Wächter der Nacht 2: Wächter des Tages

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie die Nachrichten-Agentur "InterMedia" berichtet, war Marylin Manson nicht nur auf Tour in Russland, er hat auch eine Rolle in der Fortsetzung zu "Wächter der Nacht" gespielt.
Ob das Teil 2 oder Teil 3 sein soll, hat "InterMedia" nicht verraten, aber man kann davon ausgehen, dass es Teil 3 sein wird, da Teil 2 damals schon fast fertig war und man die vorgesehene Drehdauer bereits überschritten hatte.

Der Regisseur Timur Bekmambetov ist ein grooser Fan von Manson und wollte unbedingt, dass er in einem seiner Filme mitspielt. Es heisst, er (Regisseur) würde beliebige Bedingungen akzeptieren.


Quelle: dozornyi. ru
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hat er nicht als Kind in einer Serie gespielt, die vor ein paar Jahren auch bei uns lief?

Ich glaube, der Name dieser Serie war irgendwie ähnlich wie "Das Leben und ich". Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
 
J

jeremybentham

Guest
Der hat letztens in nem andern Film mitgespielt
Party Monster oder so hiess der mit McCauley Culkin :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In David Lynch's Lost Highway hat er eine Nebenrolle
In Jawbreaker spielt er eine Traumgestalt
In Partymonster hat er eine Nebenrolle als Freak
In The Heart is Deceitful above all things spielt er eine große Rolle
Im Videogame Area51 übernahm er eine Sprechrolle
In dem kommenden Horrorthriller Rise mit Lucy Liu spielt er einen Barkeeper
In einem kommenden "Alice im Wunderland" Film spielt er die Herzdame

und

Im kommenden Sci-Fi Horrorwestern Abelcain spielt er eine der Hauptrollen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
- Originaltitel: "Dnevnoi dozor" (Wächter des Tages)
- In Russland erschient der Film am 01.01.2006
- Regie: Timur Bekmambetov
- Zuerst sollte es "Wächter der Nacht 2" heissen, dann plötzlich "Wächter des Tages". Es gibt auch schon einen Poster, den bringe ich dann später.

Anscheinend soll der zweite Film eine Zusammensetzung aus der 2ten und der 3ten Geschichte des Buches "Wächter der Nacht" darstellen.

Anmerkung: Es gibt drei Bücher mit jeweils drei Geschichten, somit 9 Geschichten.
Der Autor dieser Bücher Sergei Lukyanenko spielt höchstpersönlich eine Rolle in diesem Film!

Gerüchte besagen: im dritten Teil spielt möglicherweise Morgan Freeman.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Poster zum russischen Kinostart sieht unspektakulär aus, wird sich aber höchstwahrscheinlich noch ändern (weil der Filmtitel sich verändert hat):

Hier

Aufschrift: Wächter der Nacht 2: Die Kreide des Schicksals
 

Bernadette

New Member
Ich bin von dem ersten Buch "Wächter der Nacht" positiv überrascht worden.
Film fand ich nich so gut.
Aber wie es eben so ist.. Liest man ein Buch,
will man auch den Film sehen. Werde mir nach
der Enttäuschung des 1. Films auf jedenfall
die anderen auch ansehen :smile:
Gott bin ich ein Kinofreak.. wenn ich nicht
mind. 1mal in der Woche ins Kino kann, fehlt mir was.. ;-)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hier der neue Trailer
(die Qualität ist zwar nicht die beste, aber es geht schon)

Trailer


EDIT: Am besten finde ich die Szene, wo eine Krähe sich in einen Krieger verwandelt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht gut aus - ich denke, wer den ersten mochte wird auch den mögen; wer mit dem ersten gar nichts anfangen konnte, der lässt besser die Finger davon.
 

Trauma

New Member
Für mich wars eigentlich auch kein Horror, hab mich auch während des Films nicht bzw. kaum gegruselt. Ist irgendwie so ein Mix aus Urbanfantasy mit Action und etwas Horrorelementen bzw. Figuren eingebaut und nem ganz besonderen russischen Touch :smile:

Naja ob der Zweite mich überzeugen kann, wage ich nach dem schwachen Ersten zu bezweifeln, aber ich werd wahrscheinlich trotzdem reingehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hab es leider nicht auf die Platte gepackt, da es heute morgen funktioniert hat.
Wenn es nochmal funktioniert, werde ich es machen.
 
Oben