Van Helsing (neuer Film) ~ produziert von James Wan

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/cruisevanhelsingb5ks6.jpg

Zuerst einmal, das ist kein Scherz. Tom Cruise spielt tatsächlich Van Helsing, und zwar in einem Reboot, welcher natürlich wie schon der Film mit Hugh Jackman aus dem Hause Universal kommt. Hierfür verantwortlich sind das u.a. für "Star Trek" und "Mission: Impossible III" bekannte Autoren-Team Alex Kurtzman und Roberto Orci. Diese haben nun einen zwei Jahresvertrag mit Universal Pictures geschlossen, welcher dem Filmstudio eine first-look Option einräumt. Das erste Projekt hieraus ist nun der Van Helsing Reboot. Neben der Titelrolle wird Tom Cruise auch produzieren. Welchen Ton der Reboot einschlagen soll ist noch nicht bekannt. Einen Regisseur hat der Projekt aktuell noch nicht.
q.: collider.com

Ein neuer Van Helsing erwünscht? Sollte der diesmal ernster und dunkler werden?
 

blacksun

Keyser Soze
Der Mann wird dieses Jahr stolze 50. :blink:
Sieht noch echt topp aus.

Ich mag seine Filme.
Und als Van Helsing klingt das Ganze noch interessanter.
 

nebomb

Well-Known Member
Kann ich drauf verzichten, kann mir Tom einfach nicht in einer vernünftigen Verfilmung von Van Helsing vorstellen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In "Interview mit einem Vampir" hat er ja schon einen ernstzunehmenden Vampir gespielt. Warum sollte er keinen ernstzunehmenden Vampirjäger spielen können? Also ich traue ihm eine solche Rolle zu.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich weiß auch nicht, ich stelle mir Van Helsing immer eher als älteren weisen Mann vor und nicht als so ein Haudege wie Cruise oder Jackman
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Das kann man doch alles mit SFX und Make-Up machen. :wink:
Bestes Beispiel aktuell Anthony Hopkins als Hitchcock
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nicht noch ein "Cruise rennt" Film. Der Kerl ist mir so unsympathisch wie Scheisse auf Toast und jetzt spielt er eine meiner absoluten Lieblingsfiguren... Scheiss Hollywood. Die Deppen machen auch alles kapput.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gefällt mir denn als Einziger der Van Helsing mit Jackman? xD
Aber allgemein hab ich nichts gegen eine weitere düstere und ernste Vampir-Monster-Jäger-und-Kram-Geschichte.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich kann mir gut vorstellen dass das was werden könnte... vielleicht etwas ernster als der Jackman Film.
Mein erster Gedanke war, dass seine Körpergrösse vielleicht ein Problem sein könnte, aber irgendwie ist mir die bei den Mission Impossible Filmen auch nie gross negativ aufgefallen, also wird man das mit der richtigen Perspektive schon gut hinbiegen können.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich mag Tom Cruise, ich mag Vampirstorys und die erneute Kombination beider will mir auch zusagen. :thumbup:
Hoffentlich wird dieser eher klassisch und gruselig, als überdreht und lustig. Da Universal aber scheinbar auch beim die Mumie Reboot auf ernst setzen will, erscheint das ja auch hier möglich.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich kann Tom Cruise nicht ab, ich mag keine Vampirstorys und die Kombination kann mir absolut gestohlen bleiben. :thumbdown:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
brawl 56 schrieb:
Gefällt mir denn als Einziger der Van Helsing mit Jackman? xD
Aber allgemein hab ich nichts gegen eine weitere düstere und ernste Vampir-Monster-Jäger-und-Kram-Geschichte.

Nein, mir gefällt Jackmans Van Helsing auch.

Cobretti schrieb:
Unsympathisch hin oder her. Er ist ein guter Schauspieler.

Nein. Er spielt immer nur sich selbst. Aber er ist selbst kein anständiger Mensch und unsympahtisch, somit spielt er immer einen unanständigen, unsympathischen Menschen.
 
M

Master Chief

Guest
Woodstock schrieb:
Nein. Er spielt immer nur sich selbst. Aber er ist selbst kein anständiger Mensch und unsympahtisch, somit spielt er immer einen unanständigen, unsympathischen Menschen.

Glückwunsch! Ich habe hier im Laufe der Jahre bei BG viel Mist gelesen. Aber du hast es tatsächlich geschafft, die Nr. 1 des dümmsten Krams, der hier je geschrieben wurde, zu erreichen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist in der Tat Quatsch.

Zum Film@ klingt erstmal interessant, kommt ganz drauf an, in welchem Stil sie es umsetzen werden. Da Van Helsing eins der größten schwarzen Schafe der letzten Dekade ist, kann man auf jeden Fall schon mal davon ausgehen - so nicht.

Allerdings sollten sie At the Mountains of Madness mal nicht vergessen. Den brauchen wir.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Das sie Van Helsing wieder rausholen finde ich cool. Aber mit Tom Cruise? Ich mag ihn zwar auch aber kann ihn mir schlecht vorstellen. Noch ist das aber nicht amtlich, dass er die Rolle hat?
 
Oben