Uncharted 1-4 und Lost Legacy

Dwight

Charged and Cranked
Sehr geil. Mir gefällt das Setting in der zerstörten Stadt. Auch der Anfang mit dem Truck ist sehr geil in Szene gesetzt. :super:
 

tura-one

New Member
Hab mir die Collector's Edition im Steelbook für 59,90 € bei Worldofvideo.de bestellt. :super: Sollte am Dienstag da sein.
 

DiMaggio

New Member
Ich hab's natürlich auch, bin aber erst in Kapitel 2, doch man merkt jetzt schon, warum es so berauschende Bewertungen bekommen hat. Der Multiplayer macht auch Fun, finde ich.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Garrett
Rausschmeißen :ugly:

Bin jetzt in Abschnitt 5 und finds... naja, ich schreibs erst wenn ichs durch habe :wink:

Los sag! :biggrin:

Also ich hab' mir aufgrund der genialen Bewertungen zu Teil 2 erstmal vor 'ner Woche den ersten Teil zugelegt und auch prompt durchgespielt, fand's auf jeden Fall sehr geil. Werd mir auch sobald wieder ein bisschen Kohle in der Kasse ist auch gleich Nummer 2 kaufen! :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Ok, ich finde es ist ein neuer Meilenstein der Unterhaltungssoftware:

Far Cry -> Half Life 2 -> God of War -> Psychonauts -> God of War 2 -> Stalker -> Bioshock -> Call of Duty 4 -> Crysis -> The Witcher -> GTA 4 -> Call of Juarez Bound in Blood -> Uncharted 2

Da werden sich halt andere Spiele dran messen und zwar Plattformübergreifend :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Werde es mir wohl an meinem Geburtstag gönnen. Meine Skepsis ist mittlerweile verflogen, was nicht weiter verwunderlich ist, den ersten Teil finde ich aber weiterhin arg mittelmäßig.
 

d4nX

New Member
Habs durch und es ist einfach nur fantastisch hat von Anfang bis zum ende einfach nur Spass gemacht kanns nur empfehlen 10 / 10 Punkte !
 

DiMaggio

New Member
Ich bin jetzt an der Eiswelt vorbei, ca Kapitel 15, und ich bin absolut begeistert, die meißten Umgebungen sind einfach gigantisch und lassen mich wie in einer Märchenwelt vorkommen, außerdem ist Story verdammt gut gemacht, vor allem die lustigen Sachen mitten im ernsten und spannendem Szenario. Uncharted 2 ist mit das beste was ich jemals gespielt habe, hoffentlich kommt Uncharted 3 noch in dieser Gen, ich würde einen Luftsprung vor Freude machen.
 

odins_erbe

New Member
habs auch durch, das spiel ist grandios! spannung, gameplay, story, sound, grafik .... alles umwerfend! noch nie so ein perfektes spiel gespielt! 11/10 ... sprachlos
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab es auch vor geraumer Zeit durchgespielt. Macht wirklich Laune und sucht in Sachen Präsentation seines gleichen. Abwechslungsreich ist es auch und das Voice-Acting ist grandios. In jedem Fall deutlich besser als der erste Teil, mit dem ich ja nie warm geworden bin. Nur zum Ende hin gab es in meinen Augen ein paar unnötige und nervige Passagen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Wer ne PS3 hat, kommt an dem Spiel eigentlich nicht vorbei. :super:
 

Incubus

Smokin' Ace
Klasse Spiel! Bin jetzt fast durch (94% geschafft) und vollends begeistert. Grafisch und spielerisch absolut top, Rätsel und Action wechseln sich stetig ab, wobei die Action etwas dominiert, aber es macht einfach Spaß mit der AK-47 bei so ner Grafik rumzuballern :smile:
Teil 3 kann kommen!
 

delta

Ghost in the Wire
Hast du die Kampagne zu 94% durch, oder DAS SPIEL - also 94% der ganzen Trophies gesammelt?
 

Incubus

Smokin' Ace
@delta
Meinst du die versteckten Schätze? Ist es denn Ziel des Spiels alle zu sammeln? Also ich hab das Spiel auf "Normal" jetzt ganz durchgespielt. Im gespeicherten Spielstand stand zusätzlich immer die Prozentzahl und zu dem Zeitpunkt im Kapitel 24 waren es 94%. Oder meinst du was anderes?
 
Oben