Wie beim ersten Mal ~ Meryl Streep

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier mal der erste Trailer zu "Hope Springs". Meryl Streep und Tommy Lee Jones spielen hierin ein Ehepaar, welches nach 30 Jahren Ehe das Feuer neu entfachen will, und hierfür den Eheberater Dr. Bernie Feld (Steve Carell) aufsucht. Regie führte David Frankel (Der Teufel trägt Prada, Marley & Ich).

Trailer #1
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hüstel, bin ich wirklich diee den Film als erste von allen gesehen hat..

Okay, mir hat der Film sehr gefallen, es ist ein Film der zeigt manchmal braucht es NUR 2 Schauspieler um einen ganzen Film auszumachen. Ging bei einigen anderen in die Hose aber hier nicht. Am Anfang sieht man halt wie sich nach 31 Jahren die Routine in die Ehe geschlichen hat, getrennte Schlafzimmer, sie macht ihn morgens das Frühstück er wirft einen Blick in die Zeitung, sie beschliesst um ihre Ehe zu kämpfen, er findet es gut so wie es ist, was mir besonders gefiel es okay klingt vielleicht merkwürdig aber was soll das die Versuche das Eheleben aufzupeppen nicht nur angedeutet wurde und denn Blende nein es ging tiefer die letzten ich glaube 40-50 Minuten waren dazu noch wesentlich intensiver und zeigen eindringlich auch Leute über 50+ haben ein Liebesleben..

8/10 Spiegeleier mit Speck
 
Oben