Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:26

Riddick: Furia (Pitch Black 4) ~ Vin Diesel

http://www.abload.de/img/riddickqmknj.jpg

Bis zum Release des aktuellen Teils von Riddick ist es zwar noch eine Weile hin, aber Vin Diesel plaudert schon ein wenig über die Zukunft des letzten Furianers. Wie er nun über Facebook verkündetete, habe Universal scheinbar gefallen an dem gefunden, was sie bisher von Teil 3 gesehen haben. Denn man habe gefragt, wann Underverse und Furya bereits zum Dreh und Release wären. Das sei zwar noch Zukunftsmusik, aber auch aufregend. Zuvor hatte er noch verkündet, dass der früheste Termin für den aktuellen Teil im Januar 2013 sei.

"The studio said the earliest they could release the new "Riddick" is in January... was hoping for 2012... but, it's on the horizon."

"P.s. I think they are liking what they are seeing... haha, cause they asked when both Underverse and Furya would be ready to make and release... haha... now that's a ways in the future but it is exciting."

Vin Diesel blickt also positiv in die Zukunft, was weitere Abenteuer von Richard B. Riddick in den kommenden Jahren angeht.
Jetzt mal vorausgesetzt, "Riddick 3: Dead Man Stalking" rockt gewaltig.

Weitere Abenteuer erwünscht? Underverse und Furya die richtigen Reiseziele?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:31

Teil 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen.
Ausserdem gibt es sowieso zuwenig Sci-Fi Filme die nicht auf der Erde spielen.
Darum: Immer her damit!
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:35

Ich warte erstmal den dritten ab, wobei ich da eigentlich keine große Bedenken habe. Außer, dass meine Erwartungen zu groß sind. Etwas doof finde ich, dass er mit einer solchen Aussage den Leuten verrät, dass Riddick Teil 3 überleben wird. :S

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:40

... Etwas doof finde ich, dass er mit einer solchen Aussage den Leuten verrät, dass Riddick Teil 3 überleben wird. :S

Ach, das ist doch klar. Er ist der letzte seiner Art, also wird er in Teil 5 aka Furya eine Frau finden, und den Titelgebenden Planeten neu bevölkern. :ugly:
Zudem ist Riddick doch eh unkaputtbar. Daher gerne in ein paar Jahren mehr von ihm.

#Thief · #Michael Mann

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:30

Ich warte erstmal den dritten ab, wobei ich da eigentlich keine große Bedenken habe. Außer, dass meine Erwartungen zu groß sind. Etwas doof finde ich, dass er mit einer solchen Aussage den Leuten verrät, dass Riddick Teil 3 überleben wird. :S

Warum soll Riddick verrecken, wenn er nach einem Jahrzehnt wieder kommt? Wenn Teil 3 kein Rohrkrepierer wird, dann sehr gerne. Und ich würde mich freuen wenn es mehr vom Stil nach Teil 1 als Teil 2 ist. Also weg von CGI zurück zu SFX

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:48

Ich sag ja nicht, dass er verrecken soll;)Aber ich hätte beim schauen einen möglichen Tod nicht ausgeschlossen, was den Film spannender gemacht hätte, als wenn ich schon im Vorfeld weiß, dass danach noch zwei Teile kommen könnten.

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 08:57

Man tötet keine Franchisefiguren :nedu:

Lun

Trollhunter

Registrierungsdatum: 6. Januar 2011

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:34

ich habe die figur in den letzten filmen und den pc-spielen lieb gewonnen. der spruch mit der teetasse... unglaublich! ich brauche auf jeden fall mehr von riddick
tust dus ist es schlecht, lässt dus dann erst recht

CPL386

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2009

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:19

Ach ja? Und was ist mit Alien? Fast jedes mal gehen die "armen" viecher Drauf ;(
:hae:

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:04

Also hat er Dead Men Stalking zeitlich noch vor die ehemals geplanten Teile über Underverse und Furya gepackt? Würde bedeuten, dass er für Underverse größeres Budget benötigt... und DMS demnach deutlich überzeugen muss.
Top 15 So Trash So Good Filme:

The Room / Birdemic: Shock and Terror / Surf Ninjas / Mortal Kombat 2: Annihilation / Der Rasenmähermann / Story of Ricky / Zardoz / Troll 2 / The Wicker Man (2006) / Space Platoon - Leprechaun 4 in Space / The Twilight Saga: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 / Schindlers Liste / Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia / Der Weiße Hai 4: Die Abrechnung / Lifeforce: Die tödliche Bedrohung

11

Freitag, 4. Mai 2012, 08:45

Ach ja? Und was ist mit Alien? Fast jedes mal gehen die "armen" viecher Drauf ;(
:hae:

Die werden eh doch immer reproduziert :ugly:

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

12

Freitag, 4. Mai 2012, 09:21

Aber wo wir schon von Alien reden:

Spoiler Spoiler

Ripley war ja auch eine Sci-Fi-Franchisefigur und wurde im dritten Teil umgebracht.

PlanetSoap

unregistriert

13

Freitag, 4. Mai 2012, 10:44

und dass sich das als großer fehler rausstellte, sah man dann im vierten, als sie urplötzlich wieder zum leben erweckt werden musste, damit der film überhaupt zu stande kommen konnte.

14

Donnerstag, 19. September 2013, 00:35

Ob er nun kommt oder nicht, aber wenn er kommt dann nur mit geringem Budget bzw. eben so "gering" wie nun mit ca. 35-40Millionen. Ob das für Underverse reicht?

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 19. September 2013, 09:22

4 und 5 sollen kommen erst einmal Teil 3 schauen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:02

News
Vin Diesel:

Zitat

“I’m just excited, and happy, and I’m shouting out to you guys to say thank you. Universal just called me and told me that Riddick is number one on the DVD charts. There’s no way in the world Riddick would have been made without you guys, you know that. You guys have been a part of our page since 2012 and remember how arduous a road it was to get the movie made, and to make it rated R, and to do it with such a low budget. It’s a win for all of us and I really, really, really, really thank you so much. Yeah, I’m excited, and of course, Universal’s also saying they want to develop the next one.”

Dank Nr. 1 bei den Verkäufen von "Riddick", will Universal also laut Diesel den nächsten entwickeln lassen.

:thumbsup:

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:19

Bitte wieder schmutziger und weniger CGI!
Die Größe vom Handlungsort war allerdings sehr gut und Riddick selbst natürlich auch.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

18

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:22

Hätte ich jetzt nicht damit gerechnet, aber würde mich schon über einen weiteren Teil freuen.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:29

Ehrlich?! Wie super ist das denn? :thumbsup:
:3

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

20

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:35

Schön zu hören, dass die DVD Verkäufe gut laufen. Ich habe mich letztes Jahr als Riddick-Fan sehr auf den dritten Teil gefreut und wurde im Kino doch ernüchtert. Der letzte Film konnte den beiden Vorgängern nicht das Wasser reichen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses mal ein größeres Budget und eine bessere Story am Startsein werden.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen