Snow White & the Huntsman 2 ~ Kristen Stewart, Chris Hemsworth

Rebell

Well-Known Member
Der Film war ok. Nichts fürs Kino. Aber auf BD kann man sich den geben. Aber einen 2ten Teil brauch ich echt nicht davon.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie THR und Deadline berichten, wird Kristen Stewart nicht als Schneewittchen zurückkehren. Stattdessen habe man die Idee vom Spin-Off zum Huntsman wieder aufgegriffen. Ergänzend hierzu berichtet allerdings die LA Times, dass eine Rückkehr für eine Nebenrolle nicht auszuschließen sein. Also aktuell alles weiter in der Schwebe.
Ob bei dem tatsächlichen Wegfall von Stewart, nun wieder Rupert Sanders die Regie übernimmt, ist unklar. Er sei aber ein Kandidat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sag ja, es läuft auf Frau Holle and the Huntsman hinaus. Frau Holle gespielt von ~ Olivia Wilde.
 
Perfekt, Kristen Stewart kann von mir aus im Kinderkanal drehen, doch dieses talentfreie Weib ist in Hollywood einfach fehl am Platz.

Der erste Teil war von den Aufnahmen her nicht schlecht anzusehen, neuer Hauptcast, neues Glück.

Wird allerdings in seiner Umsetzung wieder problematisch und meiner Meinung nach wirds irgendwann auf Eis gelegt.
 

SommerSP

New Member
Tja die Frauen erwischt es immer Härter in Hollywood wen se mal Fremd Ficken !!

Aber ich mein ein Baum würde mehr Mimik in den Film bringen als sie !
 

McKenzie

Unchained
König Kleiderbügel schrieb:
Keine ahnung wer der Meinung ist, dass sie entweder a) hübsch oder b) talentiert ist als Schauspielerin ... ist einfach zweifelhaft.
Find ihre Affäre scheiße, aber zu Punkt A (hübsch) steh ich, finde sie wirklich sehr gutaussehend. Ob sie talentiert ist...von Twilight ausgehend nein, aber in ein paar anderen Filmen scheint sie nicht so schlecht zu sein.
 

Member_2.0

New Member
HurriMcDurr schrieb:
König Kleiderbügel schrieb:
SommerSP schrieb:
Aber ich mein ein Baum würde mehr Mimik in den Film bringen als sie !
Definitiv. Keine ahnung wer der Meinung ist, dass sie entweder a) hübsch oder b) talentiert ist als Schauspielerin ... ist einfach zweifelhaft.
Hübsch? Aber hallo.
Talentiert? Nichtmal im entferntesten.

Das liegt meiner Meinung nach aber auch an den Rollen, die ihr angeboten werden. In Panic Room war die Leistung doch gut... :check:
 
Mestizo schrieb:
König Kleiderbügel schrieb:
Finde aber auch das man die Leistungen als "Kind" nicht mit jetzt einer ausgewachsenen Frau vergleichen kann.
[...]

Warum sollte man das nicht können?
Bin der Meinung das man Kindern bei ihrem Können und Handeln viel mehr positive Aspekte anrechnet, automatisch, was ja auch nicht schlecht ist :smile:

Es liegt nahe das Kinder die früh mit z.B. Schauspielerei zu tun haben, auch später wegen Erfahrung und Training gut damit fahren, aber es ist eben eine komplett andere Welt und Rollenanforderungen steigen meiner Ansicht nach auch.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist ja prinzipiell richtig, aber eine gute Performance bleibt doch eine gute Performance. Eine Dakota Fanning hat auch in jungen Jahren gezeigt, wie man ordentlich schauspielert. Die kleine Abigail Breslin hat als Jungdarstellerin eine Oscar-Nominierung kassiert, was auch zeigt, dass man an sich nicht wegen des Alters differenzieren muss. Und ich persönlich bin gerade bei Kindern extrem kritisch, weil da schnell daneben gelangt wird und ich es nicht überzeugend finde. Klar, so ein Kind kann niedlich sein, aber das rettet im seltensten Fällen die Performance.
 
Mestizo schrieb:
[...] so ein Kind kann niedlich sein, aber das rettet im seltensten Fällen die Performance.
Leistungen von Kindern bzw. Jungschauspielern möchte ich auch gar nicht schmälern.Hast gesagt das Fanning eine großartige Leistung erbracht hat, der Meinung bin ich z.B. auch. Beschreibe das nur gerne wie beim Wettrennen, wenn ich früher als Kind bei den Kindern z.B. Preise gewonnen und Rekorde aufgestellt habe (Kinder betreffend) heißt es ja nicht das ich auch bei den Erwachsenen später z.B. Pokale und Bestzeiten erziele.

Leider habe ich vielleicht auch durch den Freundeskreis immer diese Verschönigung von Kinderleistungen, dass was du wie gesagt nicht machst. Hat mich schon etwas geprägt :biggrin:
 
Oben