Uncharted 1-4 und Lost Legacy

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Scofield: Echt? Ich lese immer, dass der 3te Teil der aller Beste ist. Ja, der Settingwechsel war komisch, hat mir irgendwie die Stimmung geraubt. Hab gehofft es geht hauptsächlich um die Wüste. Aber naja, das wäre dann wohl eh fad, weil die "Drake-wander-druch-die-Wüste"-Phase fand ich mehr als langweilig.index.php?page=User&userID=1183
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gerade die "Wander" Szene fand ich wieder sehr exklusiv und anders. Auch die Szene als man die Drogen bekommen hat und durch diesen arabischen Markt gewankt ist, hat mir sehr gut gefallen. Sehr schwach fand ich z.B. dieses Schloss. Das war "typisch" Uncharted: Tür klemmt -> "I find another way". Klettert irgendwie rum, macht die Tür auf, tötet paar Soldaten. Tür klemmt wieder "I find another way"...".
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Man kann Teil 2 kaum noch toppen. Ich werd Teil 3 die Tage weiter spielen aber besser kanns nicht mehr werden. Wenn das genauso viel Spass macht wie Teil 2 dann hat Naugthy Dogs alles Richtig gemacht. Und wegen der Wüste: Naugthy Dogs hat in allen 3 Teilen ein wichtiges Element eingebaut: In Teil 1 war es der Dschungel, Teil 2 der Schnee und in Teil 3 nun der Sand. Alle drei Elemente sind/wurden hervorragend umgesetzt und sind richtungsweisend für die nächste Spielegeneration.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ squizo: Ja, die Drogenszene ging, wobei mir dann
diese Dämonen am Ende gegen den Strich gingen. Waren eh nur eingebildet (also normale Menschen) aber kaum zu töten...

@ Hazuki: Ja, aber im 3ten wird nicht wirklich das Hauptaugenmerk auf den Sand gelegt. Kommt vielleicht beim letzten Viertel des Spiels vor, das wars. Davor gitbs viel, viel Wasser wie ich finde :squint:

Bin ich eigentlich der Einzige bei dem der Multiplayer total gesponnen hat? Immer wieder hat die Steuerung gesponnen. Etweder es hat gar nichts reagiert, oder die Figur ist immer in die selbe Richtung gegangen. Wenns ganz schlimm wurde, hat sich dann auch noch die Kamera selbstständig gemacht und sich so lange gedreht, bis ich entweder abgedreht hab oder nen Brechreiz bekam :headbash:
 

Scofield

Fringe Division
Hätte jemand lust mit mir in den nächsten Wochen mal die Coop Level von Uncharted 3 durchzuspielen ?
Versuche ständig ein Public Game zu finden , dass ist aber nahezu unmöglich.
Würde diese Level dennoch sehr gerne spielen :smile:
 
B

Bader

Guest
Hatte gestern bei Gamestop die Box mit allen drei Teilen in den Händen gehabt. Werde es mir dann mal holen wenn ich wieder in Konsolenstimmung bin :smile:
 

KungPao

New Member
gestern teil 3 beendet... hach wie is das schön... :biggrin:

ich kannte ja mittlerweile den ersten teil.. den zweiten hab ich hier liegen, aber werd erstmal Metal Gear 4 durchzocken..

nun zum Game.:

Story war wirklich besser als das derzeitige Adventure Kino und man möchte Nate eig liebend gerne Indy Jones vorstellen, um einen viel besseren Indiana Jones 5 zu bekommen als das was wir wohl wirklich kriegen werden xD

die Charaktere, meine Fresse die Charaktere.. Nate, Sully und co sind so verdammt sympathisch, dass man sie sofort in sein Herz schliesst, Nate´s schusselige art macht ihn zum perfekten Hauptcharakter. Sully is auch so verdammt cool, dass man ihn ebenfalls ins Herz schliesst.
Grafisch kann ich sicheren Herzens sagen, dass ich noch nie was besseres Gesehen habe.. :biggrin:

Es gab viele geile WTF momente, wie die Schiffsmission, oder die Wüstenstadt.. aber im gegenzug zum allgemeinen Canon hier, fand ich die szenen wo man in der Wüste umherirrt echt stimmig. Auch finde ich, dass Naughty Dog eine perfekte Charakterzeichnung, und perfektes storytelling abgeliefert hat.. die Setting wechsel erinnerten mich eher an die alten Indy filme von daher kam mir das auch nich so störend vor.. aber naja ich hab könnte jetz so weiter lobpreisen wie der rest hier, aber das haben wa ja alle schon gelesen.....

von daher 9/10 Ringen...
 

Scofield

Fringe Division
Kung nun sag mir aber bitte dass du UC3 im Originalton gespielt hast , mit höchstens Deutschen Untertitel. Denn nur dann könntest du wirklich Nathan und Sully lieben.
Die Deutsche Synchro ist zwar auch sehr gut , aber die Charakter Tiefe kommt wirklich nur im Originalton rüber.

Immerhin bekommst du da auch " Kitty got Wet" :biggrin:
http://www.youtube.com/watch?v=HMATSpXZjDg&list=FLCHlDYOjWBjf_QVVzLcbwBw&index=9&feature=plpp_video


Wenn du die Story vom 3 Teil schon genial fandest , wirst du die von "Among Thieves" vergöttern. Denn UC2 ist wirklich der beste Teil der Serie. Da kann UC3 leider nicht mithalten.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Scofield schrieb:
Wenn du die Story vom 3 Teil schon genial fandest , wirst du die von "Among Thieves" vergöttern. Denn UC2 ist wirklich der beste Teil der Serie. Da kann UC3 leider nicht mithalten.
Kan n ich nur zustimmen! Das einzige Spiel, dass ich durch hatte und sofort wieder von vorne begonnen habe!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Scofield schrieb:
Kung nun sag mir aber bitte dass du UC3 im Originalton gespielt hast [.....] Denn nur dann könntest du wirklich Nathan und Sully lieben.

Das ist vollkommener Blöööööööööööööööööödsinn.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sehe ich aber genauso: Die deutsche Synchronisation ist hier ausnahmsweise mal Top und man bekommt jeden Wortwitz gut mit.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
DoubleD.01 schrieb:
Scofield schrieb:
Wenn du die Story vom 3 Teil schon genial fandest , wirst du die von "Among Thieves" vergöttern. Denn UC2 ist wirklich der beste Teil der Serie. Da kann UC3 leider nicht mithalten.
Kan n ich nur zustimmen! Das einzige Spiel, dass ich durch hatte und sofort wieder von vorne begonnen habe!
Dito! War schon beinahe etwas enttäuscht vom 3ten (aber eigentlich nur weil ich den Vergleich zum 2ten hatte). Der 2te war einfach nur genial.
 

KungPao

New Member
ich hau erstma UC 2 durch dann kommen die dinger in original sprache hinterher...

UC 2 hab ich nur angezockt aber fesselt mich schon wieder voll....
 

Scofield

Fringe Division
Trailer :
Weil es ein Fan Made Trailer ist und es genug leute hier gibt , die es noch nicht gespielt haben :smile:

Golden Abyss :
Uncharted : Golden Abyss der Ps Vita Launch Titel. Spielt zwischen "Drakes Fortune" und "Among Thieves"
 
Oben