Wächter der Nacht 2: Wächter des Tages

slideshow

New Member
das poster ist ja KRÄÄÄÄNK *geil*
und der zweite trailer sagt mir viell mehr zu als der erste.
hoffentlich passiert im zweiten teil noch mehr als im ersten!!!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hier gibt es den mehrsprachigen Trailer:

>>HIER<<

Ihr müsst einfach auf die entsprechende Verlinkung unter dem Bild klicken:
1. on-line tv
2. ultra-qualität
3. medium-qualität
4. low-qualität
 

Credoli

New Member
Hmm werd mir den 2. Teil auch mal anschauen. Der erste war zwar nichts aber ich hoffe doch, dass der 2. mehr action zu bieten hat! jetzt müsst es ja richtig los gehen!
Der Trailer is naja, bis auf die Szene mit dem Bus fas das gleiche wie im 1. Teil!
 

narn5

Elwood Blues
gibts schon nen starttermin für uns? was is mit dem gerücht das der dritte in hollywood verfilmmt werden soll?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von narn5
gibts schon nen starttermin für uns? was is mit dem gerücht das der dritte in hollywood verfilmmt werden soll?

Das ist nicht nur ein Gerücht, sondern ein Fakt. Der Regisseur Bekmambetov soll für 3 weitere Filme unterschrieben haben.
 

narn5

Elwood Blues
heist das es wird gar keinen russen teil drei geben? sind bei der hollywood verfilmung die selben darsteller dabei?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Immortal
für weitere 3? Meine Güte, muss denn jede Film Saga so EWIG langgezogen werden? :flop:

Weitere 3, aber nur einer davon ist ein "Wächter der Nacht"-Film :wink:
Danach soll er eine Comic-Verfilmung drehen ("Wanted")
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Fox hat die Rechte für die anderen beiden Teile der Trilogie (Wächter des Tages und Wächter des Morgens (?)) ergattert, und wird sie wie den ersten international in die Kinos bringen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der zweite soll etwas über 4 Mio gekostet haben, 2.5 davon gingen für die Promotion drauf!
Dabei soll man natürlch bedenken, dass sowohl die Grafiker als auch die Schauspieler nicht annähernd so viel Gage verlangen wie in Hollywood.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wächter des Tages hat in Russland alle Rekorde geschlagen - 4000 Leute haben die Premiere geschaut, 1000 weitere mussten nach Haus geschickt werden. Nach drei Tagen lag das Einspiel schon bei 8 Millionen Dollar - Rekord für Russland! Wenn das so weitergeht, spielt er dort noch mehr ein als Wächter der Nacht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In den ersten 6 Tagen hat der Film 13,6 Mio. US $ (alleine in Russland und in Kasachstan) eingespielt. Nicht schlecht!


EDIT: jetzt liegt es bei 17,5 Mio (01.01-08.01)
 
G

gaspode

Guest
Ich bin grade auf das hier gestoßen: Die Filmgesellschaft soll Brad Pitt die Hauprolle vorgeschlagen haben. Bis jetzt gibt es aber noch keine offizielle Ankündigung.

Kann mir bitte jemand sagen, dass das ein Gerücht ist. Nichts gegen Brad Pitt, aber nicht sowas....ne. Also die drei Teile sollten schon zusammen passen. Und wenn ich was nicht leiden kann, dann wenn die Schauspieler der Hauptcharaktere nicht bis zum Schluss bleiben.

Und Termin für Kinostart in Dtl gibts nach wie vor nicht, oder?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die DVD soll am 15. Februar erscheinen (in Russland).
Kinostart am 01.01 und DVD-Release 6 Wochen später...So ist das in Russland.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joey
Wundert mich das das dann so der erfolgreiche Kinofilm wird. Aber die Menschen dort sind ja auch um einiges ärmer als hier. Ich denek Kino kann sich nicht jeder leisten.

