Snow White & the Huntsman 2 ~ Kristen Stewart, Chris Hemsworth

Grintolix

Well-Known Member
Das finde ich gut. "The Huntsman without Snowwhite" hört sich auch blöd an. Welche Geschichte werden sie uns dann wohl erzählen. Teil 1 was ja doch eine etwas andere Interpretation der Schneewittchen-Geschichte. Ob sie andere Märchen mit verarbeiten. k.A. Vielleicht Dornröschen oder Aschenputtel?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bin mal gespannt wann der kommt, und wer die Regie übernimmt. Ist jedenfalls ein Kandidat für mich, nachdem mir der erste Teil überraschenderweise gut gefallen hat. :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach, jeder hat sowas. Bei dir ists Snow White, bei mir Machete, bei gimli Eragon.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Sequel zu Snow White and the Huntsman wurde nun von Universal Chairman Adam Fogelson offiziell bestätigt. Hauptrolle Kristen Stewart und auch der Huntsman wieder dabei. Regie Rupert Sanders? Wohl eher nicht.

"We're actively developing the movie right now with Kristen's character central, as well as the Huntsman role. We think that for a first movie out of the gate to do basically $400 million worldwide, there is a lot of opportunity. I don't think Rupert is pursuing the next Snow White as a directing opportunity."
q.: THR
 
A

AlecEmpire

Guest
An dem Film hängen tolle Erinnerungen, da ich zum Release Zeitpunkt in Manhattan auf dem Time Squair verbrachte, auf welchem etliche riesige Werbeplakate von Snow White & the Huntsman angebracht waren. Ein paar Tage später habe ich ihn mir dann in Toronto angeschaut und muss sagen, die Erinnerung ist stärker und toller, als der Film selbst dann letztlich leider war. :wink:
Lieber mal jetzt schon anfangen an einem GoT Kinofilm zu arbeiten, denn Vorfreude ist bekanntlich fast so schön, wenn dann letztlich das Endresultat zu bestaunen.
 
Oben