Uncharted 1-4 und Lost Legacy

Pippen

Well-Known Member
Nun hab ich es auch endlich mal geschafft mir das Spiel reinzuziehen.
Ich stehe ja nun überhaupt nicht auf Tomb-Raider-Klettereien, aber dieses Game ist insgesamt das mit Abstand Beste, was ich bisher auf der Konsole gespielt habe.
Coole Story, witzige Dialoge, richtig gute Charaktere, hammer geile Inszenierung und das Geballer und das Klettern geht mir trotz seiner Vielzahl nicht auf die Nerven.
Man muss schon häufiger mal überlegen, wie es weitergeht, aber man findet immer relativ fix die Lösung, ohne z.B. im Internet recherchieren zu müssen.
Die Speicherpunkte sind auch allesamt fair gesetzt.
Durch bin ich noch nicht ganz, im Moment verfolgt mich ein Panzer in einem Bergdorf, ich schätze mal, dass ich mir aber relativ nah am Ende befinde.

Einfach nur ein Hammer Spiel. Anschließend werde ich dann mal den ersten Teil antesten und defintiv zum Release den dritten Teil zulegen.
 

Garrett

Meisterdieb
Spiels gerade auch nochmal durch zur Einstimmung auf Teil 3 und bin in etwa so weit wie du. Das sind etwa 3/4 des Spiels.

Kann alles so übernehmen wie du es bereits ausgeführt hast, es ist einfach ein unglaubliches Grafikbrett mit sehr ausgewogenem Gameplay und einer tollen Charakterzeichnung. Wie geil ist es bitte auch heute noch einfach so durch den Schnee zu stapfen und Fußabdrücke bleiben, usw.. Viele kleine tolle Details und auch für mich persönlich das beste Konsolenspiel dieser Generation.
 

Scofield

Fringe Division
Könnte man eigentlich mit Uncharted 2 und 3 anfangen und dann am Ende Teil 1 nachholen ?

Weil ich werde mir die PS3 in 4 Wochen aufjedenfall kaufen und habe überall gelesen ,dass Teil 2 wirklich viel besser als der 1 Teil sein soll.
 

Garrett

Meisterdieb
Meiner Meinung nach kann man eigentlich direkt mit Teil 2 anfangen und den Erstling dann irgendwann nachholen wenn man denn möchte :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Original von Garrett
Meiner Meinung nach kann man eigentlich direkt mit Teil 2 anfangen und den Erstling dann irgendwann nachholen wenn man denn möchte :wink:

Also ist Uncharted keine zusammenhängende Story wie z.B bei Mass Effect 2 ?
Denn würde wirklich ungern mit Teil 1 anfangen , wenn ich schon so viele Uncharted 2 OMG Szenen gesehen habe.

Danke auf jedenfall.
Gott sei dank erscheinen in den nächsten Wochen genug Spiele , um die Wartezeit auf die Ps3 auszuhalten.
 

Pippen

Well-Known Member
Also ich hatte nie das Gefühl, dass mir durch das Fehlen des ersten Teils was Elementares gefehlt hätte.
Ich denke halt, dass die eine oder andere Person in beiden Teilen mitwirkt...
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Pippen
Ich denke halt, dass die eine oder andere Person in beiden Teilen mitwirkt...

Im Prinzip ja nur Nathan, Sulli und die blonde Reporterin. Die Geschichte von Teil 1 ist in dem Sinne abgeschlossen, Teil 2 behandelt eine andere Schatzsuche.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Pippen: Da hast noch etwas zum Spielen vor dir. Der Fantasyteil kommt noch mehr zur Geltung gegen Ende.

@ Garrett: Oder, dass der Schnee am Gewand "kleben" bleibt :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Mabie
@ Garrett: Oder, dass der Schnee am Gewand "kleben" bleibt :smile:

Stimmt genau, also man fühlt den Schnee wirklich. Das ist schon super gemacht und ich bin sehr gespannt ob sie das mit dem Sand qualitativ ähnlich oder sogar noch besser hinkriegen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt ja mittlerweile wieder ein paar mehr Videos, die ich aber bisher alle gemieden habe. Will mich lieber überraschen lassen. Den ersten Teil fand ich wirklich bescheiden, der Zweite war ein Kracher und der dritte Teil wird wahrscheinlich auch nicht viele Wünsche offen lassen. Ich freu mich! :super:
 

Pippen

Well-Known Member
So, das Game habe ich gestern Abend abgeschlossen.....ein absoluter Hammer!!
Auch im letzten Viertel hat wurde ich nicht enttäuscht.
Es gab noch die eine oder andere Szene, die mir die Kinnlade runterfallen ließ.
So, jetzt ratz fatz noch den ersten Teil reinpfeifen und dann den dritten... :sabber:

9,9/10
 

Pippen

Well-Known Member
Naja, den Ersten muss ich ja erstmal durchspielen, dass dauert ja auch noch ein bisschen. Vorallem komme ich normalerweise nicht so häufig an die Konsole....ich denke das wird eher eng bis zum Release des Dritten.
Auf der anderen Seite hat mich der Preis für den dritten Teil auch ein bisschen abgeschreckt....
Und Dead Island wartet auf dem PC ja auch noch weitergespielt zu werden so wie auch Deus Ex, also langweilig wird mir bis dahin sicherlich nicht.... :ugly:
 
Oben