The Middle

Member_2.0

New Member
http://www.malcolminthemiddle.co.uk/video/The-Middle-ABC-Promo-2009-MITMVC.jpg

Hab keinen Thread gefunden, daher dachte ich, stell ich die Serie hier mal vor:

Im Mittelpunkt der Serie steht die mittelständische Familie Heck, die in der fiktiven Stadt Orson in Indiana, USA, lebt. Die Handlung wird aus Sicht der Mutter Frankie Heck erzählt, welche als wenig erfolgreiche Autoverkäuferin arbeitet. Ihr Mann Mike Heck ist Manager eines Steinbruches. Sie haben drei Kinder, Axl, Sue und Brick. Axl, der älteste Sohn, ist ein rebellischer Teenager. Sue, die mittlere Tochter, scheitert beständig trotz ihrer zahlreichen Versuche, in schulische Aktivitäten aufgenommen zu werden. Der jüngste Sohn, Brick, ist sehr intelligent, hat aber Probleme mit sozialen Kontakten.

_____________________________________________________________________________________________________________

Die Serie läuft bei uns momentan auf ZDF Neo, was ich schonmal sympatisch finde und die erste Staffel erscheint am 11.Mai.
Ich hab es erst ein paar Mal geschaut, hab mich aber jedes Mal sehr amüsiert :thumbsup:
Bisher weiß ich noch nicht so recht, wer wer ist und warum :ugly: Aber ich denke ich werde mir die Serie kaufen, wenn sie
ein wenig günstiger geworden ist :biggrin:

Trailer

Schaut das noch jemand hier?​
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Meine Eltern schauen die Serie gerne... daher hab ich ein paar mal reingeschaut.
Ziemlich unterhaltsam... und der "Hausmeister" ist auch dabei. Und sowieso super drauf XD
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
ach so heisst die serie :squint:
eine folge gesehen und fand die auch nicht schlecht.
 
Oben