Sie sind dort zwar ärmer als hier, aber dafür kostet das Kino auch nur einen Bruchteil von den Preisen, die wir hier zahlen :wink:
 

carmine

New Member
Wächter der Nacht 2 spielte alleine am 1. Weekend in Russland 5,6 Millionen ein. Harry Potter und der Feuerkelch, der erfolgreichste Film des Jahres, kam nach 3 Wochen auf 6,6 Millionen US Dollar. Day Watch kam in nur einer Woche auf 17 Millionen US Dollar :grins:
 

Trauma

New Member
Ob der Film besser als der enttäuschende erste Teil wird, wage ich zu bezweifeln. Aber die Russen sind ja schon auf den ersten Teil total abgefahren, insofern wundert es mich nicht, dass der 2. dort wieder ein Erfolg ist. Anschauen werd ich ihn mir natürlich trotzdem, auch wenn ich glaub, dass der 2. Teil im Westen nicht mehr so erfolgreich sein wird, da viele schon vom 1. verkrault wurden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der zweite Teil kommt in Russland noch besser an als der erste, er bekam auch bessere Kritiken.
Eine Zwischenbillanz (Stand 26.01.06):

Einnahmen: 30 797 293 US $
Besucher: 6 843 843

(nur in Russland)
 
A

Anton Gorodetsky

Guest
Hallo, ich bin neu hier, und eigentlich nur wegen diesem Thread auf eure Seite durch ne Suchmaschine gestoßen.

Ist ja echt interresant was ihr so schreibt, mich würde aber vor allem interessieren woher ihr, ich meine jetzt vor allem Tyler Durden und Jigsaw eure Infos betrefflich der Zukunft der Wächter, habt. Mir hätte da eine Quellenangabe echt geholfen. Manche Aussagen stimmten z.B. überhaupt nicht. Ich habe mir alle 4 Bücher auf russisch zugelegt. Und im 2. Buch (Wächter des Tages) ist nur eine Geschichte, und nicht 3. In der russischen Presse und im TV habe ich andere Zahlen bei den Zuschauereinnnahmen gesehen. Wobei eh kein Mensch sagen kann wieviel Leute den Film in den Kinos wirklich gesehen haben. Es gab Berichte im TV, dass manche Kinos falsche Besucherzahlen angaben um mehr Gewinn zu machen. Das reicht aber auch an Kritik. Danke für die Links zu den Postern und den Trailern... :top:

Ich habe am 2. Januar die Wächter des Tages gesehen. Und der Teil hat mir noch besser gefallen, als der erste. Was eigentlich an ein Wunder grenzt, weil ich schon den ersten sehr mochte und regelrecht verschlungen habe. Danach habe ich mir wie gesagt die Bücher zugelegt, und bin mit dem ersten fast zu Ende. Der erste Film gibt so ziemlich die erste Geschichte des Buchs wieder, wobei komplette Szenen und Sachverhalte neu sind, z.b. sieht man im Film wie Anton zu den Wächtern gekommen ist und dass Igor sein Sohn ist. Nach solchen Infos sucht man im kompletten 1. Buch vergeblich. Der 2. Film ist fast komplett von der 2. Geschichte im Buch entfernt. Es wurde nur das Hauptthema aufgegriffen, dass Anton beschuldigt wird ohne Erlaubnis und teilweise grundlos die Dunklen zu töten. Die komplette Handlung und vor allem das Ende ist ganz anders als im Buch. Natürlich werde ich euch jetzt hier nicht verraten was am Ende passiert. Aber eins kann ich denke ich sagen, es ist sehr "abschließend". Deshalb denke ich, dass ein neuer Teil wahrscheinlich in den USA gedreht wird, also mit komplett neuer Story und anderen Schauspielern (Soviel zu euren Gerüchten mit Manson und Pitt). Ich habe in einer Zeitung gelesen, dass nur der Autor des Buches und der Regissieur Verträge für einen dritten Teil haben. Ich denke, vor allem wenn der Film in Europa und USA erfolgreich sein wird, dann werden sich die Leute von FOX denken, warum drehen wir das Ding nicht selber und kassieren die ganze Kohle selber ein. Das fände ich persönlich sehr schade, für mich machte das typisch russische den Film so sehr aus.

Und viele von euch, die den Film nicht so toll fanden sollten halt weiter bei den Hollywood-produktionen bleiben.
 
Oben