A World Beyond (Tomorrowland) ~ Clooney, Bird, Lindelof [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
:ugly:
Da sie den Originaltitel nicht verwenden dürfen - hätte man nicht einfach "The World of Tomorrow" oder sowas nehmen können?
Oder von mir aus "Das Land von Morgen", "Die Welt von Morgen" oder sowas?

Naja zumindest besser als "Projekt: Neuland", finde ich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Revolvermann schrieb:
:ugly:
Da sie den Originaltitel nicht verwenden dürfen - hätte man nicht einfach "The World of Tomorrow" oder sowas nehmen können?
Oder von mir aus "Das Land von Morgen", "Die Welt von Morgen" oder sowas?

...Guten Morgen?

A World Beyond klingt komisch. Vielleicht wenn sie noch Die Rückkehr des Helden dranhängen?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist doch immer wieder die selbe Diskussion. Iiiirgendwelche Gründe wird es da schon geben bei den Verleihern. Am Ende ist es (wenn es keine Zensur) gibt, doch wieder der selbe Film.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da der Film bei mir sowieso schon jegliches Interesse geweckt hat, spare ich mir den Trailer. Bin da im Moment weitaus gespannter darauf, als auf Avengers 2. Ich hoffe aber, dass ich deswegen jetzt nicht gekickt werde. :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheGreatGonzo schrieb:
Da der Film bei mir sowieso schon jegliches Interesse geweckt hat, spare ich mir den Trailer. Bin da im Moment weitaus gespannter darauf, als auf Avengers 2. Ich hoffe aber, dass ich deswegen jetzt nicht gekickt werde. :unsure:
Ich bin mehr gespannt auf JP, Star Wars und Mad Max und bin auch noch da. :wink:

Um ehrlich zu seine, habe ich den Trailer auch noch nicht gesehen aber ich hätte nach dem Teaser sowieso aufhören sollen. Der Teaser hatte mich neugierig gemacht, der Trailer hat meine Neugierde zerstört.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Sieht mmn weiterhin nach überkandideltem Disney-Attraktions-Äktschn-Quatsch aus, wirkt aber zumindest recht unterhaltsam. Kino wird det aber nich'.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheGreatGonzo schrieb:
Da der Film bei mir sowieso schon jegliches Interesse geweckt hat, spare ich mir den Trailer. Bin da im Moment weitaus gespannter darauf, als auf Avengers 2.
So übernehm ich das für mich.

Meine Reihenfolge wäre Avengers 2 > Star Wars > JP > Mad Max.
Und jetzt geh ich in Deckung bevor brawl einen Bumerang mit messerscharfem Stahlrand nach mir wirft.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
So jetzt mal gesehen (Konnts vorhin nicht). Der Kampf hat ja was ganz nettes und der alte Mechanik/Steampunk Look hat auch was aber insgesamt lässt es mich noch immer kalt.

Bei der Münze frage ich mich eine Sache. Was ist wenn die irgendwo steht, wo in der anderen Welt ein Holzhäcksler oder eine Wand oder sowas ist?
 
A

Alec

Guest
Habe ich sofort nach dem ersten Trailer von meiner Liste gestrichen. Disney, Clooney, alberner Realfilm-Sc-Fi-Fantasy Kauderwelsch, das kann imho wenn überhaupt nur Durchschnitt werden.
 
Oben