Uncharted 1-4 und Lost Legacy

Time Lord

of The Doctor
Hab das Game jetzt fast ne Woche hier liegen, aber so viele andere Games zu Weihnachten gekriegt dass ich noch keine Zeit hatte Teil 1 fertig zu zokken :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Incubus
@delta
Meinst du die versteckten Schätze? Ist es denn Ziel des Spiels alle zu sammeln? Also ich hab das Spiel auf "Normal" jetzt ganz durchgespielt. Im gespeicherten Spielstand stand zusätzlich immer die Prozentzahl und zu dem Zeitpunkt im Kapitel 24 waren es 94%. Oder meinst du was anderes?

Achso, stimmt. Da bekommt man ja auch den Fortschritt angezeigt.

Nee, ich dachte du hättest schon 94% aller Awards etc gesammelt :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mh... ich bin genau wie Mestizo mit dem ersten Teil nicht so warm geworden, aber bei den Kritiken hier muss ich mir wohl echt überlegen ob ich mir den zweiten Teil nun doch zulege. :headscratch:
 

Thomas

ehemals Thomas
So. Ich hab ungefähr gestern mittag gegen 1 angefangen und jetzt hab ichs durch.

Insgesamt erst das zweite Spiel das ich wirklich am Stück durchgezockt hab, nach CoD: MW2.
Hier ma paar positive/negative Sachen:

+ Hammer Grafik die sogar auf meinem Röhrenfernseher sehr gut rüberkommt
+ Spannende Story
+ Gelungene Synchro
+ Stellenweise sehr Humorvoll :omg:
+ Macht Spaß ohne Ende :super:
+ gute Langzeitmotivation aufgrund der Medaillen und freischaltbaren Boni


- Manchmal selten dämmlich gewählte Kameraperspektiven
- Stellenweise auch sehr schwer bis fast garnicht zu erkennen wo es weiter geht
- Gegner stellenweise fast unmöglich zu besiegen trotz leichtem Schwierigkeitsgrad


Im späteren Spielverlauf hat sich aufgrund der Nachteile bei mir doch einiges an Frust aufgebaut, was meine anfängliche Euphorie schmälert.

9/10
 

kliknoel

New Member
Ich steh leider nich so auf jump and run rätsel-ballerein aber ich glaub ich legs mir trotzdem zu. Wirt dann eigentlich ein fahdenkreutz beim Ballern eingeblendet Oder is das die ganze zeit da oda was is schon ewig her seit ich den ersten teil gespielt hab :heul:
 

Thomas

ehemals Thomas
Jump and run?
Ich würds eher als Action-Adventure bezeichnen.
Bei Jump n run muss ich immer an Super Mario denken. :biggrin:

Ich weiß nich wies beim ersten is, aber bei Among Thieves ises so das ein Fadenkreuz eingeblendet wird, sobald du auf zielen drückst, bzw beim Blindfeuern (ohne Zielen) sobald du feuerst.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von delta
Uncharted 2 ist Tomb Raider in gut :wink:
Zumindest nach meinem dafürhalten.... :bye:

Nimm mal mein Friend request an du Pfeife :tongue:


Und ja, Uncharted 2 scheppert ziemlich. Hab allerdings erst 2 Stunden gezockt, sitz momentan an Final Fantasy 13.
 

Thomas

ehemals Thomas
Saß ich auch bis ich Uncharted hatte, danach war FF unintressant. :omg:

Kannst mich auch ma grad adden 00. ShastaMcNasty182
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Habs mir vor Kurzem gekauft und bin echt begeistert. Ist als würde man nen Actionfilm spielen (aber dennoch anders als Heavy Rain, darum sag ich ja: "nen Actionfilm spielen").

Aber beim Multiplayer hab ich ein Problem. Steht immer ich brauch ne Karte dazu vom PS3-Store. Hab mir jetzt was gekauft (fand nur was von Uncharted 1, stand aber dass es nur das Setting vom ersten Teil war aber schon FÜR den 2ten Teil), geht aber dennoch nicht. Noch dazu ist nie wer on. Wie kanns das geben? O.o
Steht zwar dabei dass pro Tag 4tausend on sind aber es war niemand zu sehen :-/
Und alleine spielt es sich bisserl langweilig :ugly:

Also bitte: Hilfe :smile:
 

DiMaggio

New Member
Wollte ich auch gerade aufmachen :wink: . Es war zwar klar das es kommt, dennoch freu ich mich bombastisch, U2 war eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe, und ich habe überhaupt keinen Zweifel daran, das U3 genauso gut oder gar besser wird. Bei Naughty Dog habe ich da überhaupt keine Sorgen. Wüste klingt interessant und sieht optisch bestimmt toll aus, auch wenn damit mein Wunsch von Atlantis leider vorbei ist, egal, vielleicht im vierten Teil =).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ziemlich nichtssagend. Aber Teil 1+2 waren schon gut. Da wird die Qualität bei Teil 3 schon stimmen.
 

Scofield

Fringe Division
Holy Shit

Habe gerade durch zufall auf Youtube das Uncharted 3 Video gefunden , wo Drake im Flugzeug kämpft.

Hmmm ich glaube ich muss mir zu Weihnachten die Ps3 und alle 3 Spiele dazu holen.
Meine Fresse sieht das geil aus.

Drake on the Plane
 
Oben