als einziges Hindernis noch vor seinen Träumen und dabei können wir ihm nicht mehr helfen. :sad:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
jak12345 schrieb:
Jay lass ihn, er selbst steht als einziges Hindernis noch vor seinen Träumen und dabei können wir ihm nicht mehr helfen. :sad:
Ihr projiziert eure Träume auf mich und versucht durch mich sie auszuleben. Ihr seid schreckliche Eltern!
 

Scofield

Fringe Division
Jahre lang darauf gewartet... Endlich ist die Wartezeit vorrüber...

Habe gerade die ersten 2 Stunden mit Uncharted 4 verbracht und ich bin absolut überwältigt. Nathan Drake is Back und das besser als jemals zuvor. Man merkt wirklich dass "Naughty Dog" dazu gelernt hat was CHarakter Tiefe angeht. Man merkt extrem den einfluss von The Last of Us und das ist was positives.

Der Prologue stellt schon mal alles in den Schatten was Uncharted bis jetzt vollgebracht hat. Ich kann garnicht mehr aufhören zu zoggen.
Vorallem verbringe ich mehr Zeit mit dem Fotomodus als mit dem eigentlichen Spiel. :biggrin: Ständig mache ich Screenshots und bearbeite Sie für den Pc.

Die nächsten Tage werden wirklich Awesometacular ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das beste bisherige Uncharted war 2, würd ich sagen, und die Sequenz aus 3 mit dem Flugzeug die womöglich beste Einzelactionszene. 4 besser?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Besser als Last of Us? Das war in meinen Augen nahe der Perfektion (nur diese Messerbastelei war schrecklich).
 

Scofield

Fringe Division
@Woodstock
Die beiden Spiele kann man glaube ich nicht vergleichen. Ich meinte damit auch nur dass Naughty Dog eine fantastische Charaktertiefe in Uncharted 4 eingebaut hat , die einen echt an "The Last of Us" errinert. Drake und co waren nie so Menschlich in der gesamten Uncharted Serie.
Ausserdem geht es halt am Anfang des Spiels viel um alte Sünden , Loyalität und was man vom Leben will. Das hatte Uncharted bis jetzt nie. Drake ist in den vorherigen Teilen einfach direkt in ein Abenteuer gestürtzt wenn ihm es nur schmackhaft gemacht wurden ist.
In Teil 4 dauert es ziemlich lang bis er letztendlich wieder seine Waffen aus dem Schrank holt.

Es ist schwer zu beschreiben , man muss es selber spielen. Es wäre einfach ein zu grosser Spoiler

@Jay
Also die meisten im Internet sagen dass Uncharted 4 viel besser als der 3 Teil ist aber noch unter dem 2 hängt. Denke mal das wird letztendlich wahr sein. Denn für mich war der 2 Teil wirklich "Uncharted Perfektion". Bin nun nach ca 2-3 Stunden Spielzeit bei Kapitel 6 von 22 und bis jetzt hat das Spiel noch garnicht wirklich begonnen. Denn es gibt viele Zwischensequenzen die wirklich locker 5-10 Minuten laufen. Das Spiel nimmt sich auf jedenfall viel mehr Zeit die Story zu erzählen , was mir persönlich echt zusagt.

Ausserdem kommen "Crash Bandicoot" Fans voll auf ihre Kosten in Uncharted 4. Ich will nicht zu viel verraten aber es GENIAL :biggrin: :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die spiele ich auch gerade und kann sie gut leiden, allerdings habe ich die ersten Teile anders nie gespielt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Woodstock schrieb:
Die spiele ich auch gerade und kann sie gut leiden, allerdings habe ich die ersten Teile anders nie gespielt.

Wie gut is denn die Grafik für heutige Maßstäbe? ist das nur in solider Auflösung oder wirklich remastered?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Woodstock schrieb:
Die spiele ich auch gerade und kann sie gut leiden, allerdings habe ich die ersten Teile anders nie gespielt.

Wie gut is denn die Grafik für heutige Maßstäbe? ist das nur in solider Auflösung oder wirklich remastered?
Wie gesagt, ich kann es nicht ganz mit den alten vergleichen aber es ist halt sichtlich hochgeschraubt, was aber nicht bedeutet das es schlecht ist. Ich war aber auch noch nie so eine Grafikhure und spiele gerade den ersten Teil. Es kommt nicht an Uncharted 4 ran und auch nicht an The Last of Us aber es reicht aus. Ist nicht so als könnte man es es nicht spielen, weil man es nicht ansehen kann.

Ich kämpfe eher mit der Steuerung. Manchmal macht Drake nicht das was ich von ihm möchte.
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
Ich war aber auch noch nie so eine Grafikhure und spiele gerade den ersten Teil.
Gut, die vom ersten ist halt deutlich schwächer als von den andern beiden.

Woodstock schrieb:
Ich kämpfe eher mit der Steuerung. Manchmal macht Drake nicht das was ich von ihm möchte.
Wird ebenfalls besser ab Teil 2.

Jay schrieb:
Das beste bisherige Uncharted war 2, würd ich sagen, und die Sequenz aus 3 mit dem Flugzeug die womöglich beste Einzelactionszene.
Würde eher für die auf dem sinkenden Schiff votieren. Generell seh ich 3 nicht so weit unter 2, der hatte nur ein paar Passagen die fast zu storylastig waren und auf die Action (fast) vergaßen.
 
Oben