Uncharted 1-4 und Lost Legacy

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich find ok, dass du ihn postest, finds nur komisch warum generell nen Fan-Trailer macht, nachdem das Spiel schon draußen ist :confused:

Zu Abyss: Achso, verstehe. Danke für die Info :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie lang istn eigentlich die Spieldauer bei den Uncharteds?
 

Scofield

Fringe Division
Uncharted Teil 1 "Drake's Fortune" - ca 8-10 Stunden
Uncharted Teil 2 "Among Thieves" - ca 10-12 Stunden (Wenn nicht sogar 14)
Uncharted Teil 3 "Drakes Deception" - ca 7-9 Stunden

Ganz Wichtig dabei : 8-12 Stunden of Awesomeness PUR :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Oh man, ich hab immernoch nicht den dritten weiter gespielt. Schande über mein Haupt. :whistling: mal schauen ob ich es zu Ostern schaffe.
 

Scofield

Fringe Division
Hazuki bin über Ostern bei meiner Freundin und da sie kein Internet hat, zogge ich da auch im moment mal wieder "uncharted 3". Glaube es gibt kein besseres Spiel über Ostern als Nathan Drake's Abenteuer :smile:

Bin am überlegen mich endlich mal an Golden Abyss ranzusetzen.
 

Scofield

Fringe Division
Ja blöde Spätschicht Woche. Da komme ich kaum zum zoggen.
Dazu habe ich vorgestern abend mit "infamous" angefangen , was mich irgendwie gerade massiv fesselt.
Hatte es seit Wochen hier rumliegen aber wurde einfach nicht warm damit , nun bin ich total im Wahn. Habe direkt Teil 2 bestellt :smile:

Aber du hast Recht. Dieses Wochenende gibts Golden Abyss :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Hat Teil 3 nicht ne Co op? Bzw wollen einen reinpatchen? Dann müssen wir das wenn du wieder @home bist mal antesten.

Werde wohl wirklich als nächstes Drakes Abenteuer weiter spielen bevor ich mich wieder auf nach Skyrim mache über Xbox. ;-)
 

Scofield

Fringe Division
Ja Uncharted 2 und 3 haben beide Coop Missionen. Glaube Teil 2 hat 4-5 Stück und Teil 3 sogar 5-6.
Können wir gerne machen. Suche seit Monaten jemanden mit dem ich die mal durch arbeiten könnte. Müsste mir aber am Dienstag erst einmal ein Ps3 Headset kaufen. Hatte ich bis jetzt nicht gemacht , da ich niemanden in der Freundesliste habe.

Meine PSN ID : Son_of_Mayhem84
Bin mit der Ps3 aber nicht so oft online , schaue aber 1-2 mal täglich über die Vita rein.
 

KungPao

New Member
hab dir ma ne anfrage geschickt sco, btw, wie is deine ID Hazuki? :squint:
Infamous steht auch noch auf meiner liste, wird dann in zwei wochen soweit sein dann hol ich mir teil eins :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
KungPao schrieb:
hab dir ma ne anfrage geschickt sco, btw, wie is deine ID Hazuki? :squint:
Infamous steht auch noch auf meiner liste, wird dann in zwei wochen soweit sein dann hol ich mir teil eins :biggrin:
Okay schaue gleich mal nach. Bestelle mir am Dienstag auf jedenfall das Headset. Dann wäre ich ab Mittwoch für Coop bereit.

Habe gestern Infamous 2 bei Amazon.de für 24€ geschossen über Market Place. Solltest mal schauen. Teil 1 bekommst auch schon gebraucht für 13-14€
 

Scofield

Fringe Division
Jep du kannst den kompletten Multiplayer von Uncharted 3 via Split Screen spielen , so wie es auch bei Call of Duty Black Ops möglich war.

Hazuki / Kung habt ihr beide denn Headsets ? Wenn nicht holt euch schnell ein günstiges :smile:
Will endlich zusammen coop zoggen und Drake's besten Spruch erleben "Kitty got Wet" :smile:

Ich weiss auf jedenfall dass es 1 DLC für "Uncharted 2" gibt , der noch neue Coop Missionen bietet.
Uncharted 3 hat ebenso ein DLC der eine neue Coop Mission bietet.

Am besten fangen wir mit Uncharted 2 an oder ? Der wird sogar noch massig gespielt.
Viele bevorzugen "Among Thieves" im Multiplayer

http://www.youtube.com/watch?v=HMATSpXZjDg&list=FLCHlDYOjWBjf_QVVzLcbwBw&index=15&feature=plpp_video
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Scofield schrieb:
Jep du kannst den kompletten Multiplayer von Uncharted 3 via Split Screen spielen , so wie es auch bei Call of Duty Black Ops möglich war.
Bist du dir da sicher? Ich hab das letztens probiert und da keien Einstellung zu gefunden.

Nur das wir uns richtig verstehen: Uncharted 2 (oder 3) Offline an einer PS3 cop spielen funktioniert ja?
 

Scofield

Fringe Division
Also schwören kann ich da nicht drauf , aber ich bin mir recht sicher dass es funktioniert .
Könnte es morgen mal testen . Denn meine Freundin hat auch eine und sogar 2 Controller :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@Sco Natürlich hab ich ne Headset... *gggg*

PSN Addy ist glaub ich bei mir: Hazuki81 aber schaue nochmal nach.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Verdirbt man sich die Story wenn man in Teil 3 reinschaut bevor man mit Teil 2 fertig ist? Würde nämlich gerne mal das 3D bei Teil 3 sehen. : D
 
Oben