A World Beyond (Tomorrowland) ~ Clooney, Bird, Lindelof [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
Durchaus interessant. Hauptache das wird nicht das x-te "Teenager ist der Auserwählte in einer total fantastischen Welt" Wurstbrot.



Manny schrieb:
Außerdem erinnert mich der Trailer daran, dass ich gern eine Verfilmung von Stephen Kings/ Peter Straubs Der Talismann sehen würde.

Oh ja! Und wenn sie schon dabei sind auch "Das schwarze Haus".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ansprechender kleiner Teaser. :smile: Tomorrowland ist ja generell der Sci-Fi Bereich in den Disney World Parks, wenn Casey dahin versetzt wird, wirds schon ein wenig Abenteuer eines Mädchens in einer anderen Welt werden.
 

Deathrider

The Dude
brawl 56 schrieb:
TheGreatGonzo schrieb:
vermutlich der einzige Big-Budget-Film des nächsten Jahres, der eine ganz eigenständige, unadaptierte Geschichte erzählt
Von Lindelof :unsure:
Herr Lidelof ist der große Grund warum auch ich an dem Ding meine Zweifel hege... Prognose: leicht gehobenes Mittelmaß mit viel ungenutztem oder zumindest nur angeschnittenem Potenzial, welches von dämlichen Ideen, Ungereimtheiten und Logikfehlern übertönt wird. Ich hoffe ich irre mich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Netter Teaser. Mir gefällt auch Britt Robertson und das Bild mit Clooney

(Der Countdown)

verspricht auch etwas.

Mal sehen. Da Lindelof beteiligt ist, freue ich mich mal nicht drauf.
 

Shins

Well-Known Member
Ich glaube, Brad Bird ist einer der Regisseure, die ihren Mund aufmachen, wenn es beim Drehbuch offensichtliche Probleme gibt. Ich hoffe, ich irre mich nicht...
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
LINDELOOOOOF! Was?! Diesmal ist er nicht derjenige, dessen Entscheidungen fragwürdig sind? Interessant...

BTW...der Titel ist absolute Grütze! :cursing:
 

Revolvermann

Well-Known Member
In diesen Abteilungen muss doch langsam mal eine neue Generation die Überhand gewinnen, die diese Titelveränderungen einfach sein lassen.
 

Deathrider

The Dude
Revolvermann schrieb:
In diesen Abteilungen muss doch langsam mal eine neue Generation die Überhand gewinnen, die diese Titelveränderungen einfach sein lassen.
Seit wann sind jüngere Generationen klüger als die älteren? Aus den deutschen Marketingbüros kommt so oder so fast nur Grütze. Egal wer da am Ruder ist.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Revolvermann schrieb:
In diesen Abteilungen muss doch langsam mal eine neue Generation die Überhand gewinnen, die diese Titelveränderungen einfach sein lassen.
Das ist das letzte Aufbegehren der alten Garde, die versucht mit solchen Aktionen die Welt für alle Zeiten ins Dunklen zu stürzen.
(Dam Dam DAAAM!)​
 

Revolvermann

Well-Known Member
...und so begab es sich, dass die Welt und mit ihr das ganze Universum in Dunkelheit verschwanden. Für immer gefangen im unendlichen Robowabohu...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wie nun bekannt wurde, hängt de Titeländerung damit zusammen, dass "Tomorrowland" in Europa eine eingetragene Marke des Tomorrowland-Musikfestivals ist (In den USA heißt dieses wiederum TomorrowWorld, weil dort Disney die Rechte am Namen Tomorrowland schon seit den 70ern hält) - Wird also nicht nur in Deutschland einen anderen Titel haben.

Quelle
 
Oben