Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

341

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:35

Na dann bin ich ja mal noch mehr gespannt. :)

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

342

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 16:39

Meiner Erinnerung nach etwas weniger Schießereien und mehr Story & Schauwerte.

Dafür dann aber gefühlt alle 2 Minuten ein beinahe Absturz des Helden.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

343

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 22:33

:ugly: He, das gehört zur Story!

Ja, mag sein dass das da schon etwas exzessiv war, hab da sowas dunkel in Erinnerung.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

344

Sonntag, 19. November 2017, 14:15

Mittlerweile übrigens auch Teil 3 beendet und auch wieder sehr viel Spaß gehabt. Für mich kaum schlechter als der zweite Teil. Wieder viele nette Ideen, aber eben auch viele Schießereien, wobei mir diese einen Deut weniger erschienen als in den beiden Vorgängern.
Inhaltlich bestand im letzten Akt etwas die Gefahr einfach Teil zwei zu wiederholen, doch war es ja dann doch etwas mehr als nur eine Variante davon.
Mehr Rückblenden in die Kindheit, wären natürlich noch wünschenswert gewesen, aber auch so war das dchon klasse.

Aufgrund des Nicht-Besitzes einer PS4 enden nun hier erstmal meine Abenteuer mit Nathan Drake, aber sollte diese mal in meinen Besitz gelangen wird Teil 4 eines der erste, wenn nicht das erste Spiel auf der neuen Konsole sein.

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

345

Freitag, 24. November 2017, 23:04

Grade Uncharted 4 beendet, großes Kino, hat wirklich wieder richtig laune gemacht, an den 2. Teil kommt man zwar nicht ganz ran, der hatte mich damals noch ein bisschen mehr beeindruckt und gefesselt, auch habe ich das Fantasy Element diesmal etwas vermisst aber trotzdem wieder ein Kinoreifes Game erlebnis.
Ich muss umbedingt mal meine Playstation 3 entstauben und demnächst noch den 3. Teil nachholen.
Auch wenn die Story um Drake gut abgeschlossen wurde hoffe ich das wir den irgenwann noch mal in einem neuen Abenteuer wieder sehen werden, ich versteh sowieso nicht warum man die Figur so früh in Rente schicken will, ein paar weitere Abenteuer wären doch wohl noch drin.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen